Kann sich jemand als junges Kind/Baby beschnittener noch an seine Vorhaut erinnern?

• Hallo,

ich wollte nur kurz andere die sehr früh beschnitten wurden (so bis 4 Jahre) fragen ob sie sich noch irgendwie erinnern können oder zufällig Fotos davon gesehen haben?

Ich habe heute mal ein paar Fotoalben von meiner Zeit als Baby durchgeschaut und tatsächlich 2 gefunden wo ich meine Vorhaut sehe als ich ein Baby mit 2 Jahren war. Sie war verengt wie es normal ist und war etwas gerötet, aber sonst von vorne noch genug Öffnung.

Wenigstens habe ich sie nochmal gesehen!

• Ich bin zwar später beschnitten worden aber ich habe auch alte Fotos gesucht, wie es davor ausgesehen hat. Ich wusste zwar, dass bei mir unten evtl. was gemacht werden muss aber das stand einfach so im Raum, bis ich dann mit einer anderen OP im Krankenhaus beschnitten wurde. Ohne Ankündigung. Es hört sich vielleicht komisch an aber mir war das dann natürlich ultrapeinlich und ich habe mich zu der Zeit immer gefragt, warum es bei mir nicht gleich als Kleinkind gemacht wurde, wenn es eh irgendwie klar war. Gefühlt wurde bei Jüngeren auch immer deutlich mehr drangelassen.

• Ja, ich wurde kurz vor meinem 6. Lebensjahr beschnitten.

Nach meinem unsanften Erwachen aus dem »Beschneidungskoma« (nachdem mich jemand zu https://www.circumstitions.com geschickt hatte), kamen plötzlich ganz viele vergessene bzw. verdrängte Erinnerungen wieder, auch daran, wie extrem sensitiv meine Eichel vorher gewesen war, während ich jetzt dort überhaupt nichts mehr spüre außer Wärmeunterschieden.

Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Wahnsinnigen ist, dass ich nicht wahnsinnig bin.
    — Salvador Dalì

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!