Meine negativen Erfahrungen mit der Beschneidung als vorher Intakter

• Herrschaftszeiten, die Größe wird ohne Vorhaut nicht kleiner. Das Älterwerden, Schwellkörper-Blutdruck, Ernährung, Rauchen, Alkohol und Co. sind Einflüsse, aber garantiert nicht eine fehlende Vorhaut. Bitte nicht zu sehr ins Verschwurbelte hier abrutschen.

Ganz so einfach ist es nicht...kleiner wird er nicht, unmöglich ...aber wenn sehr viel Haut weg kam, die verbliebene Haut bei Erektion spannt (insbesondere Blutpenis) kann es sein, dass der Schwellkörper in den Bauchraum "gedrückt" wird...und das kann dann nach "weniger, kürzer" aussehen

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

• Ja was urolüge (genialer Name btw) schreibt ist bei mir der Fall. Dadurch ist er minimal breiter geworden. Allerdings sieht man zumindest aktuell die Venen nicht mehr bis auf die absolute hauptvene. Aber macht von der Logik ja alles Sinn. Vor allem beim blutpenis wenn er sich verschätzt hat. Würde ich zumindest mal behaupten.

• Quote from zuka

Besonders half mir ein Artikel über einen kanadischen Studenten, der nach einer Beschneidung Suizid begann. Ich finde den Artikel leider nicht mehr wieder, falls jemand den hat wäre es echt super, wenn er mir ihn schicken könnte.

Ich glaube das ist der Artikel den Du suchst.

https://www.bbc.com/news/uk-england-47292307

Ist aber kein kanadischer Student, sondern ein Engländer, der in Kanada studierte.

• Das klingt nicht nach „du bildest dir das ein“, sondern nach einer sehr harten Erfahrung mit schlechter Aufklärung. Gerade wenn du vorher jahrelang einen direkten Vergleich hattest, ist es nachvollziehbar, dass du die Veränderung so deutlich wahrnimmst. Dass Ärzte das reflexartig abtun, macht es nur schlimmer. Rückgängig machen lässt sich eine radikale Beschneidung leider nicht, aber ernst nehmen lassen solltest du dich trotzdem. Eine zweite, unabhängige urologische oder sexualmedizinische Einschätzung kann sinnvoll sein, eher bei jemandem, der postoperative Sensibilitätsprobleme kennt. Und falls dich das psychisch Richtung Selbstgefährdung zieht, bitte sofort mit einem Krisendienst oder Notdienst sprechen.

Hochwertiges Sildenafil und Tadalafil bestelle ich in dieser vertrauenswürdigen Apotheke:

👉 vitacourier.net, immer schnelle Lieferung und super Wirkung!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!