Hallo. Nach einer schon mehr als 13 Jahre zurückliegenden Total-OP der Vorhaut leide ich immer noch (und teilweise verstärkt) unter den Folgen Gefühlstaubheit oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Wer kennt einen vertrauenswürdigen Arzt, der sich mit dem Thema auskennt? Ich wohne in Potsdam, würde aber auch weiter fahren, wenn es Sinn macht.
Danke vorab. Gruß Koala
Arzt gesucht zu Folgen von Vorhautbeschneidung
-
-
Dr Thomas Kreutzig in Koblenz.
-
Ich bin zwar kein Arzt, wohne aber auch in Potsdam. Vielleicht könnte man sich mal treffen.
-
Ich bin zwar kein Arzt, wohne aber auch in Potsdam. Vielleicht könnte man sich mal treffen.
Ehrlich gesagt, suche ich im Moment nur nach einem Fachmann, der mir wirklich helfen kann. Ich bin im Moment weniger interessiert an einem allgemeinen Austausch unter Betroffenen. Die Phase ist vorbei.
-
Dr Thomas Kreutzig in Koblenz.
Danke für die Info. Ich wohne in Potsdam. Ziemlich weit weg. Da müsste ich wissen, dass das wirklich was bringen könnte. Kannst Du mehr sagen zu seiner Arbeit?
-
Ich weiß nur das einige nicht mehr aktive Mitglieder früher bei ihm waren.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand einen Arzt kennt, außer diesem einen Arzt in Koblenz, der sich mit den Folgen einer Beschneidung auskennt. Es muss doch Männer hier geben, denen ärztlicherseits geholfen werden konnte. Es wäre schön, wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.
Danke und Gruß...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!