Posts by Sveena

Hey blöde Frage, aber kann sowas auch was psychisches sein? da ich ja auch meine vorhaut nicht komplett zurück ziehe beim selbstbefriedigen.. ich will einfach endlich sex haben..

Hey, ich habe eine Vorhaut Verengung schon seit 3 Jahren ca. habe es immer mit Corteson.. Dehnübungen etc versucht, hat leider nicht geklappt. Finde es wichtig bevor man eine OP einleitet andere Wege versucht. Meine Vorhaut geht komplett hinter die Eichel bloß leider geht sie nie von "alleine" zurück.. Sie klemmt quasi hinter der Eichel und das Gefühl ist leider nicht gerade erregend. Heute wollte ich zum ersten Mal Sex mit meiner festen Freundin haben, dies klappte leider nicht.
    Wieso nicht? Mein Penis wurde schlapp. Nicht weil ich keine Lust habe, sondern weil die Vorhaut nicht wieder nach vorne geht. Auch wenn ich mich selbstbefriedige, schiebe ich nie meine Vorhaut komplett nachhinten, weils mich dann nicht mehr erregt/ die Vorhaut klemmt.
    Nun, meint ihr eine Teilbeschneidung wird es bringen? Ich habe wirklich alles versucht, leider erfolgslos. Was ist eure Meinung zur Teilbeschneidung? Bin 19 Jahre jung.
    Und dies, hatte nichts mit zu aufgerregt zu tun gehabt.. hatte schon ein paar Frauen(kein Sex!) aber es wäre immer fast dazu gekommen.. Wären keine Probleme da gewesen..
    Ich bin der Meinung, da durch das ich es lange versucht habe, es leider nicht geklappt hat, dass die Teilbeschneidung das beste für mich ist. Das ich dann auch mal länger erregt bin, wenn die Vorhaut komplett hinter der Eichel ist.. und sie auch wieder zurück geht ohne das ich da blöd rum ziehen muss..

Hey, ich bin 18. Ich möchte mir hier ganz gerne eine zweite Meinung holen.

Meine Vorhaut geht über die Eichel im erregten Zustand relativ leicht.
    Bloß das zurückziehen geht nicht ganz so einfach.
    Auf der anderen Seite von dem "Bändchen" wo die Vorhaut bisschen weiter zurück gezogen werden muss, klemmt die Vorhaut quasi im erregten Zustand hinter der Eichel und rollt sich nicht wieder nach oben es sei den ich ziehe ein wenig anders(unangenehm) Darauf war ich beim Urologen der sich das ansah, bla bla bla.. Und mir eine Corteson Creme aufschrieb und dazu klar sagte "Nicht dehnen" So, was mich relativ unsichter machte, weil ich im Internet mich darüber Informiert habe und überall stand was von "Dehnungstherapie". Die Creme wurde in der Apotheke selber hergestellt.
    Vielleicht helfen die Sachen die da drinne sind ein wenig:
    Betamethasonvalerrat - Citronensäure, wasserfreie - Natriumcitrat / Wasser gereinigt & Basiscreme.
    Kann es denn ohne den Dehnen was bringen?
    Ich lese halt so viel von Dehnen. Nicht das die 6-8 Wochen die ich diese Creme 2x täglich benutze umsonst am ende sind..

Und dazu habe ich mal eine Aussage gelesen und wollte mal fragen ob diese stimmt(So ist es ja bei mir)

Jeder Penis ist etwas anders geformt.
    Bei einigen ist die Eichel deutlich grösser als der Schaft (Pilzform). Wenn man da die Vorhaut nach hinten zieht, bleibt sie auch dort, solange man eine Erektion hat.
    Man müsste sie schon nach vorne "zupfen" damit sie die Eichel wieder bedeckt.
    "
    Wenn aber die Erektion zu ende ist, rutscht die Vorhaut ganz von selber wieder nach vorne und bedeckt die Eichel.
    Das ist ja eigentlich genau die Funktion, die die Vorhaut erfüllen soll.
    Bei mir ist das auch so. Das ist okay."
    Stimmt das? Wird das nicht unangenehm dann beim Sex mit dem Kondom? Ich dachte persönlich bei mir mit der Vorhaut muss die Vorhaut beim Sex / Mastrubation hinter die Eichel gehen(Was bei mir ja geht) Und wieder zurück(Was bei mir nicht geht=)

Ich bin 18 Jahre alt habe eine minimale Vorhautverengung. Meine Vorhaut geht im "normalen" Zustand voll & ganz Zureck. Alles gut bis jetzt nur im erregten Zustand geht die Vorhaut zwar gerade so hinter die Eichel aber nicht wieder zurueck..
    Quasi sie klemmt hinter der Eichel.. Und geht erst wieder hoch wenn mein Penis wieder schlaff ist.
    So dann habe ich ca 2-3 Monate eine Dehntherapie gemacht die leider nichts gebracht hat.. Mit Corteson Creme. Vielleicht habe ich sie einfach zu wenig angewendet.. Ich habe jeden Tag 2-3x je 10x-15x zurueck gezogen und 30sec gehalten..
    Wenn bei anderen eine ganze Verengung im erregten Zustand klappt muesste doch bei mir sowas auch helfen oder...? habe mir auch PhimoCure bestellt

Heey. Erstmal vielen Dank!
    Ich frage mich halt ob ich so Sex haben kann.. Ich befriedige mich ja selbst so, dass ich meine Eichel nicht ganz hinter schiebe.
    Meine Vorhaut geht ja im erregten Zustand hinter die Eichel aber nicht wieder hoch.. deswegen

Hallo.
    die Frage sollte sich am Titel ja schon erklaeren:D
    Wie siehts danach aus mit dem Sex,SB etc..? Spuert man viel weniger, wie lange wuerde es dauern bis alles 100% in Ordnung ist?
    Und wie hoch bestehen die Chancen das, wenn meine Eichel hinter meinem Penis geht im erregten Zustand aber nicht wieder hoch geht quasi klemmt weg geht durch die OP und nicht wieder "vernahrt" wegen der Narbe..?
    Sieht man die Narbe spaeter noch? Wie lange habe ich Schmerzen?

Hey! Okay cool.
    Hab da nochmal eine Allgemeine Frage zum Thema Sex:
    Wie sieht es da aus. Kann ich denn so Sex haben mit der Verengung? Mein Penis geht ja im erregten Zustand ganz hinter die Eichel(gerade so!) ein wenig mehr und die Vorhaut reißt so fuehlt es sich an. Und die Vorhaut klemmt halt hinter die Eichel und geht erst wieder hoch wenn mein Penis schlaff ist.
    So nun habe ich ueberlegt, was waere, wenn ich vor dem Sex erst Gleitgel raufschmiere und dann das Kondom zusaetzlich rueber ziehe. Dann muesste doch es klappen oder?
    Oder eine alternative dafuer?
    Bei meinem ersten BJ bin ich gar nicht gekommen, weil die Eichel immer hinter der Vorhaut geklemmt hat und das "Runterholen" so keinen Spaß macht..

Ich bin mir sicher, dass es dein Problem lösen kann...wenn du es richtig und konsequent anwendest, mit Geduld da rangehst (und bei dir nichts entzündliches oder sonstiger Mist an deiner Vorhaut vorliegt)
    Was hast du zu verlieren? Versuch es!!! Operieren lassen kannst du immer noch? Und wenn, dann wäre eine Erweiterungsplastik oder Triple Inzision Mittel der Wahl, bevor zur Ultima Ratio Beschneidung greift?

Ich wäre froh, ich hätte damals diese Informationen und Möglichkeiten gehabt, mir wurde gesagt das dehnen und salben eh nie helfe, und nur eine Beschneidung meine Phimose (ähnlich "stark", also eher schwach, wie bei dir ausgeprägt war) beseitigen könne. Das es bei einer Beschneidung verschieden Varianten gibt, wurde mir nicht gesagt.

Anscheinend haben die Ärzte bei mir auch noch gemurkst...aber das darf dir ein Arzt nicht sagen...sondern der Patient muss den Murks beweisen...

Hey. Ich habe keine Entzuendung etc. Ich werde es wahrscheinlich kaufen da phimocure fast das gleiche wie Phimostop ist und ziemlich gute Berichte darueber es gibt.
    Einige User hier im Forum haben es auch angewendet und hey es hat bei denen geklappt bei einen sogar nach 1.5 Wochen der genau das selbe Problem wie ich hatte :D

Hey. Vielen vielen Dank fuer deine lange Antwort.
    Die Dehntherapie habe ich ca 3x taeglich gemacht und je 10-15x. Dazu mit CortesonCreme und dies ca 2-3M.
    Nun habe ich gestern paar Beitrage gesehen zu"phimocure" / "phimostop" und werde mir sehr wahrscheinlich "Phimocure" holen. Ich meine ein Versuch ist es doch wert? Es hat ja auch bei einigen User hier geklappt. Haben Sie Erfahrung damit? Ich meine die Chance das es klappt ist ja ziemlich hoch oder?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.
    (habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

Hey. ich bin vorkurzem auf das Produkt"PhimoCure" gestoßen.
    Denn ich habe eine Vorhautverengung. Im Erregten Zustand geht meine Vorhaut ganz hinter die Eichel. Man denkt sich erstmal"Yay ist doch gut"
    Aber leider ist es das nicht. Sie geht gerade so hinter die Eichel und dann "klemmt" sie da und geht nicht mehr Zurueck.
    Daraufhin habe ich 2Monate/3Monate eine Dehntherapie gemacht je 3x taeglich und ich glaube es waren 10-15x.
    Dies hat leider nichts gebracht. Nun war ich beim Doc dieser schickte mich zur Teilbeschneidung machte ein Termin bla bla bla..
    Nun habe ich ein OP Termin und bin momentan ziemlich am "Aengstigen" weil ich Angst habe das es sich wieder Verengt/ viel weniger beim Sex Spuere.

Phimocure:
    Dann bin ich auf das Produkt PhimoCure durch ein User hier im Forum gestoßen
    Mein Erfahrungsbericht: Phimose durch Dehnen beseitigen
    So. Nun ist meine Frage: Glaubt ihr PhimoCure wird das Problem loesen? Ist dort die Chance hoeher als bei der Dehntherapie?
    Denn es gibt ja auch "PhimoStop" was mir aber ein wenig zu teuer ist:I

Wuerde mich ueber eure Meinung dazu freuen!

Ja ich habe eine Teilbeschneidung, es sind noch ca 3 cm innere Vorhaut erhalten und im schlaffen Zustand ist die Eichel noch etwa zur Hälfe bedeckt, wobei die Vorhaut auch manchmal hinter der Eichel ist und dort einen Wulst bildet. Die Eichel ist ein unempfindlicher geworden, aber wenns zur Sache geht (alleine oder mit meiner Frau), dann spüre ich mehr als ich oft möchte. Speziell der Bereich beim Bändchen und das innere Vorhautblatt sind sehr sensibel.
    Vor der Beschneidung konnte ich die Vorhaut in schlaffem Zustand mit Mühe zurückziehen, war aber unangenehm und zwickte. Manchmal kam dann eine Erektion dazu, dass war dann wirklich unangenehm, weil sie die Vorhaut nicht mehr vorziehen ließ. Im Laufe der Zeit vernarbte dann das Gewebe und nach einigen Jahren entschloss ich mich endlich zu einem Arzt zu gehen. Erst der Dritte war mit einer Teilbeschneidung, wo nur das vernarbte Gewebe entfernt wird, einverstanden. Die anderen waren der Meinung dass sie die Beschneidungsnarbe wieder verengen wird. Das ist nun ca. 15 Jahre her.

Wie gesagt, ich bin zufrieden wie es ist, aber bei dir sehe ich noch andere Möglichkeiten (Dehnen, Triple Inzision) die du zuvor ausschöpfen kannst (bei mir half nichts anderes). Solltest du dich wirklich beschneiden lassen wollen, dann lass dich vorher genau über den Stil aufklären. Eventuell versteht der eine Arzt unter einer Teilbeschneidung low & loose mit Bändchenentfernung, der andere high & loose mit Bändchenerhalt. Konkrete Fragen wären: Wieviel innere Vorhaut bleibt erhalten? Wieviel der Eichel bleibt bedeckt? Was geschieht mit dem Bändchen?

Hey. Wenn du ja keine schwierigkeiten hast wieso sollte ich es denn auch nicht machen? ich habe doch komplett das selbe Problem wie du gehabt und du sagtest ja keine negatven Sachen

Man findet auf Seiten wie med1 oder gutefrage sehr viele Einträge zum Thema Dehntherapie. Das hier hab ich auf med1 gefunden:

Die Vorhaut im steifen Zustand bis zur Spannungsgrenze zurückziehen und dort 20 sek halten, 10x wiederholen, 2-3x am Tag. Vor der Dehnung die Vorhaut mit etwas Bepanthen, Bodylotion, Niveacreme, oder Babyöl eincremen damit keine kleinen Hauteinrisse entstehen.

Die Dehnung musst du aber regelmäßig und gewissenhaft über mehrere Wochen ausführen, damit sie Erfolg hat.

Die Dehnung kannst du zusätzlich unter der Dusche oder in der Badewanne ausführen.

Oki danke

Ich habe zwar mit meiner Teilbeschneidung keine Probleme, aber wie Lupo schon schrieb, mach dir keinen Zeitdruck und informiere die über mögliche Alternativen, wie zB die Triple Inzision. Ärzte raten schnell zur radikalen Beschneidung, die Erfahrung habe auch ich gemacht. Gib dem ganzen mehr Zeit, ein Problem welches dringend behandelt werden muss ist es ja nicht.

Hey. Du hattest eine Teilbeschneidung? Spuerst du genauso viel wie vorher beim Befriedigen oder spuerst du weniger/ irgendwas negatives? Und wie war bevor du zur Teilbeschneidung gegangen bist der Status von deinem Penis also wie weit konntest du die Vorhaut zurueck ziehen? Wuerde mich mal Interessieren

Hey! erstmal vielen dank fuer deine lange Antwort.
    Wenn ich mich selbst befriedige zi8ehe ich die Vorhaut ja nicht nach ganz nachhinten. Sonst wuerde ich ja warten muessen bis mein Penis wieder schlaff ist. Kannst du mir eine Dehnungstherapie nochmals vorschlagen? Ich bin bereits 18 Jahre alt. Konnte deswegen noch nie Sex haben. Außer ein Blowjob wo ich nicht gekommen bin weil meine Vorhaut sobald die hinter der Eichel war "geklemmt" hat. Und ich habe es halt langsam Satt..

Hey.
    Ich habe folgendes Problem seit Jahren schon weseegen ich kein Sex haben kann/konnte.
    Ich bin 18 Jahre alt habe eine minimale Vorhautverengung. Meine Vorhaut geht im "normalen" Zustand voll & ganz Zureck. Alles gut bis jetzt nur im erregten Zustand geht die Vorhaut zwar gerade so hinter die Eichel aber nicht wieder zurueck..
    Quasi sie klemmt hinter der Eichel.. Und geht erst wieder hoch wenn mein Penis wieder schlaff ist.
    So dann habe ich ca 2-3 Monate eine Dehntherapie gemacht die leider nichts gebracht hat.. Mit Corteson Creme.
    Nun war ich letztens im Urologischen Zentrum beim Dok. weil es mich quasi stoert keinen Sex haben zu konnen. Wenn ich mich Befriedige dann nur indem ich meine vorhaut nicht ganz zurueck ziehe.
    Der Arzt schlug mir erst eine ganze Beschneidung vor. Was ich ablehnte dannach eine Teilbeschneidung die ich annehmte.. Nun ist bald der OP Termin.
    Und naja was soll ich sagen ich habe sehr große Angst dass ich nichts mehr beim Sex spueren werde etc.. Da ich sehr viele negative Beitraege im Internet gelesen habe zur ganzen Beschneidung..
    Und ich moechte umbedingt damit fertig sein bis zum 1.8 da dann meine Ausbildung anfaengt.. Ich habe einfach Angst das ich es mein Leben lang bereuen werde.
    Hoffentlich koennt ihr mir eure Meinung dazu sagen.. Ich war bereits bei 3 verschiedenen Urologen.
    Der erste wollte eine komplette Beschneidung wo ich dagegen war.
    Ich hab Angst das die Teilbeschneidung zudem auch nicht reicht wegen der leichten Narbe dann..

Liebe Grueße
    Sven

Hallo,
    ich habe ein kleines PROBLEM..
    Meine Vorhaut geht im schlaffen Zustand wunderbar hinter die Eichel & noch weiter.
    Aber im steifen Zustand gibts da Probleme.. Wenn es "flüssiger" ist, geht es einigermaßen! aber wenn es so "trocken" ist, so gut wie gar nicht. Ist sowas eine Verengung?
    Was kann man da tun?

Hey, ich habe ein Vorhautverengung nur im erregten Zustand nehme Creme seit ca 4 Wochen.
    Mein Penis geht nun im erregten Zustand hinter die Eichel aber nicht wieder hoch das dauert wohl noch.
    (Vorher ging meine Vorhaut gar nicht hinter die Eichel)
    Und ich wollte Fragen wie viel % habe ich von 100% schon geschafft bis ich am "Ziel" bin damit die Verengung weg ist?
    60 %? 70%? Ich meine sie rollt sich bis jetzt nur nicht mehr hoch geht nur hinter die Eichel