Posts by Anono

@Bolte87

Hey, willkommen im Klub.

- 99 % der Urologen sagen, dass nach zwei Wochen wieder alles gut ist. Schwachsinn. Bei mir hat's sehr lang gedauert bis es wieder "normal" war. Ich denke es war so ziemlich 9 oder 10 Monate. Ich bin einige Male verzweifelt, bei mir trat auch nach zwei Monaten noch Wundsekret mit einem Plöppel aus, was auch immer das war. Ich war auch nach Monaten nicht in der Lage zu arbeiten und hab sogar meinen Job verloren, weil es so mega unangenehm in der Hose war und ich mich wegen Depressionen dauerkrank hab schreiben lassen.. man gewöhnt sich leider an das Gereibe...

- Es ist alles auch eine Sache des eigenen Gefühls. Ich vertrau seit der Geschichte generell keinem Arzt mehr, sondern hör auch mich selber. Meiner Meinung nach kannst du draufschmieren was du willst. Ob es ne günstige fettige Creme ist oder eine überteuerte Nabensalbe, ich hab's alles durch. Ich bin der Meinung, dass es reicht, wenn's fettig ist. Also Linola hab ich mir immer draufgeschmiert, somit hatte die Narbe immer genügend Feuchtigkeit, um nicht auszutrocknen. Ich denke das Austrocknen ist das schlimmste was man einer Narbe antun kann.

- nochmal, hab Geduld. Viel Geduld. Massiere und knete die Narbe täglich für ein paar Minuten aber übertreib es nicht. Spüren tu ich die Narbe jetzt noch, aber es fühlt sich nicht mehr so unangenehm krankhaft an. Die Anatomie ist so verschieden bei uns. Du kannst schwer vergleichen. Halte das Gewebe dort in Bewegung, wie bei Rückenschmerzen. Nicht rasten. Gib ihr allerdings auch die nötige Ruhe.

- auch ich habe noch genügend Restvorhaut für den gewissen Spaß, allerdings mit einem Schweißtropfen mehr auf der Stirn. Ich wüsste gerne, bloß interessehalber, wie viel cm bei dir oben der Eichelrand von der Narbe entfernt ist. Kannst du die Narbe auch noch über die Eichel schieben, oder bleibt sie vorher dort und rollt nicht weiter?

Kannst ja mal ein Bild reinstellen, hilfst nur deinen Leidensgenossen.
    Gerechtfertigt oder nicht, 99 % der Urologen schneiden mehr ab als nötig. Mich würde es interessieren, ob es bei dir auch der Fall ist.

Hallo du. Schön von dir zu lesen. Hoffe dir geht es gut.

- dass die Eichel sich erhilt wirkt schon alleine das Restoring, da diese während der Aktion allein schon geschützt ist.

- Langsam voran geht nun mal nicht anders..
    Gibt Leute die das vllt. 3 Jahre machen und halt die, die es Jahrzehnte machen. Siehe Bild.

- Braune Haut? Bin ich jetzt ratlos. Sieht es denn nach Dehnungsstreifen aus? Die sind doch eig weiß oder nicht? Machs halt nach deinem Empfinden aber übertreib nicht, sonst geht's nach hinten los...

Alles Gute weiterhin. Ich drück dir fest die Daumen. :)

Display Spoiler

Hallo Freunde,

kleines Update.

Die Narbe hat sich entspannt. Ich bin jetzt wohl ein ganz normaler Beschnittener. Wie blöd auch immer sich das anhört.

Den ManHood trage ich nicht mehr, weil es mir zu umständlich ist ihn überall mitzunehmen und er mir mal aus dem Hosenbein gerutscht ist...

Ich wirke dem Austrocknen der Eichel und der inneren Vorhaut mit Linola Gesichtscreme täglich entgegen.

Die Selbstbefriedigung geht zwar, ist aber schon etwas anstrengender als vor der Beschneidung.. ich kanns auch wieder ca 2 mal am Tag, je nach Lust.

Der Sex ist gegen Ende etwas anstrengend aber ich war vorher auch nicht so der Frühkommer. Außer ich hab 2 Wochen nicht mehr haha. Trotzdem, sobald man mal drüber nachdenkt, dass man halt nicht mehr intakt ist wirds zusätzlich schwieriger. Teufelskreis.

Ich vergleiche nicht mehr jeden Tag Bilder von vor der Beschneidung. Verstehe bloß nicht, wieso ich diese verdammte narbige Verengung überhaupt bekommen habe..

Ich ziehe fleißig weiter die Vorhaut lang mit dem TLC Tugger. Und siehe da, wenn ich den Penis ordentlich verpackt habe und draußen unterwegs bin, kommt schon ein Stück über die Corona, dem oberen Rand der Eichel. Somit ist meine innere Vorhaut, mein Frenulum und eben der Eichelrand geschützt und es ist einfach ein wunderschönes und zufriedenstellendes Gefühl.
    Ich hab mich mental mit dem Mist abgefunden und mach mit den Mitteln das beste draus.

Sobald man mal wirklich unvergleichliche Unterschiede sieht, werde ich Bilder hochladen.

Die Angst bleibt, aber ich wirke entgegen..

Wieso hackt man kleinen Kindern einfach so aus Dummheit ein Körperteil ab. Ich werds nicht verstehen. Unbegreiflich.

Bis zum nächsten Mal.

Bei Fragen, bitte pn. Ich helfe gerne.

Hey @SpaceCat

Freut mich sehr für dich.

Gefühl mit / ohne Kondom
    Ich war vor einem 3/4tel Jahr auch noch intakt, kann dir nur sagen, was ich erlebt hab. In meiner Beziehung (13 Jahre bis jetzt) gab es ausschließlich Sex ohne Kondom. Ich hab selbst mit Vorhaut länger gebraucht für den Höhepunkt und mit Kondom war es sehr befremdlich und gefühlslos. War jedenfalls bei mir so.
    Und ich würde auch sagen, dass der Kopf eine große Rolle spielt.

Schätz dich froh, dass dein Arzt dir nicht alles abgeschnibbelt hat
    Umso mehr du jetzt deine Eichel schützt und so gut wie nie mehr der Reibung von der ebenfalls austrocknenden Wolle der Unterhose oder Bettwäsche aussetzt, desto mehr kommt die Empfindlichkeit wieder dem ursprünglichen Zustand heran. Besser geht nicht, und ausreichend innere Vorhaut hast du auch. Die äußere, für den Akt an sich nicht wichtige Haut wurde dir unberechtigt zu viel entfernt, wobei eine "einfach so Beschneidung" immer Schwachsinn ist. Glück im Unglück.

Das einzige was mir und evtl. dir noch fehlen sollte oder könnte, ist das enge feuchte Auf- und Abrollen der inneren Vorhaut an der Eiche bei der Selbstbefriedigung oder beim Handjob. Merke schon, dass das mir etwas fehlt. :/

Inneres / Äußeres Organ?
    Aufgrund der Beschaffenheit (Schleimhaut) würde ich den Penis (Eichel) schon als "Inneres Organ" bezeichnen. So sollten es die Ärzte grundsätzlich auch sehen. Innere Organe sollte man dann nicht einfach so wegschnibbeln dürfen...

Wie gesagt, freu mich für dich, mach weiter so bis die Glans / Eichel zumindest 3/4tel bedeckt ist und dann mach 'ne große Party :PPP

Liebe Grüße

edit:
    PS: Übrigens hast du, ich hab ja deine Startbilder gesehen, wirklich ausreichend und verhältnismäßig viel innere Vorhaut. Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld. Ein Doktor, der sich allseits bekannt für die Positivität der Vorhaut ausspricht. Er teilte mir zu meiner Beruhigung mit, dass mein Metzger mir viel übrig gelassen hat, viel mehr hätte er bei einer medizinisch unabdingbaren Beschneidung auch nicht drangelassen. Lediglich die besagte äußere Vorhaut sei schwachsinnigerweise und unnötig zu viel weg. Wir haben das gleiche Verhältnis.
    Hoffe ich konnte etwas zu deinem Wohlbefinden beitragen.

Was stand in deinem Aufklärungsbogen zur OP. Was war da festgelegt?

Ich hab diesen im Nachhinein angefordert. Es ist nichts angekreuzt. Habe dem Arzt lediglich gesagt, er solle so viel dranlassen wie möglich und auf eine Teilbeschneidung hingedeutet. Ich lese gerade nach, dass eine Teilbeschneidung die Eichel großenteils noch bedeckt. Ist nicht der Fall. Tja, dann scheint er mich wohl falsch behandelt zu haben. Ups... Vllt musste es ja sein, weil die Verengung "gestreut" ist? Hat sich ja immer weiter Richtung Unterleib weitergefressen..
    Also im Aufklärungsbogen ist keine bestimmte Methode angekreuzt.
    Ich denke schon, dass er mir etwas zu viel der Schafthaut, die ja sehr elastisch ist, wie man im Video sieht, entfernt hat als nötig. Aber lieber so als von der inneren Vorhaut... Glück im Unglück.

Wie sieht es denn jetzt nach der Beschneidung aus? Kannst du da überhaupt noch etwas mit der Narbe nach vorne bewegen? Vielleicht ist auch ein Video mit vorher/nachher Vergleich möglich? Den ersten Teil vor der OP hat man ja im Link gesehen.

So schauts jetzt aus nach der Beschneidung.

Ich kann bei Erektion die Haut bis zur Hälfte der Eichel hoch "zwingen". Klappt, aber ist halt anstrengender als mit Vorhaut. Hab mich vorher bei der SB nicht so angestrengt. Aber gehen tut es noch. Bin fleißig am Restoren.

Danke für eure Nachrichten.
    Liebe Grüße

Momentan hadere ich mit dem Gedanken, der Operateur hat zu viel weggeschnitten. Ich habe extra betont, dass er nur das nötigste wegschneiden soll.
    Ich hab den Obduktionsbericht worin steht: 5,5 cm aufgeklappt 1,4 cm, 2,8 cm.
    Das Stück was betroffen war, war allerdings nur so 1,5 cm lang. Ich frag mich worauf die 5,5 cm und das "ausgeklappt" sich beziehen. Auf den Umfang meines Stückes?
    Mein jetziger Arzt sagt, es ist eine komplette Beschneidung. Ich wollte nur eine Teilbeschneidung.

Meine Frage an @Weguer wäre vielleicht ob ich das Gewebe ab der Verengung Richtung Schaft, was anscheinend auch etwas entfernt wurde, jetzt arg vermisse.. Hab ja noch viel von der inneren Vorhaut.

Fühlt sich halt jetzt echt nicht mehr an wie vorher :( SB und Sex waren selbst mit der schmerzhaften Verengung besser als jetzt.
    Es ist so deprimierend sich täglich darüber Gedanken zu machen.

Ich verfluche den Tag an dem die narbige Verengung aus Gott weiß welchen Gründen entstand... Abnutzung, zu harte Beanspruchung? hm..

https://ibb.co/cc5NWvC
    https://ibb.co/kGfBK35
    https://ibb.co/d6DBVkS
    https://ibb.co/3zgv2RJ

Diese weiße Stelle ist direkt auf der Eichel. Das ist, wie ich vermute, ein Ödem, also ne Wasserablagerung. Ich versteh nur nicht warum die dort auftaucht. Zu viel Druck? Ist das gefaehrlich?

Also bin ja kein Arzt, aber ist doch logisch, dass es vom Druck kommt, wenn es doch danach direkt wieder verschwindet. Da würde ich mir wenig Gedanken machen.

Und ich will mich ja vorallem auf die innere Vorhaut konzentrieren weil die empfindlicher ist. Durch das taegliche eincremen sollte die sich ja auch schneller vom Stress erholen.

Verbessere mich, diese Aktivität, die wir betreiben mit der Vorhautwiederherstellung ist kaum erforscht, weil die Ärzte da kein Geld dran verdienen?! KP.. Aber ich denke jetzt logisch; Wie sollen neue Nerven entstehen, wenn man Haut dehnt? Ich stell mir das eher so vor wie bei Gummi, ein Autoreifen. Wenn man den plastisch elastisch dehnt leiert er auch irgendwann aus. Aber neues Profil entsteht nicht. Aber, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, mach weiter. Vielleicht mach ich das Dual Tugging dann auch mal, wenn du mehr positives berichtest.

Den einzigen Sinn im Restoren sehe ich darin, dass die Schleimhäute endlich wieder geschützt werden und nach einer Zeit zum alten Zustand generieren, somit auch die Empfindlichkeit. Bei mir ist der Normalzustand ja erst 6 Monate her. Aber die Austrocknung kommt ziemliche schnell, weil mir der Manhood in der Nacht immer abfällt und die Bettdecke oder Unterhose, Baumwolle halt durch die Berührung der Haut Feuchtigkeit entzieht..

Hast du das eigentlich auch das wenn du die Vorhaut am DTR fixierst, sie total kalt wird weil kein Blut mehr durchfließt? Hab Sorge das ich da zu viel Druck drauf habe und sie keine Blutversorgung mehr hat.

Ich hatte das auch, hatte allerdings den CAT II Q, der klemmt die Haut im gleichen Prinzip ein. Hab ich mit dem TLC nicht mehr, den nutzt auch @SpaceCat
    Da muss man anfangs erstmal rausfinden, welcher Tugger einen am besten liegt. Den DTR hab ich schlichtweg nicht bestellt, weil ich den Shop zu kompliziert finde und Ron Low (TLC Erfinder und Vertreiber) mich am besten betreut hat.

Hey @SpaceCat

Respekt, dass du dich dazu entschlossen hast Bilder hochzuladen.

Erstmal Glückwunsch, dass du noch so viel innere Vorhaut hast. Ich musste mich genau so beschneiden lassen vor 6 Monaten. Sieht eigentlich identisch aus wie deiner. (Bitte nicht die Fotos aus meinem anderen Thread nehmen. War nach 2 Monaten)

Ich finde deinen aktuellen Fortschritt, ehrlich gesagt, krass gut. Sieht alles gut aus. Du wirst sehen, wenn Eichel und innere Vorhaut im Laufe des Restoringsprozesses ständig bedeckt sind, kommt 'ne Menge Sensibilität zurück.

Das letzte Bild finde ich allerdings seltsam, ich nutze zwar auch den TLC Tugger aber ich zieh bloß, weil ich der Meinung bin, dass ich die innere Vorhaut in Ruhe lassen will, wegen der empfindlichen Struktur.. Nicht, dass da ne Narbe entsteht und sich wieder ne Phimose bildet - rissige Haut reißt bei Dehnung immer wieder rein, darum musste ich beschnitten werden.

Ist das Haut oder ne weiße Schicht die man wegwischen muss oder so? Ich kann die Substanz nicht deuten.

@torben12

Hier ein Video vor meiner Beschneidung:
    https://files.fm/u/h6rjqbwh6#/view/e79rezjnz

ich muss sagen. Ich hatte schon Glück, dass...

1. wirklich nur krankes Gewebe entfernt wurde, das nie mehr hätte gesund werden können. Bei einer Erektion ist die Narbe fast in der Mitte des Schaftes, und das merke ich beim Sex oder SB. Intensiver als auf der Eichel. Danke Gott.
    2. die Narbe jetzt 6 Monate nach der OP ganz gut verwachsen ist.

Ich hab die Narbe auch regelmäßig gezwirbelt damit sie gut durchblutet wird, auch habe ich sie eingecremt mit Linola, damit sie nicht austrocknet.

Immer positiv denken.. Auch wenn ich nicht die Erfahrung gemacht habe mit unnötiger Beschneidungen, ist mein Mitgefühl bei den Leuten, die dem zum Opfer gefallen sind.

Nur zum Verständnis, sollte ich die Thematik richtig verstanden haben, das Ziel ist es, deine Vorhaut langsam und behutsam zu dehnen über einen langen Zeitraum, sodass sich diese der Größe deiner Eichel anpasst. Es ist nicht das Ziel sie so schnell wie möglich zurückzuziehen. Sollte das einmal passieren, streife sie schnellstmöglich wieder nach vorn. Ich gehe davon aus, dass dir das im "Beinahe-Stadium" gelegentlich mal passieren wird - Ruhe bewahren.
    Ein Tipp wäre noch, so hab ich es immer gemacht, die Eichel bei der Errektion oder Halberrektion plattzudrücken, um das zu erleichtern.

Hallo zusammen,

es ist eine Weile vergangen seit dem letzten Post, ich möchte euch kurz und knapp erzählen was es neues gibt.

- Urologie eines Krankenhauses
    Es war ein ALBTRAUM!
    Ich betrat die Klinik, ein Abteil des Krankenhauses, blickte nach rechts und sah in einen OP-Saal indem gerade operiert wurde. Ich habe Blut gesehen. Die Tür stand offen, ich dache ich träume. Weiter in das Sekretariat, das einer Besenkammer ähnelte, die Dame völlig überfordert. Solle mich ins Wartezimmer setzen. Im Gang irrte ein augenscheinlich verwirrter Mann hin und her, bis ich erkannte, dass es ein Arzt war, nach meiner Recherche auf dem Teambild-portrait.
    Nach drei Stunden wurde ich aufgerufen von einem völlig verunsicherten ca. 30 jährigen jungen Arzt. Zusammen machten wir uns auf die Suche nach einen freien Raum. Er fand keinen und sagte ich solle mir die Augen zu halten und seinen Füßen folgen. Wir huschten durch einen Durchgangsraum, indem gerade eine Frau behandelt wurde, woran auch immer.
    Nach einem Blick auf mein bestes Stück war er sich unsicher und rief seine Kollegin zu Hilfe. Beide waren sich dann einig und boten mir einen Termin direkt in zwei Tagen an, die Beschneidung nochmal komplett durchzuführen. Ich nickte nur ab, für mich war das Thema direkt abgehakt. Ich lass kein Messer mehr an mich ran. Ich betätigte die provisorisch mit Klebeband reparierte Türklinke, hielt mir wieder die Augen zu und verließ das Krankenhaus. Nach einer Woche bekam ich noch eine Rechnung für die Urinprobe, was dann meine Krankenkasse für mich erledigte. Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Es ist wirklich erschreckend mit welcher Leichtigkeit in manchen Praxen und KHs mit dem Thema umgegangen wird. Wäre ich die Ärztekammer würde ich diese Klinik sofort zu machen. Traurig.

- Hautarzt
    Die Narbe ändert sich noch im Laufe eines Jahres nach der OP, ich solle abwarten. Es gibt keine Befunde für ein Lichen oder sonstige Hautdefekte.

- 4. Urologe den ich seit dem besucht habe
    Auch er sagt mir, ich solle noch abwarten, da die Narbe sich noch weicht. Befund normal. Ich habe ihm von meinen Problemen erzählt, und dass ich mich nur schlecht an die neue Situation sexuell gewöhnen kann. Hab ihm ein Video gezeigt, dass ich gemacht hab von meiner narbigen Phimose, mit der ich mich fast 2 Jahre schmerzgeplagt rumgeärgert habe und alles ausprobierte. Für ihn hätte es keine Alternative gegeben.
    Er hat mir sehr gut zugehört. Auch von der Restoring-Geschichte habe ich ihm erzählt und er war total begeistert. Er hat noch nie davon gehört und wollte mehr wissen.
    Habe ihm eine Email geschrieben.

(Meine Mail)

Seine Antwort:

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre mail, da kann ich noch mehr zu diesem Thema
    lernen, es ist absolut interessant, was es da alles gibt und wie
    sehr dieses Thema doch beschäftigt!
    Wie bereits gesagt, hatten Sie keine große Wahl bei Ihrem Befund,
    eine sinnvolle Alternative hätte ich da auch nicht gesehen!

Wenn es mal eine Gelegenheit gibt, wo ich Ihnen helfen kann, melden
    Sie sich, machen Sie einen Termin aus.

Alles Gute Ihnen,

X X

Ich hab mittlerweile nicht mehr so große Schmerzen und kann wieder gut meine Arbeit und meinen Alltag erledigen.
    Restore jeden Tag fleißig und merke Erfolge, gleich nach einem Monat.
    Die Haut weiß nun schon mal die Richtung und ist beim Sitzen über dem Eichelkranz. Das ist so ein schönes Gefühl.
    Nichts scheuert beim Sitzen (mein Sitz wackelt beim Arbeiten, Berufskraftfahrer) an meiner inneren Vorhaut.
    Außer beim Laufen ist und bleibt es ekelig. Da muss der Manhood seine Arbeit leisten und das tut er gut!

Ich denke, das war es jetzt erstmal mit den Arztbesuchen. Das einzige was mich noch optisch stört ist der Fetzen der leicht weghängt von der Narbe. Könnte eigentlich wie eine Warze hochgezogen und abgeschnitten werden. Aber ich habe etwas Angst, dass da nachher noch ne schlimmere Wulst weghängt.

Danke, dass ich euch von meiner Geschichte erzählen darf. Selbst, wenn's keiner liest, tut es einfach gut es niederzuschreiben. Man fühlt sich nicht so Alleingelassen.
    Ich schreibe gerne nochmal, wenn es was neues gibt.

Liebe Grüße

Bei einer Phimose mit völlig gesunder unauffälliger Haut würde ich mir wenig Sorgen machen.
    Vorsichtig und Schritt für Schritt mit diesen Flesh-Tunneln oder manuell in der Badewanne die Haut dehnen um neue Hautzellen zu bilden, ähnliches Prinzip wie bei der Vorhautwiederherstellung, ein langer Prozess der viel Geduld benötigt.
    Lass dich ja nicht beschneiden, auch wenn dir ein Arzt dazu rät. Halt dir die Ohren zu und renn aus der Praxis.