Hab mir noch ne emla creme besorgt um das frelum zu betäuben sonst hätte ich warscheinlich heute keine 4 stunden geschaft.
aber komplett nichts merken schafft die creme nicht es zieht immer noch.
Fragen zur Vorhautwiederherstellung
-
-
Tu das bitte nicht!
Schmerz ist ein Warnsignal, auf das Du unbedingt achten musst! Wenn Du dieses Signal unterdrückst, kannst Du nicht einschätzen, wie weit Du gehen darfst. Du bist damit auf dem besten Weg, Dich zu verletzen. Deshalb nochmal der dringende Rat:
Achte auf Deinen Körper, darauf, was Dir gut tut, wann es weh tut. Wenn was weh tut, machst Du was falsch. Lieber weniger dehnen, kürzer dehnen.
Wenn Du so weiter machst, schaffst Du Dir massive Probleme! -
Also ich würde sofort aufhören, wenn es anfängt zu schmerzen.. und das mit der Betäubungscreme macht alles nur noch schlimmer
-
hat schon fast wieder aufgehört nur wenn ich das frelum berühre merk ich leicht das ich gedehnt hab. die gummis also 2 nehm ich doppelt wie beim dtr und dann versuche ich sie auf 12 cm zu spannen das halte ich eine halbe stunde danach kommt die pause und dann wieder bis 4 stunden voll sind.
-
Ich glaub 10cm bis 11 cm sind die richte spannung langsam hab ichs raus mit dem tugging. schade das man die 4 stunden nicht am stück machen kann aber wahrscheinlich ist es besser eine halbe stunde mehr zug aufzubringen und dann eine pause zu machen.
-
Hier musst Du wirklich Deinen eigenen Rhythmus finden, da gibts keine allgemeingültigen Aussagen. Was dem einen gut tut, kann dem anderen schaden, so ist das nun mal.
Ein halbes Jahr, nachdem ich angefangen hatte, konnte ich problemlos 12 Stunden und mehr dehnen, das war überhaupt kein Problem. Inzwischen hab ich eine Korrektur OP an einer unangenehm schmerzenden Narbe hinter mir, seitdem gehts nur noch ca. 2 Stunden am Stück. Dann mach ich Pause und dann gehts wieder los. Ist einfach so.
Also finde heraus, was bei Dir ohne Schmerzen (und vor allem ohne Schmerzunterdrückung durch EMLA oder ähnliches) geht und mach so weiter.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Niemals unter Schmerzen. Du schadest Dir nur selbst dabei. -
Ok wenn die push rod da ist weiß ich endlich wie die norm ist. 12 stunden kann ich mir gar nicht vorstellen.
wieviel vorhaut hast du mittlerweile? wie lange dehnst du schon? -
wieviel vorhaut hast du mittlerweile? wie lange dehnst du schon?
Gemäß dieser Gegenüberstellung habe ich angefangen bei CI 1-2 und bin jetzt ca. bei CI 4. Mein Ziel ist ca. CI 8.
Angefangen habe ich 2013. Leider musste ich insgesamt ca. 1 Jahr pausieren, ich war also nicht vier Jahre kontinuierlich dabei, sondern nur ca. 3 Jahre. -
ci 1 ist wahrscheinlich stramm beschnitten, ich bin auch stramm beschnitten. ist die vorhaut bei ci 4 schon zur hälfte über der eichel?
-
Sorry, habe vergessen, den Link einzufügen. Ich habe ihn ergänzt, Du kannst Dir die Gegenüberstellung jetzt ansehen.
-
Wenn du noch ein Frenulum besitzt, solltest du das nicht dehne. Das intakte Frenulum dient u.a. auch dazu, die Vorhaut nach vorne zu halten. Für die „Wiederherstellung des Frenulum“ gibt es beim DTR die Push plates mit Aussparung. Siehe hier:
Dort bildet sich dann ein „optisches“ Frenulum, das leider nicht mehr die Nervenzellen hat wie das „Original“, aber optisch annähernd hinkommt. Du solltest dir die Push plates besorgen ,oder diese Aussparung mit einem Dremel (Minibohrmaschiene) in die Push plates hineinfräsen. Habe ich ebenso gemacht. Sobald am Frenulum nicht mehr soviel Zug besteht, werden sich auch die Schmerzen verabschieden.
-
Ich verstehe nicht was die ausparung an der push platte mit dem nichtmitdehnen des frelums zu tun haben kann. ich hab leider die standart platte bestellt, weiß nicht ob ich die umbohren kann aber ich dehne auch noch nicht so lange. die 8 wiederholungen habens in sich ich hoffe ich gebe nicht auf sondern zieh das durch laut gegenüberstellung bin ich doch ci 2. wieder etwas schlauer geworden. ist dieses optische frelum hässlich weil es größer ist als bei einem unbeschnittenen?
-
Die Push plate wird so hingedreht bzw. auf die Eichel angelegt, dass die Aussparung oberhalb des Frenulum liegt. Durch den Druck nach unten, bzw. die Haut wird mit dem DTR nach oben gezogen, hat das Frenulum in der Aussparung platz und wird hier nicht bzw. wenig mitgezogen.
Siehe hier: http://www.foreskinrestore.com/push_plate.html -
heut dehn ich mal nur mit 8 cm. weiter runter sollte ich glaube ich nicht.
-
Wie lange sollte man den DTR tragen wenn mann die 6. Push rod verwendet?
-
auf der Homepage meint chuckk torres 6 bis 8 stunden am tag. da bin ich noch drunter ich mache 4 stunden.
-
Das wäre sicher empfehlenswert, aber das Hauptkriterium ist ein anderes: Dein Wohlbefinden.
Trag das Gerät, solange es Dir damit gut geht. Nicht nach der Uhr oder irgendwelchen Vorgaben, damit schadest Du Dir nur. Aber das hab ich Dir schon ein paar Mal gesagt. -
Ich hab einen termin beim hautarzt weil ich mir noch ein muttermal entfernen lassen muss das meldet sich immer nach ca. 2 stunden dtr glocke tragen. danach muss ich 2 wochen pausieren.
-
Mein Muttermal ist nun weg und ich dehne fleißig mit dem dtr mal mit der 4. pushrod und 2 bändern mal mit der 6 push rod und einem band. ich trage den retrainer während der pausen und nachts, meine eichel hat einen starken geruch und ist feucht leider ist sie noch unsensibel aber das soll sich ja nach jahren bedeckt sein bessern. ich hab ende des monats noch einen termin beim urologen vieleicht finde ich einen der mir weiterhelfen kann.
kann mir einer sagen wie lange es dauert bis sich die empfindsamkeit bessert? -
kann mir einer sagen wie lange es dauert bis sich die empfindsamkeit bessert?
ich denke, das wird individuell sehr unterschiedlich sein. Bei mir dauerte es ca. 2-3 Wochen, bis ich den Unterschied spüren konnte.
meine eichel hat einen starken geruch
Hm, das wundert mich jetzt etwas, ich kenne das ehrlich gesagt so nicht. Wie oft wäschst Du Dich? Verwendest Du vielleicht aggressive Seifen, die die Hautflora schädigen?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!