Wir sollten noch eine Witze-Ecke einrichten...

  • "Dickere Eichel"???

    Klar, die wird doch sonst immer von der Vorhaut eingequetscht! ;)
    Und natürlich "trifft" bei intakten Männern nie die ganze Eichel, weil ja alle Männer an einer starken Phimose leiden... :|

    Irgendwie sollte man mache Leute mal aufklären, wie das so geht, mit den Blümchen und den Bienen... :D

    There is no skin like foreskin

  • Aussagen wie diese hab ich tatsächlich schon öfter gelesen.
    Die Theorie dahinter ist, dass eine Eichel, die sich von Kind an frei entwickeln kann und nicht von einer sie einengenden Vorhaut eingezwängt wird, größer wird als die Eichel eines intakten Mannes.
    Ich halte das für Bullsh..., kann es aber mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht belegen.

    Ich kenn ja nix anderes als meine überaus prächtig entwickelte Eichel, dem Schnitt sei Dank! (würg)

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Zitat

    Ich halte das für Bullsh...

    Natürlich ist das Bullshit, bei mir ist z.B. der große Zeh deutlich dicker als der Daumen, obwohl der Zeh meistens durch Socken und Schuhe eingezwängt war, während sich der Daumen ganz frei entwickeln konnte.
    Einbildung ist auch 'ne Bildung!

    There is no skin like foreskin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!