Die Hebamme mit der Rasierklinge ist halt viel schlimmer, als der Dorfälteste mit der Machete.
Die Hebamme mit der Rasierklinge
-
-
Die Zeit Redaktionsempfehlung:
Quote"Im gleichen Atemzug sollte man auch die Beschneidung von Jungen anprangern. "
Nein sollte man nicht, es sei den man hat von der Materie null Ahnung dann natürlich schon. Die Beschneidung eines Jungen ist in keinster Weise vergleichbar mit der Genitalverstümmelung bei einer Frau. Vielleicht sollten Sie sich diesbezüglich mal ein wenig fachlich informieren bevor Sie so einen Schwachsinn von sich geben.

-
Vielleicht sollten Sie sich diesbezüglich mal ...
...ein wenig informieren tun, bevor sie hier so Unwahrheiten verbreiten tun und Sachen vergleichen, die wo man überhaupt nicht vergleichen können darf. Das geht ja wohl wirklich nicht, immer diese dummen Kinderrechtler!
-
Mal schauen wie lange das online stehen bleibt.
-
Kriegt bestimmt keine Redaktionsempfehlung. Der Vergleich, nicht die Gleichsetzung, ist ja schon redationell unerwünscht.
-
Manchmal möchte ich lieber glauben, dass da irgendjemand beim "Büroschlaf" mit dem Gesicht so unglücklich auf die Tastatur aufgeschlagen ist, dass versehentlich das Tastaturkürzel für "Redaktionsempfehlung" betätigt wurde.
Ach ja und: Sollte ich eine Redaktionsempfehlung bekommen, gebe ich einen aus ... eigentlich könnte ich ja jetzt das Blaue vom Himmel herunter versprechen.
-
Einmal besuchte eine Mutter mit ihrer Tochter die Aufführung. Das Mädchen, 7 Jahre alt, sollte drei Tage später beschnitten werden. Warum sie ihr das antun wolle, fragte Sherin. Sie müsse ihre Tochter vor ihrer Lust schützen. "Du tötest ihre Seele"
Nur bei Mädchen? -
hoppla, sind die Kommentare bereits von der Seite genommen onder habe ich einen Knick in der Optik?
-
Beim Artikel über die Ausstellung "Haut ab" das gleiche.
Eine technische Sache?
Oder doch Frust über die recht eindeutige Haltung der meisten Kommentatoren pro Kinderrechte für Mädchen und Jungen?
-
Eine technische Sache?
Absolut. Irgendein saudummer Zufall verhindert wohl grad, dass die Bürger ihre freie Meinung äußern bei einem Thema, das viele gerne von der Bildfläche fegen würden. Das kann natürlich passieren. Hat aber weiter nichts zu bedeuten.

-
Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Die Redaktion/lh
3 Leserempfehlungen
Und User flexda wurde auch gleich entfernt....
-
-
Mit den Kommentaren geht das bei der Zeit hü und hott. Um 9:19 waren sie wieder da, jetzt sind sie wieder weg. Mich hat gewundert, dass die überhaupt zu dem Artikel ein Forum eingerichtet hatten.
-
Die Kommentare sind noch da (23 Seiten) aber nur auf Seite 2 des Artikels. Seltsam
-
Die sind nicht *noch* da, die sind wieder da.

-
Zeitweilig waren sie nur auf Seite 2, jetzt sind sie auch wieder auf Seite 1. Bei der ZEIT geht es drunter und drüber.
-
Sollte ich eine Redaktionsempfehlung bekommen, gebe ich einen aus ... eigentlich könnte ich ja jetzt das Blaue vom Himmel herunter versprechen.
Nun habe ich doch noch eine Redaktionsempfehlung bekommen, allerdings für einen anderen als den o.g. Beitrag. Gilt das auch?
Sei's drum: um meine "Wettschuld" einzulösen, werde ich mir was einfallen lassen. Ich hoffe Ihr seid einverstanden, wenn es etwas Gemeinnütziges im Sinne unseres gemeinsamen Themas hier ist... -
Das ist wunderbar, vielen Dank lieber Joeye!

-
Wie soll Joeye seine Wettschuld einlösen? 5
-
Die deutschen Urologen vom Sinn der Vorhaut und dem Unsinn der Zirkumzision überzeugen (4) 80%
-
Ein Viertel der Abgeordneten des Bundestages davon überzeugen, für eine Überprüfung des §1631d BGB zu stimmen. (4) 80%
-
Morris zum Schweigen bringen (3) 60%

wenn es etwas Gemeinnütziges im Sinne unseres gemeinsamen Themas hier ist...
-
-
Checkbox, nicht Radiobox, lieber Weguer

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!