"Beschnittene" Männer sowie indirekt Betroffene Männer und Frauen sind aufgerufen, ihre Empörung, ihre Wut und ihren Schmerz kund zu tun, z.B. mit Bildern wie diesen. Wer Lust hat und sich traut, möge sich bitte bei uns melden. Jeder Beitrag zählt, egal, ob mit klar erkennbarem Gesicht oder komplett verdeckt. Es geht um die Botschaft, dass wir existieren, dass es uns gibt, dass wir nicht länger schweigen!
Der Eröffnungsbeitrag stammt von einem rituell "beschnittenen" Mann. Danke für diese Offenheit und die schonungslosen Worte!
Betroffene klagen an
-
-
Das neue Foto dieser Aktion stammt von einem Mann, der als Kind wegen angeblicher Phimose „beschnitten“ wurde. Herzlichen Dank auch ihm.
#beschneidungverletzt -
Dieser Mann hatte sich freiwillig "beschneiden" lassen, auf Empfehlung seiner Ärzte. Der Eingriff hätte ihm helfen sollen.
#ichleidedarunter
#beschneidungschadet -
Wie alt ist dieser Mann auf dem Foto? Und wie viele Jahre liegt seine Beschneidung jetzt zurück? Oftmals treten diese Probleme erst nach ein paar Jahren auf. Hast du dieses Foto selber gemacht Weguer? Oder ein anderer Moderator?
-
Nein, Phil, alle Fotos hier bzw auch die, die noch folgen, haben die Betroffenen selbst aufgenommen bzw aufnehmen lassen.
Zu Deinen anderen Fragen will ich erstmal nichts sagen, das ist die Sache des Betroffenen selbst, ok? -
Zu Deinen anderen Fragen will ich erstmal nichts sagen, das ist die Sache des Betroffenen selbst, ok?
Ist in Ordnung Weguer. Vielleicht melden sich dann ein paar betroffene hier an und nehmen Stellung zu meiner Frage. Ich fand es nur sehr merkwürdig dass du diese Bilder selber hier zeigst. Und nicht die betroffenen mit ihren Usernamen selbst?????
-
Weil so die Anonymität der Betroffenen maximal gewährleistet ist. Jeder kann zu "seinem" Foto natürlich schreiben, wenn er das will.
Wenn ich das Bild poste, geht jedoch niemand eine Verpflichtung ein und kann im Hintergrund bleiben. -
Wie alt ist dieser Mann auf dem Foto? Und wie viele Jahre liegt seine Beschneidung jetzt zurück? Oftmals treten diese Probleme erst nach ein paar Jahren auf.
Ich bin 27 und die Beschneidung liegt jetzt 9 Jahre zurück.Die Probleme traten bei mir schon unmittelbar nach der Beschneidung auf (natürlich erst als die Narbe verheilt war), wobei ich diese nicht sofort als gravierend Empfand. Man hofft ja das sich diese mit den Jahren legen, genau das Gegenteil ist aber bei mir der Fall gewesen. Hat ca. 1-2 Jahr gedauert bis ich mir dem ganzen Ausmaß der Beschneidung bewusst war.
Kann hier auch nochmal nachgelesen werden https://www.beschneidungsforum.de/index.php?page…d&threadID=3719
-
Diese Aktion wird ja nicht nur hier vorgestellt. Auf FB hat das Beschneidungsforum eine Seite: Beschneidungsforum FB dort ist ein Album mit den Fotos
Dann gibt es ja auch noch Twitter. Wer will kann ja mal #beschneidungverletzt eingeben.
Das Projekt ist sehr gut angelaufen. Die Bilder werden gut geteilt und angeklickt. Die Anonymität ist sehr wichtig und daher werden alle Bilder mit größter Sorgfalt behandelt.
LG
Bela -
Dieser Mann klagt vor allem rücksichtslose und gewinnorientierte Ärzte an.
#ichbinnichtdankbar
Danke! -
Als Kind beschnitten wegen kindlicher Phimose, als Erwachsener klagt er deshalb über sexuelle und psychische Probleme.
#beschneidungverletzt -
Ein weiterer Mann, der auf Anraten seines Arztes seine Vorhaut verlor. Und damit auch sein sexuelles Empfindungsvermögen und seine Orgasmusfähigkeit.
#beschneidungverletzt
#beschneidungschadet -
Meinen ganz besonderen Dank an diesen mutigen Mann!
#BeschneidungSchadet
#IchLeideDarunter -
Die klare Botschaft dieses Beitrags:
"Beschneidung" kann das sexuelle Empfinden stark reduzieren. Er kennt den Unterschied.
#beschneidungverletzt -
Als Kind aufgrund der "Diagnose" Phimose verstümmelt.
#beschneidungverletzt
#ichleidedarunter -
"Mir wurde von den Ärzten, die mich verstümmelt haben, nicht geholfen."
#beschneidungverletzt -
Eine starke Botschaft.
#nichtdankbar -
Habe dieses Thema auf der Seite von UNICEF geteilt
-
Auch Frauen sind betroffen, z.b. durch schmerzhaften Sex.
Danke für diesen wichtigen Beitrag! -
Gut das Frauen auch zu Wort kommen, die wie man sieht auch davon betroffen sind.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!