Das Problem sollte jetzt behoben werden.
Beiträge von Guy
-
-
Lieber Forum-User,
Da Forum wurde erfreulicherweise von version 3.7. auf Version 6 upgedatet.
Fehler / Problem meldet ihr bitte in diesem Threat.
LG
Guy
-
-
Nein, ich verstehe nicht, was du eventuell insinuieren möchtest.
Das Beschneidungsforum (hier) orientiert sich an der medizinischen Forschung.
So ist zu die zweite Phimose-Leitlinie zu benennen (google hilft).
Wir fühlen uns in guter Gesellschaft, mit den hier vertretenen Tendenzen, zu genau den Folgerungen der Leitlinie.
Ob Eurocirc das kann, weiß ich nicht. Das ist aber nicht Thema.
Schön, dass es dir mit deinem Eingriff gut geht.
entscheidend ist das subjektive Empfinden und das ist nicht systematisch schlecht.
Das Ausmaß der Männer, die sich darüber beklagen, ist dennoch ernstzunehmen und leider nicht so selten, wie du das anstimmst. -
Im roten Kasten, hier oben, steht:
Hier sollen insbesondere Männer zu Wort kommen, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind, oder eine vom Arzt gestellte Diagnose bekommen haben und sich über die Auswirkungen informieren möchten, aber auch Frauen, die durch die Beschneidung ihres Partners in Mitleidenschaft gezogen sind. Da dies heikle Themen sind, sind hier Pseudonyme durchaus üblich.Auch wollen wir versuchen, Eltern über Alternativen zu informieren, da Ärzte oft viel zu schnell zum Skalpell greifen.
Menschen, die mit ihrer Beschneidung zufrieden sind, sollen hier nicht angesprochen werden. Sollten solche Personen in diesem Forum negativ Betroffene verhöhnen, sich über sie lustig machen oder sonst irgendwie niedermachen, werden diese Beiträge sehr schnell von uns gelöscht und die User wenn nötig auch gesperrt. Wie schnell, hängt vom Vergehen ab.
In gleichem Maße dulden wir auf dieser Seite keinerlei antisemitisches, muslimfeindliches oder rassistisches Gedankengut oder gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Beiträge diesen Inhalts werden gelöscht und die Verfasser können blockiert werden. Wir verstehen uns als Menschenrechtler und setzen uns für eine weltoffene, pluralistische Gesellschaft ein, in dem das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen eine zentrale Funktion einnimmt.
Das passt so ganz und gar nicht zu dem, was ich hier oben lesen konnte.
Das Forum hier ist ein geschützter Ort, für Männer, die von ihrer Beschneidung negativ betroffen sind. Für die anderen gibt es andere Orte.
Weiter Entgleisung der o.g. Art werden nicht weiter geduldet werden. Da hilft dann auch nicht, dass man in 2 Minuten einen neuen Account erstellen kann.Einige Posts habe ich soeben beseitigt, deren Nährwert gegen Null gingen oder die in irgendeine richtung verunglimpfend und teilweise auch obszön waren.
-
In den USA passieren Beschneidungen im nicht klinischen Umfeld (ambulant) und entziehen sich mehr und mehr der Statistik. Ob die Zahl sinkt, ist schwer zu sagen. Möglicherweise nicht.
-
Das ist mir in meiner Jugend auch schon passiert. Merkwürdig ist eher das besondere Engagement der Mutter.
-
Auch du hast dich offensichtlich verlaufen.
Das hier ist ein geschützter Raum, der für Menschen bereitgestellt ist, die durch die nicht Beschneidung Leid erfahren haben und noch erfahren. Obendrein wurde sie bei den meisten ohne wirklichen medizinischen, dringen Grund vorgenommen. Auf ihre Einwilligung wurde auch verzichtet.
Dein Fall ist ganz ander gelagert. Du willst. und ich gehe davon aus, dass du weißt was auf dich zukommt oder zukommen kann. Da du frei und informierts einwilligst, sehe ich für dich hier keine Zukunft. -
nachdem ich schon mehrfach nach diesen Zahlen suchte und mir immer geholfen wurde,
veröffentliche ich hiermit die einschlägigen Dokumente (in Gelb markiert: die Beschneidungsspezifischen Stellen markiert)Sieht nach 10% in der angestammten Bevölkerung (wie drückt man das politisch korrekt aus?)
15% in der gesamten Bevölkerung
runde 27% bei der türkisch-stämmigen Bevölkerung (eher unterschätz, da rein deklarativ).Guy
-
Nach dem bemerkenswerten Abend gestern, mit den Ethikern Jonathan Leighton, dann Brian Earp und dann noch mit dem Filmemacher Brandon Marrotta, geht es heute Abend weiter mit einigen Zoom-Vorträgen, gefolgt mit einer Diskussion.
Hier der Einwahlink (auch per Telefon und anonym möglich). Die Meeting-ID lautet: 816 0275 9859
um 21h
Future Choices Jason Metters - Absence of Evidence is Not Evidence of Absence um 22h
Genital Autonomy Society John Adkison um23h
Cockfight Brett Johnson & Luke Artanis Bei diesen Vorträgen ging es vor allem darum die jeweligen Strategien erläutert zu bekommen, mit dem Ziel der internationalen Koalition intaktivistischer Organisationen weiter Leben einzuhauchen.
2 medizinische Vorträge rundeten das Angebot ab, die sehr interessante Perspektiven eröffneten, u.a. auf die muslimische Welt, und vor allem haben diese Vorträge den Schulterschluß zwischen Intaktivismus und Medizin vertieft. Wie wir wissen, hat die Medizin sonst, aus verständlichen Gründen, Berührungsängste zu Aktivisten.
Diese Vorträge gibt es demnächst als Video.
Liebe Grüße,
Guy -
Guten Tag,
in den letzten Wochen hat sich, im Nachgang zum WWDOGA, eine Koalition von Orgas gebildet auf internationaler Ebene.
ICASM ist der Projektname, der wahrscheinlich geändert wird zu "The Bodyguards".Heute findet die Inaugural-Konferenz statt, im Format eines Symposiums mit Unterschiedlichen Vorträgen und Diskussionen.
Hier die Infos zum heutigen Tag.
Hier der Einwahlink (auch per Telefon und anonym möglich). Die Meeting-ID lautet: 816 0275 9859Hier die Online-Sammlung der Organisation
Und besonders interessant: die Statuten dieser Koalition.Um 18h30 MESZ (16h30 UTC/London) geht es weiter mit folgendem Programm: Hier die Infos zum heutigen Tag. Siehe Tabelle
Das ist nur der Anfang. Und schon in der sehr kurzen Zeit wurde spürbar, wie sehr ein solcher Zusammenschluß auf die Erwartungen der Teilnehmer trifft.
Im Rhythmus des Wachstums dieser Koalition, wird es weitere solche Termine geben, die den Sinn haben die sog. Intaktivistenszene weltweit zu koordinieren und zusammen zu bringen.
Der heutige Vortrag (15h) von Mohamed Famy, Professor of pediatric Surgery at Al Azher University, Cairo, Egypt war über die Maßen interessant und eröffnet eine sehr interessante Perspektive auf die Medizin und auch auf den muslimischen Aberglauben über die Beschneidung.
Er steht irgendwann als Youtube Video zur Verfügung und wird dann an dieser Stelle gepostet.Also... Willkommen heute Abend !
Guy -
-
Interessengemeinschaft EURO CIRC veröffentlicht Faltblätter mit Informationen zur Vorhautbeschneidung. Diese richten sich an Männer als Entscheidungshilfe in der Frage, ob sie sich beschneiden lassen sollen. Auch Eltern soll eine Hilfestellung geboten werden, falls eine Beschneidung bei ihrem Sohn vorbeugend oder gar medizinisch notwendig ist.
Eltern, die ihren Sohn aus prophylaktischen Gründen beschneiden lassen wollen, ist dies seit 2012 durch die Einführung von § 1631d BGB (Beschneidung des männlichen Kindes) ausdrücklich erlaubt. Die anerkannten Vorteile für Gesundheit und Sexualleben betreffen über eine Milliarde zumeist im Kindesalter beschnittene Jungen und Männer auf der ganzen Welt. Es ist weltweit anerkannt, dass der Eingriff zahlreichen Erkrankungen vorbeugt; ähnlich wie Schutzimpfungen. Auch die Bereitschaft von Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen zur Zirkumzision hat in den letzten Jahren in Deutschland erkennbar zugenommen. Die Zahl der beschnittenen Jungen und Männer steigt kontinuierlich.
EURO CIRC stellt die Vorteile der Beschneidung aufs Wesentliche konzentriert in seinen Faltblättern vor. Zusätzlich hat ein Komitee aus 15 internationalen Fachleuten in den "Experten-Faltblättern" die Fakten aus wissenschaftlichen Studien zusammengetragen. Alle Faltblätter können kostenfrei heruntergeladen, ausgedruckt und bei Bedarf in Arztpraxen ausgelegt werden.
Für ausführlichere Informationen u.a. auch über die verschiedenen Beschneidungsstile, Beschneidungstechniken, Skizzen / Fotos, optische Ergebnisse, Unterschiede, Geschichtliches, Betäubungsarten, Tipps zur Heilphase u.v.m. kann Deutschlands erster und einziger Beschneidungsratgeber online bestellt werden. In Zusammenarbeit mit Ärzten und durch Erfahrungen aus weit über 2000 Fällen ist dieser einzigartige Ratgeber entstanden.
Zudem existiert auf der EURO CIRC Webseite auch ein Forum zum Austausch über das Thema Vorhautbeschneidung.EURO CIRC Pressemitteilung vom 08.05.2020 (1 926 Zeichen)
Euro Circ ist eine ehrenamtliche Organisation, die medizinische und allgemeine Informationen zu dem in Deutschland wenig bekannten Thema Beschneidung bietet. Euro Circ richtet sich an Männer als Entscheidungshilfe in der Frage, ob sie sich beschneiden lassen sollen.
Auch Eltern soll eine Hilfestellung geboten werden, falls eine Beschneidung bei ihren Kindern vorbeugend oder gar medizinisch notwendig ist.Kontaktinformation:
EURO CIRC
Kontakt-Person:
Alexander Hoffmann
Web: http://www.beschneidung.com/Quelle: http://www.live-pr.com/euro-circ-ver-…r1050728014.htm
-
Naja, mein Lieber, du hattest deine Gründe, das machen zu lassen, nur ist dieses Forum ein Austauschort für Jungs und Männder, die damit Probleme haben, beschnitten worden zu sein. Für dich ist es zu späte oder zu früh, wie man's sehen mag.
Ärzte sind wir nicht, haben auch keine an Bord, daher eine ganz private Einschätzung: das klingt normal, ein Wenig Schwellung durch Lymphflüssigkeit. Ob das normal ist... ja, würde ich sagen, aber was sagt denn dein Arzt? -
Gewaltphantasien sind in solchen Dingen üblich, vor allem wenn man etwas unerträgliches und unabänderliches ertragen muss.
Mit wem willst du dich darüber austauschen, wenn nicht mit deinem Psychologen?
Mach's einfach. Das wird ihm auch nicht fremd sein und du könntest dich über seine Reaktion wundern. -
Bei mir geht's. Bloß nicht, wenn es ein Link in einer Mail ist.
Ich muss mal kucken, ob ich das www davor klemmen kann, in der Benachrichtigung. -
Die Meldung, dass sich das mit der Zeit gibt, halte ich für verfehlt. In dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit für eine Remission gering. Diese Behauptung trifft in den ersten 10 Lebensjahren zu, vielleicht auch noch bis 14/15.
Weguer schlägt da schon den richtigen Weg ein, von Dehnungstherapie und der Nutzung von speziellen Salben zu sprechen.
Ich empfehle danach allerdings die Erwägung einer triplen Inzision, als operative Behandlung ohne Gewebsverlust.
Die Beschneidung als allerletzte Therapie zu verteufeln, halte ich ebenfalls für verfehlt, zumindest solange nicht alle konservativen Alternativen ausgeschöpft wurden.
Ein Erwachsener kann sich gerne beschneiden lassen, wenn seine Einwilligung frei und informiert ist.
Unsere Aufgabe hier ist vollständig zu informieren. Das tun wir.
Über seine Entscheidungsfreiheit muss der Patient selbst befinden. Die ist dann gegeben, wenn er sich ohne Druck, bewusst für etwas entscheidet. Das Nutzen der alternativen Therapien, sollte dazu die notwendige Zeit bieten.Eine Abkürzung dieses Prozesses wird hier allerdings nicht gerne gesehen, Maqama.
Und über die vielen zufriedenen Beschnittenen, könnte man sich auch ewig unterhalten.
Da gibt es die, die sich als Beschädigte outen und es gibt die Dunkelziffer jener, die schamvoll schweigen.
Natürlich haben viele von beidem noch nie etwas gehört, da ja über seinen defekten oder eingeschränkten Schwanz zu sprechen das Letzte ist, was ein Mann tut ist. -
Lieber Torben, sei du mal weiter ganz stark und verschone uns mit deinen Relativierungen.
Kann es ein, dass du die Forums-Charta entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden hast? -
-
Guten Tag,
Derzeit erfährt 1 von 4 Jungen eine Beschneidung, ohne Einwilligung und ohne medizinischen Grund.. Droit au Corps setzt sich für die Aufgabe aller Formen von sexuellen Verstümmelungen ein. Wir brauchen Ihre Hilfe.
Würden Sie einwilligen, unter den Persönlichkeiten geführt zu werden, die diesen Appell unterstützen?
Stehen Sie einer Organisation und/vor oder arbeiten darin mit, würde diese als solche den Appell ebenfalls zeichnen?Sollte es notwendig sein, könnten marginale Änderungen in diesen Appell eingearbeitet werden, bevor er offiziell der französischen Regierung übergeben wird. Bereits ab dem 5 Juni haben wir den offiziellen Stellen das Dossier eines 8-9 jährigen übermittelt, der unter der Drohung steht, mit dem Beginn der Sommerferien verstümmelt zu werden, ein Fall unter vielen, wie uns in Frankreich begegnen.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung, für Anregungen, Kritik, Vertiefungen und jedwede Reaktionen, gerne auf Deutsch.Unter den Unterzeichnern aus etwa 50 Ländern, stehen bereits namhafte Menschen, wie Pierre Foldès (Vorreiter in Sachen medizischer Korrekur von Frauen, nach erlittener Exzision), Frédérique Martz (Mitbegründerin von Women Safe), wie auch Organisation wie die Ligue du Droit International des Femmes oder SOS les Mamans & Les Enfants. Dieser Appell weist damit eine weltweite Verbreitung seiner Notwendigkeit. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie diesen Appel in den Social Medias und in Ihren Netzwerken verbreiten.
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/MDM--1jCT0vb_qTH_zsiYDz_8tKctJ0h_btrD24YagyRUTGazzmLQsubsF4-uiyjsOdCmPztkTfPkskk8YssqO8JsFTG5ccgw_TO_NiN2eR5ACCGXYPmpun9WrY_stiyGB9pm5mK]
Es grüßt, freundlich verbunden,
Guy Sinden
1. Vorstand von Droit au Corps -
In Frankreich hat vor 2 bis 3 Jahren eines unserer Mitglieder an die 30.000 bekommen.
Fehlende Aufklärung, keine Aufklärung über Alternativen und sexuelles Präjudiz. -