Vorstellungsthread und Erfahrungssuche

• Hallo zusammen,
    ich bin Anfang 40, verheiratet und Vater von drei Kindern.
    Das Thema Beschneidung interessiert mich schon seit vielen Jahren. Eine medizinische Notwendigkeit besteht nicht, eine funktionelle vielleicht schon.

Ich habe aber schon immer das Gefühl gehabt, relativ viel Vorhaut zu haben. Und die nervt mich nur noch. Beim Sex bin ich oft eher damit beschäftigt, dass die Vorhaut hinter der Eichel bleibt, anstatt mich einfach darauf einzulassen.

Weil die so viel, so dick und so lommelig ist das Frau und ich sonst nichts spüren.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass mein Frenulum eher kurz ist und zusätzlich spannt.
    Bisher habe ich mir immer gesagt: „Es geht ja irgendwie.“

Der Auslöser, mich jetzt ernsthaft damit zu beschäftigen, war tatsächlich meine Frau. Sie fragte anlässlich eines Gesprächs über Sex ganz unvoreingenommen, ob eine Beschneidung das für mich nicht verbessern würde. Sie kennt es aus früheren Beziehungen nur so, dass die Eichel bei einer Erektion komplett frei bleibt und die Vorhaut nicht mehr nach vorne rutscht.

Ich hätte nicht gedacht, dass sie dem Thema offen gegenüber steht.

Seitdem lese ich mich ein und merke, dass es unheimlich viele Möglichkeiten gibt – high, low, tight, loose, Frenulum erhalten oder entfernen usw. Einen Termin beim Urologen werde ich natürlich machen, aber vorher würden mich Erfahrungen von Männern interessieren, die sich in einer ähnlichen Ausgangssituation wiederfinden.
    Falls jemand ebenfalls viel Vorhaut hatte und sich deshalb für eine Beschneidung entschieden hat, würde mich interessieren, wie ihr euch letztlich für den Beschneidungsstil entschieden habt und ob ihr mit dieser Entscheidung heute noch zufrieden seid.

Zwar wäre mir ein glatter Look lieber, aber die Funktion (Vorhaut geht beim Sex nicht mehr über die Eichel + Gefühl bleibt möglichst erhalten).

Klar dass das mir nur ein hoffentlich guter Fachmann am Ende sagen kann... Anhand meiner individuellen Anatomie.
    Viele Grüße und danke!

• Ich würde mich von diesem Forum gern wieder abmelden. Liebe Mods, ich habe das nicht hin bekommen. Wo ist die Funktion bzw könnt ihr meinen Account bitte löschen? Danke.

• Ich würde mich von diesem Forum gern wieder abmelden

Ich war so freundlich und habe ihren Account gesperrt. Sie benötigen ihn ja nach eigenen Angaben nicht mehr.

Was fanatische Circumfetischisten natürlich nicht davon abhält sich unter einem neuen Nick anzumelden *gähn*

"high, low, tight, loose, Frenulum ...entfernen, Beschneidungsstil, Look" da haben wir ja mal wieder fast alle Keywords beisammen. "straff" und "stramm" fehlten noch. Aber war vielleicht mit "glatt" gemeint.

There is no skin like foreskin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!