Der arme Brian Morris ist fassungslos

• und sein ewiger Kumpel Jeffrey Klausner gleich mit.

87% der jungen männlichen Briten sind intakt! Bei denen ist alles dran, was dran gehört. Denen fehlt nichts!

Ja, ist denn das zu fassen?

Wo doch die Vorhaut lt. Morris das Ur-Übel der Menschheit ist, von der Evolution entwickelt um die menschliche Spezies zu foltern und und dahin siechen zu lassen. Ist doch wohl logisch! ;)

Das raubt Morris den Schlaf und da muss er mal wieder eins seiner Pamphlete verfassen...aber nimmt den überhaupt noch jemand ernst? Durch all dieses Geschreibsel kommt seine Vorhaut auch nicht zurück. :D

Heul' doch, Morris! Du hattest halt das Pech, dass 1950 als du geboren wurdest in Australien noch 85% der Eltern diesen Schwachsinn geglaubt haben. Du hast 76 Jahre lang die Vorzüge und Wonnen die die Vorhaut bietet nicht genießen können. Da können wir nichts dafür, und da können vor allem die kleinen Jungen heute nichts dafür. Jetzt sind es in down under nur noch 19%. Es geht voran! (nocut)

There is no skin like foreskin

• Quote from Brian Morris

NTMC is a one-off procedure...

Oh ja! Und "off" ist "off". Manchmal 1/3, manchmal auch der ganze Penis.

Selbstbestimmung
    August 10, 2026 at 10:55 AM

• Die zitierten Studien zu seinen Aussagen mit no loss in sexual pleasure müssen auch irgendwie Fehler haben. Merke ich selber schon, wenn ich ein paar Wochen einen Retainer trage, dass es empfindlicher wird. Die Eichel/reste der inneren Vorhaut werden dann empfindsamer und bei unbeschnitten ist das meistens alles bedeckt/feucht gehalten vs. ausgetrocknet und unempfindlicher. Komische Studien, die der da zitiert, da stimmt etwas nicht.

Bin froh, wenn er nichts mehr veröffentlicht. Wahrscheinlich wurde er wirklich selber als Baby beschnitten und ist evtl. sogar traumatisiert, hat ggf. kognitive Dissonanz.

• Die zitierten Studien zu seinen Aussagen mit no loss in sexual pleasure müssen auch irgendwie Fehler haben. Merke ich selber schon, wenn ich ein paar Wochen einen Retainer trage, dass es empfindlicher wird. Die Eichel/reste der inneren Vorhaut werden dann empfindsamer und bei unbeschnitten ist das meistens alles bedeckt/feucht gehalten vs. ausgetrocknet und unempfindlicher. Komische Studien, die der da zitiert, da stimmt etwas nicht.

Bin froh, wenn er nichts mehr veröffentlicht. Wahrscheinlich wurde er wirklich selber als Baby beschnitten und ist evtl. sogar traumatisiert, hat ggf. kognitive Dissonanz.

Der Klassiker wahrscheinlich: „Mir hat’s nicht geschadet“. Hört man auch bei anderen Äußerungen die fassungslos machen.

• Du hattest halt das Pech, dass 1950 als du geboren wurdest in Australien noch 85% der Eltern diesen Schwachsinn geglaubt haben.

Ich möchte wetten: wäre Morris in seiner Kindheit heil und ganz geblieben wäre er vermutlich auch ein Molekularbiologe geworden - aber niemals auf die Idee gekommen einen Teil seines Penis kaputt machen zu lassen. Und hätte auch niemals wie ein Rohrspatz auf Koks gegen die Vorhaut gezetert, hätte er doch die Vorzüge derselben am eigenen Leib genießen können. Und niemals hätte er gefordert Genitalverstümmelung zur Pflicht zu machen.

Es ist das tragische an dieser Kinderverstümmelung, dass die so Behandelten sich häufig in die Illusion retten ihnen sei eine Wohltat widerfahren. Weil - am eigenen Penis - da darf nichts falsch sein. Das würde am Selbstwert eines Mannes nagen.

• Morris ist überhaupt ein Pechvogel. Wurden ihm doch vier Töchter geboren und kein einziger Sohn.

So konnte er seinen Fetisch nicht auf eigene Kinder loslassen. Um so fanatischer wirbt er für die Jungenverstümmelung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!