Leben und leben lassen - aber doch nicht die Vorhaut von Jungen!

  • Zitat

    Ein Veranstalter aus Köln, der eine große Feier anlässlich einer Beschneidung organisieren wollte, erhielt von der Stadt eine Absage. Das Kölner Verwaltungsgericht bestätigte die Entscheidung. Begründung: Die Karfreitagsruhe sei nach dem Feiertagsgesetz auch in NRW besonders geschützt. Privilegien für bestimmte Religionen sind in unserer heutigen Welt aber keine Lösung. Leben und Leben lassen - das ist vielleicht nicht streng christlich, aber ur-rheinisch.

    Privilegien für bestimmte Religionen sind in unserer heutigen Welt aber keine Lösung.

    Einfach köstlich - die merken gar nicht was für einen Stuss sie schreiben.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hi…t-aid-1.5858294

    There is no skin like foreskin

  • Je nach Art der Beschneidung haben die Frauen kaum oder gar kein Lustemfinden mehr.

    Für die Sexualität eines Mannes hat die Beschneidung keine Bedeutung.


    Die RP online merkt schon lange nicht mehr, was die von sich geben... Die gedruckte Version der RP ist bei mir in der Region eine Lokalzeitung. Ich habe schon oft überlegt dort mal nachzufragen, wie Sie letzeres Zitat wissenschaftlich fundiert mit Quellen belegen können. Auch im Bezug auf meinen Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!