65. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. vom 25. bis 28. September 2013 in Dresden
Freitag, 27.9.2013, 10:52
"Die gesetzliche Regelung der rituellen Zirkumzision –
Kompromiss oder Grundrechtsverletzung?"
Deusel, A., Bamberg
65. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. vom 25. bis 28. September 2013 in Dresden
Freitag, 27.9.2013, 10:52
"Die gesetzliche Regelung der rituellen Zirkumzision –
Kompromiss oder Grundrechtsverletzung?"
Deusel, A., Bamberg
Das ist doch nicht zu fassen. Dieser Wolf im Schafspelz, erschien schon im Rechtsausschuss, als Arzt geladen, und faselte was daher von "Bund mit Gott" usw. Als Arzt?!!
Bei ihr verwischen sich die Disziplinen und Kompetenzen in unseliger Weise.
Warum ist sie unter Urologen als besonders kompetent auserkoren dort zu reden?
Hat jemand eine Vermutung?
Das wird sicher sehr "ergebnisoffen"...
Lustig, dieses scheinheilige Fragezeichen hinter dem Titel! ![]()
Ob diese Frau immer noch behauptet, dass hierzulande gar nicht - mit dem Mund - am Penis... - ach nee, das war ja der Kramer. Für Antje Yael war das ja einfach "obsolet". Teichmann war wohl von Deusel noch nicht aktualisiert worden.
Frau Deusel hat für ihren Vortrag 22 Minuten Zeit. In diesen 22 Minuten will eine Urologin ihren Kollegen erklären, wie das Grundgesetz funktioniert.
Naja, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Urologen dürfte sie dafür höchstens 2 Minuten brauchen.
Aussage meines bisherigen Urologen mir gegenüber:
"Ich habe viele Fälle wie den ihren in meiner Praxis, ich kenne das. Aber wenn die Eltern es wollen, beschneide ich natürlich den Sohn."
ZitatIn diesen 22 Minuten will eine Urologin ihren Kollegen erklären, wie das Grundgesetz funktioniert.
Das geht für eine Urologin ganz einfach, in 2 Sekunden, und ohne Betäubung: "schnipp, schnapp, Grundgesetz ab!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!