Vorhauttyp und freiwillige Beschneidung

• Ich wollte mal fragen, wie lang eure Vorhaut so im schlaffen Zustand ist

Welche Messbasis? Von der Eichelkranzfurche bis zum gefurchten Band oder meinst du, wie viel über die Eichel übersteht?

"Schlaffer Zustand" ist relativ, der Penis und auch die Vorhaut sind ja auch im schlaffen Zustand nicht immer gleich lang, das hängt auch z.B. von der Temperatur ab.

Bei mir ragt die Vorhaut bzw. das gefurchte Band meistens ein paar Millimeter über die Eichelspitze hinaus.

Habt ihr eher eine kurze, normale oder lange Vorhaut?

Was ist schon "normal"? Kurz oder lang, beides ist "normal".

Und würdet ihr euch von eurer Vorhaut freiwillig verabschieden oder nicht?

Ich kann "Auf Wiedersehen!" zu meiner Vorhaut sagen, aber das juckt die nicht. ^^

Die war immer da und sollte nicht irgend ein Unfall (ich gehöre nicht zu jenen Männern, die mit "Kobolden" experimentieren) passieren wird sie bis zu meinem letzten Atemzug dableiben.

würdet ihr euch von eurer Vorhaut freiwillig verabschieden oder nicht?

Ich sehe nicht den geringsten Grund, diese praktische und höchst sinnvolle Erfindung der Natur zerstören zu lassen, aber viele Gründe weiterhin die Wonnen, zu denen dieser sensible Körperteil beiträgt zu genießen.

There is no skin like foreskin

• Kurz ist, wenn die Eichel komplett frei oder nur teilweise bedeckt ist.

Normal ist, wenn die Eichel komplett bedeckt ist, aber kein Überhang da ist.

Lang ist, wenn die Vorhaut weit über die Eichelspitze drüber ragt.

Ich kann "Auf Wiedersehen!" zu meiner Vorhaut sagen, aber das juckt die nicht. ^^

Die war immer da und sollte nicht irgend ein Unfall (ich gehöre nicht zu jenen Männern, die mit "Kobolden" experimentieren) passieren wird sie bis zu meinem letzten Atemzug dableiben.

Ich sehe nicht den geringsten Grund, diese praktische und höchst sinnvolle Erfindung der Natur zerstören zu lassen, aber viele Gründe weiterhin die Wonnen, zu denen dieser sensible Körperteil beiträgt zu genießen.

Es geht ja auch darum, ob sich jemand Gedanken macht, sich freiwillig beschneiden zu lassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!