Hallo,
habt Ihr Erfahrung mit der Reinigung des Retainers und der Plastikglocke? Ich nehme täglich warmes Wasser und Spülmittel, aber beides wird trotzdem schnell gelblich.
Noch eine Frage: ich benutze den Retainer mit den Spacern. Wird dadurch der DTR überflüssig?
Vielen Dank im Voraus!