Guten Morgen,
Ich finde es eine Frechheit, wenn man hier keine Telegram Gruppen teilen kann!
Da wäre manches viel einfacher!
Sinnlos echt!
Guten Morgen,
Ich finde es eine Frechheit, wenn man hier keine Telegram Gruppen teilen kann!
Da wäre manches viel einfacher!
Sinnlos echt!
Ich finde es gut, dass das nicht erlaubt ist. Wenn es eine dubiose Gruppe ist, kommt das noch negativ auf dieses Forum zurück, wenn es dann heißt, dass der Link hier verbreitet wurde.
Ich finde es gut, dass das nicht erlaubt ist. Wenn es eine dubiose Gruppe ist, kommt das noch negativ auf dieses Forum zurück, wenn es dann heißt, dass der Link hier verbreitet wurde.
Aha, dubiose Gruppe?
Sehr interessant!
Du kannst ja nicht von den Admins hier erwarten, dass die jeden Telegram link überprüfen. Deren Job ist, das Forum hier zu verwalten. Also es ist definitiv gut, dass hier keine links zu irgendwelchen Chatgruppen erlaubt sind. Das ist sinnvoll.
Du kannst ja nicht von den Admins hier erwarten, dass die jeden Telegram link überprüfen. Deren Job ist, das Forum hier zu verwalten. Also es ist definitiv gut, dass hier keine links zu irgendwelchen Chatgruppen erlaubt sind. Das ist sinnvoll.
Aha, dann kann man nie eine Community aufbauen!
Sinnlos echt!
Direkt Nachrichten sind zeitweise viel besser als ständig auf eine Antwort ewig zu warten, die Zeit hab ich nicht, sorry!
Ich finde es eine Frechheit
Wer sich hier nicht benehmen kann und keine Einsicht zeigt muss das Forum verlassen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!