• Hallo,

ich habe genau wie alle anderen hier Probleme mit der Empfindlichkeit meiner Eichel. In dem Forum bin ich auf Manhood und Senslip gekommen die angeblich die Eichel wieder empfindlich machen können. Da ich erst vor einer Woche die beiden Teile geliefert bekommen habe, kann ich noch keine Erfahrungen schreiben. Ich trage den Senslip schon seit einer Woche tags über und den Manhood nachts wenn ich schlafe. Meine Eichel ist also 24 Std./Tag geschützt. Bis jetzt hat sich nichts getan. Aber wenn ich mir überlege das meine Eichel seit 16 Jahren den äußerlichen Einflüssen ausgeliefert wurde, erwarte ich kein Wunder. Ich werde jede Woche ein kleines Update abgeben und die Mitleidenden somit hoffentlich motivieren.

Würde vorerst noch was zu Manhood sagen. Ich habe hier gelesen, dass jemand sich dieses Manhood aus Stöffchen genäht hat. Zwar kann man sich eine Alternative nähen aber das Material des Manhoods ist außergewöhnlich. Sobald ich die Eichel in die Manhood stecke, klebt die Innenseite des Manhoods an die Eichel an, so dass die Reibung zwischen der Innenseite des Manhoods und der Eichel direkt bei 0% liegen dürfte. Bei dem selbstgenähten aus einem Standarstoff ist es ja nicht so, sie verringert nur die Reibung.

Also, ich hoffe es wird was. Bleibt einem nur abzuwarten, denn die Zeit heilt die Wunden :)

• Update nach 2 Wochen

so, ich habe mir etwas anders überlegt. Ich habe mich entschieden erstmals nur das Manhood zu testen und wenn es nichts bringt, fang ich dann mit Senslip an. So, trage das Manhood bereits seit 2 Wochen Tags und Nachts. Ich fühle tatsächlich eine ganz minimale Veränderung. Ich habe das Gefühl, als ob früher mein Penis eine Art zweite Haut hatte und jetzt diese Haut nicht mehr da ist und ich dadurch etwas mehr spüre. Die Veränderung ist aber ganz minimal. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Laut dem Feedback der Testpersonen auf der offiziellen Seite des Manhoods heißt es oft, dass nach einigen Wochen bereits eine deutliche Veränderung eintritt. Bleibe also weiterhin optimistisch. :)

• Update nach 3 Wochen

hat sich nichts verändert. Würde noch was allgemein zu "Nerven absterben Mythös" sagen. Ich persönlich glaube nicht daran, dass die Nerven an der Eichel absterben. Ich hatte einmal eine Feuchtigkeitscreme von BEBE auf die Eichel aufgetragen. Nach dem zweiten Tag wurde meine Eichel extrem sensibel. Sex wahr wieder sehr geil. Nach einer gewissen Zeit hat sich meine Eichel dann an die Creme gewöhnt und sie dann ignoriert, womit meine Eichel wieder abstumpfte. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass die Nerven nicht absterben, sondern nur lediglich abstumpfen die dann wie mit einem richtig Knopfdruck wieder reanimiert werden können. Man muss nur den richtigen Schalter finden :)

• Update nach 1 Monat.

keine Verbesserungen. Habe mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen. Er sagte das bei Manhood das Behalten was man bereits hat im Vordergrund steht und nicht die Restaurierung der Eichel. Denke wäre Zeit das ich das Senslip ausprobiere.

• tim001
    wie viel Resthaut hast Du übrig? Es geht nichts über das Bedecken der Eichel mit der eigenen Haut. Wenn genug da ist, ziehe diese über die Eichel und befestige sie mit einem Gripper - oder Pflaster.

Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

Ich

• Dann solltest Du versuchen mit manuellen Methoden zu dehnen. So bekommst Du auch kein Device installiert. Es gibt Männer, die benutzen statt den teuren Senslip auch Frischhaltefolie und normale Unterhosen (also kein Commando und keine weiten Boxershort).

Ich

• Update nach 5 Monaten:

so, es sind nun 5 Monate vergangen. Ich habe diese 5 Monate ununterbrochen 24/Tag Manhood getragen. In den letzen 2 Monaten war meine Eichel zusätzlich entweder mit Gleitgel oder mit Feuchtigkeitscreme eingerieben und in einer Frischhaltefolie tagsüber verpackt.
    Wie schmerzlich es auch klingt, es hat sich kaum was getan. Wenn man die Rezensionen von Manhood auf deren Webseite anschaut, sieht man viel Hype. Wie z.B ein 60 jähriger Mann der seit 40 jahren beschnitten ist, berichtet bereits nach 2 Wochen über eine sensible Eichel, was schon sehr unglaubwürdig ist. Es gab keinen einzigen negativer Bericht. Alle berichten nach wenigen Wochen nach sensibler Eichel.

Ich werde mir noch überlegen wie es weitergehen soll, aber so wird es nichts draus.

• So 7 Monate um.

Ich muss wieder erwähnen, dass ich wenig Gefühl im Penis hab nicht weil der Chirurg da vieles entfernt hat. Ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass meine Eichel anfangs so sensibel wahr, das es für mich beinahe schmerzhaft war nach der Ejakulation gleich weiter Sex zu machen. Es musste etwas Zeit vergehen bis ich wieder mein Penis in die Vagina einführen konnte. Die Orgasmus waren auch so, wie sie sein sollten.

So, ich trage seit 7 Monaten Manhood. Entweder ist der eingecremte Penis dazu noch in Folie verpackt oder blank eingecremt in Manhood. Der Penis wurde mit 10%Urea Creme eingecremt.
    Was soll ich sagen. Keine Erfolge. Ich probiere auch ab und zu kurz den Penis ohne Manhood zu tragen. Um zu schauen ob er gegenüber Reibungen sensibler geworden ist. Nichts. Ich kann die vielen positiven Feedbacks auf der Seite von Mahood nicht begreifen. Da sind Menschen die seit 40 Jahren beschnitten sind und berichten bereits nach 2 Wochen von Verbesserungen....bei mir sind es 10 Jahre und nach 7 Monaten hat sich bei mir nichts getan.

Jedoch habe ich Verbesserungen mit Q10 Creme gespürt. Die Eichel sah lebendiger aus und wurde sensibler. Verbesserungen bereits nach 3 Tagen. Aber sobald ich aufgehört habe die Q10 Creme zu benutzen, ging die Sensibilität wieder zurück. Aber Q10 kann langfristig auch keine Lösung sein.

Daher fing ich an meine Vorhaut zu dehnen. In der Badenwanne ziehe ich meine Vorhaut in die Richtung der Eichel. Auch bevor ich mein Penis in Manhood tue, versuche ich soweit wie möglich meine Vorhaut nach vor zu dehnen und so mit Manhood zu fixieren. Die Vorhaut ist also ganze Zeit eingespannt.
    Bereits nach 2 Monaten konnte ich deutliche Verbesserungen feststellen. Meine Vorhaut war früher so kurz, dass sie nur den Übergang zwischen den Penis und der Eichel decken konnte. Jetzt aber bedeckt meine Vorhaut 2/3 meiner Eichel. Ich werde meine Vorhaut weiterhin dehnen und dann berichten....auch wenn es hier nur wenigen interessiert :)

• ....auch wenn es hier nur wenigen interessiert :)

warum sagst Du das, tim001?
    Ich finde, jede Erfahrung ist wichtig und ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr Männern so geht wie Dir.
    Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst!

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

• Es interessiert, und auch ich Danke dir dafür, dass du deine Erfahrungen hier mitteilst. Es zeigt, dass es kein Patentrezept gibt welches bei Beschneidungsproblemen hilft...aber Wege...viele verschiedene...für jeden einen anderen...und umso mehr hier ihren Weg beschreiben, tun sich andere leichter ihren eigenen zu finden...

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama

Edited once, last by Urolüge: Satzbau... (October 30, 2015 at 9:11 PM).

• auch wenn es hier nur wenigen interessiert :)

Bitte nicht aufhören zu Berichten! Es gibt hier viele User die passiv mitlesen (so wie ich z.b.) oder nicht registrierte Personen. Ich versuche ebenfalls meinen "Zustand" zu verbessern und bin über jede Erfahrung von anderen Dankbar. Besonders wenn es alle paar Monate ein kleines Update gibt. :)

• So 7 Monate um.

....auch wenn es hier nur wenigen interessiert :)

tim001 - auch ich muss mich hier einklinken; natürlich interessiert es hier-zumindest wohl die Männer :) Und ich finde Du solltet der ERSTE sein, der versuchen sollte seine Erfahrungen auf der Site von Manhood zu plazieren. Ich ganz persönlich (sorry an alle, die glücklich mit diesen Sachen sind) halte das für absolut nur werbewirksam. Das kann man billiger und einfacher haben.

Ich

• Ok, dann setze ich fort mit meinen Erfahrungen. =)

endlich ein positives Update:

Da mir die von mir vorherigen Methoden mit Folie und Manhood nicht geholfen haben, habe ich wieder etwas anderes ausprobiert. Ich muss auch zugeben ich war ab dem Zeitpunkt sehr frustriert, da nichts geholfen hat.

Ab nun war es mein Ziel meine eigene Vorhaut als Schutz für die Eichel zu benutzen. Dazu musste die Vorhaut natürlich dementsprechend etwas gedehnt werden(siehe Oben).

So nach nun 4 Monaten bedeckt meine Vorhaut 100% meiner Eichel. Meine Eichel ist also 24/7 in der Vorhaut geschützt. Meine Vorhaut ist allerdings dann doch nicht so lang, dass sie von selbst meine Eichel bedeckt. Dazu nutze ich einen kleinen Trick damit es so wird. Ich dehne meine Vorhaut und drücke die Eichel hinein. Danach fixiere ich es mit Manhood, damit die Eichel nicht wieder abrutscht. Das funktioniert auch ganz gut.

Bevor ich allerdings die Eichel in die Vorhaut drücke, creme ich die Eichel mit 3 unterschiedlichen Cremen. Die Q10, BEBE Feutigkeitscreme und die SebaMed mit 10% Urea. Die ersten beiden Cremen habe ich abwechseld benutzt. An ersten 3 Tagen die Q10, dann an nächsten 3 Tagen die BEBE und wieder an nächsten 3 Tagen die Q10 usw. Auf die beiden Creme kamen noch eine dicke Schicht von SebaMed. Richtig dick. Also immer eine von den ersten beiden + immer eine dicke Schicht von SebaMed drauf.

Nach ca. 14 Tagen begann die alte Haut abzuschälen. Ich konnte richtige Stücke der alten abgestorbenen Haut abziehen. Hab dann gleich eine warme Wanne genommen um der restlichen abgestorbenen Haut den Rest zu geben. Nach dem Waschen hab ich wieder meine Eichel begutachtet. Die Eichel war wieder zart und sanft und nicht wie immer sonst extrem trocken und weißlich. Die Eichel hat auch deutlich an Gefühl gewonnen. :)

Ich werde weiterhin nach der Methode vorgehen und Berichte abgeben. Das kann sich nur zu einem Positiven entwickeln :)

• @Eisenhut

meine Eichel ist 24 Std./Tag von der Vorhaut bedeckt.

@
    ich ziehe meine Vorhaut nach Vorne und drücke die Eichel hinein und fixiere es schließlich mit Manhood.

Generell kann ich sagen, dass meine Orgasmen intensiver geworden sind. Ich muss schon beinahe schreien. Sex fängt langsam richtig Spaß zu machen. :)

• Schade, dass ich hier nur einmal den Hochdaumen vergeben kann...
    Dann halt so: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!