Hulk schrieb:
Langsam mache ich mir gedanken ob nur ich die Beschneidung verpfuscht sehe also die Optik oder andere auch?
Natürlich trotzdem schade dass man ohne Aufklärung/Rücksprache so viel innere Vorhaut entfernt hat.
Hulk schrieb:
Langsam mache ich mir gedanken ob nur ich die Beschneidung verpfuscht sehe also die Optik oder andere auch?
Hulk schrieb:
Naja ich hatte eine Verklebung einen Schnürring und Verknotungen der Vorhaut, da blieb mir nix anderes übrig als das radikal zu entfernen lassen. Was mir Sorgen macht ist das so wie mir mehrmals geschrieben wurde ich irgendwann nichts mehr spüren werde beim Sex ......bis ich zum schuss komm dauert ohne Vorhaut auf jedenfall länger und manchmal komm ich gar nicht weils zu lange dauert und er dann nicht mehr stehen möchte. Ist mir schon 2 mal pasiert. Das es jetzt anders ist ist also definitiv so und ich hoffe das wenn ich die Eichel creme mit Schutzcreme das das ich später auch noch ein Gefühl habe. Sheabutter nehme ich zur Zeit als Schutz vor Verhornung gibts was besseres? Komisch ist ich spüre alles auf der Eichel ja sie ist sogar empfindlich aber manchmal klappt es nicht mit dem kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von T80 ()
Hulk schrieb:
Ich danke dir für die aufmunternden Worte. Meinst du es reicht 1 mal die Woche mit Sheabutter cremen?
Hulk schrieb:
die habe ich angeschrieben und muss warten was die sagen . Der nächste schritt ist jetzt am 22 zum Urologen und dann wenn dort nichts raus kommt zum Anwalt... was anderes bleibt mir nicht übrig . Den operierenden Arzt hab ich auf den Pfusch angeredet und der sagt alles bestens da stoß ich wie ich vermutet habe auf taube Ohren niemand fühlt sich verantwortlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manulein ()
brokendream schrieb:
Sag mal kann es sein das es genau dort einreißt wo ich die Blaue Linie eingezeichnet habe?
Bild auf Wunsch des Users gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Manulein ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manulein ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Manulein ()