Hi ich bin m23.
Bei mir wurde vor knapp zwei Jahren Phimose Type 3 diagnostiziert. Daraufhin wurde eine salbe inklusive dehntherapie verordnet. Diese hatte aber keine Wirkung. Dann hab ich eine Überweisung bekommen für die op. Termin stand auch schon fest. Allerdings hab ich so Panik und Angst davor dass ich abgesagt habe. Beim nächsten kontroll Termin bin ich dann gar nicht hin.
Ich hatte dann für Dezember einen neuen Termin ausgesucht. Habe ich dann wieder abgesagt und auf Januar geschoben. Dieser Termin wäre vor einigen Tagen gewesen. Habe auf diesen abgesagt vor lauter Scham Panik und Angst.
Ich habe mitlerweile ein Blockade entwickelt. Ich habe keine Lösung mehr wie ich mich überwinden kann.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungsberichte ?
Ps. Ja bin in deiner Beziehung seit über drei Jahren. Der Sex ist dementsprechend nicht wirklich vorhanden.
Höllische Angst und kein Mut zur Beschneidungs Op
-
-
Ging es den mal so oder ist die Verengung plötzlich entstanden?
-
Ging es den mal so oder ist die Verengung plötzlich entstanden?
Ne hatte als Kind schon einen Eingriff. Ich kann mich aber nicht erinnern warum genau. Mir ist schon mit 16 aufgefallen dass da etwas nicht so stimmen kann. Also es ist schon quasi seit immer.
-
Okay. Du bist 23. Das heißt wenn du einen Kinderarzt hattest müsste der noch alle Berichte die er von anderen Ärzten bekommen hatte noch haben. Frag da mal vielleicht nach falls du wissen willst wann was gemacht wurde.
Wenn die Haut nicht vernarbt ist könnte man es mit gezielten Dehnen bei gleichzeitiger Salbentherapie probieren.
-
es gibt ja nicht nur schwarz und weiß... man kann es auch einschneiden...
-
Okay. Du bist 23. Das heißt wenn du einen Kinderarzt hattest müsste der noch alle Berichte die er von anderen Ärzten bekommen hatte noch haben. Frag da mal vielleicht nach falls du wissen willst wann was gemacht wurde.
Wenn die Haut nicht vernarbt ist könnte man es mit gezielten Dehnen bei gleichzeitiger Salbentherapie probieren.
Der Kinderarzt ist in Rente seit einigen Jahren. Also da ist nichts mehr zu holen
-
es gibt ja nicht nur schwarz und weiß... man kann es auch einschneiden...
Und dann ?
-
bei dem einschnitt wird der Umfang der Vorhaut erweitert und sie bleibt erhalten, aber geht zurück.
-
Alternativ... schau mal hier... da gibts verschiedene Dehnmethoden. Beschneiden würde ich mich nicht lassen, weil das der Großteil der Empfindsamkeit verloren geht ca 70%.
Die Vorhaut bei einer Phimose oder Vorhautverengung dehnen – wikiHowWenn deine Vorhaut verengt ist und dies bei dir Schmerzen verursacht, dann bist du nicht allein. Eine Vorhautverengung oder Phimose ist ein medizinisches…de.wikihow.com -
Der Kinderarzt ist in Rente seit einigen Jahren. Also da ist nichts mehr zu holen
Jeder Arzt der in Ruhestand geht muss für 10 Jahre den Zugriff zu seinen Daten über Patienten sicherstellen.
-
Alternativ... schau mal hier... da gibts verschiedene Dehnmethoden. Beschneiden würde ich mich nicht lassen, weil das der Großteil der Empfindsamkeit verloren geht ca 70%.
Danke für diese Info. Beschneiden lassen will ich mich auch eher nicht. Es muss irgentwie anders gehen
-
Jeder Arzt der in Ruhestand geht muss für 10 Jahre den Zugriff zu seinen Daten über Patienten sicherstellen.
Ja keine Ahnung wie ich an diese Daten rankommen soll. Außerdem hab ich ich viel zu viel Angst dafür erneut überall nachzufragen.
-
Danke für diese Info. Beschneiden lassen will ich mich auch eher nicht. Es muss irgentwie anders gehen
gute einstellung. war auch eher auf die dehnungenmethoden bezogen... 😉
-
gute einstellung. war auch eher auf die dehnungenmethoden bezogen... 😉
Nur das größere Problem ist eher die Blockade im Kopf. Anstatt die Sache an sich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!