Resensibiliserung der Eichel

• Njein. Ganz weg hab ich die Furchen nicht mehr bekommen. Es verbessert sich aber sehr.
    Ich benutze tatsächlich aktuell Urea 40 medizinische Salbe und das hatte einen enormen Effekt auf die Sensibilität.

Manhood an sich finde ich teilweise unpraktisch. Deshalb nutze ich zeitweise eine Silikon-Hülle (Amazon).

Manhood und Senslip funktionieren bei einem stark ausgeprägten Blutpenis leider überhaupt nicht - man verliert die Dinger einfach sehr schnell.
    Ich finde ehrlich gesagt auch, dass dieses doppellagige Prinzip von Senslip ziemlich unsinnig ist; das soll wohl die 2 Lagen der Vorhaut immitieren. Ideal wäre aus meiner Sicht eine weiche anschmiegsame Silikonhülle (z.B. Material wie Fleshlight), die man über die Eichel ziehen kann. Aber leider scheint der Markt seit Jahren nichts Innovatives mehr für beschnittene Männer zu entwickeln...

Daher Frage an SOSAMMA: Könntest du das Produkt "Silikon-Hülle", das du bei Amazon gefunden hast, hier mal verlinken?

• Habe zuerst mit einfacher 10 % Urea Fusssalbe angefangen und dann auf 25% gestiegen. Die ist allerdings nicht für Schleimhäute geeignet.
    Hab jetzt festgestellt das die stelle auf der Eichel wo dieses Furchen sind rauer geworden ist. Hab aber nicht das gefühl das die Vertiefungen verschwunden sind. Jetzt hatte ich den eindruck das eine Stecknadelkopf Große stelle wund geworden ist. ist das euch auch passiert?

• Lege jetzt erstmal eine Pause ein und benutze Kokusöl zum feucht halten. die gefühlte Rauheit ist verschwunden. Die kleine offene stelle auch. Überlege ob ich mal Bepanthen ausprobieren soll. Problem ist ja eher wohl eher die Trockenheit als das sich Hautschichten gebildet haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!