Hallo, ich wurde vor 4 Wochen radikal beschnitten aufgrund einer Phimose. Nun ist mir aufgefallen, dass bei einer Erektion ein richtiges Spaltmaß zwischen Eichel und Schaft (Falls man das so nennt) ist. Ist bestimmt 2,3 mm groß. Es gefällt mir optisch wenig und habe das jetzt auch so bei keinem anderem gesehm. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine und mir weiterhelfen kann, ob das normal ist oder ob da was nicht zusammengewachsen ist.
LG
Spaltmaß nach Beschneidung
-
-
dazwischen ist blankeaFleisch könnte man so sagen. Ansonsten ist alles soweit gut verheilt. Was geht das Blutgerinsel (Kruste) an der Eichel weg?
-
Dieses „Spaltmaß“ nennt sich innere Vorhaut und das gehört dahin. Das ist auch kein blankes Fleisch.
Die Heilung dauert ein paar Wochen. -
Heißt das es „schließt“ sich wieder? Wenn du verstehst was ich meine
-
Das schließt sich nicht. Deine Schafthaut wurde halt hinter der Eichel entfernt und die innere Vorhaut die darunter liegt ist jetzt halt außen. Das wird wahrscheinlich so bleiben. Eventuell ändert sich die Farbe noch etwas, damit es nicht mehr so deutlich zu sehen ist
-
Farbunterschied ist normal. Kein Grund zur Panik.
-
Dieses „Spaltmaß“ nennt sich innere Vorhaut und das gehört dahin. Das ist auch kein blankes Fleisch.
Ich würde mir nicht zutrauen, ohne Foto hier eine derartige "Diagnose" zu stellen. Woher weißt Du, ob es hier nicht tatsächlich um eine offene Stelle geht? Mir ist aus 123Timos Beschreibung jedenfalls noch nicht ganz klar, wie ich mir die Situation vorzustellen habe.
-
Das du dir das nicht zutraust, bedeutet ja nicht, dass ich es nicht kann.
-
Also es ist gut möglich das da eine Naht aufgegangen ist.
-
Kann man das nachträglich wieder machen lassen? Wie stellt man hier Bilder rein? (Bin neu)
-
Bevor du irgendwelche Bilder hochlädst: Bist du Volljährig?
Wenn nicht tue es bitte in deinem eigenen Interesse nicht.
Man kann unten auf Dateianhänge klicken. Dann einmal auf Hochladen und du kannst Bilder auswählen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!