Meine Geschichte und das hoffen auf die Zukunft

• Hallo,

es ist eine Weile her dass ich das Forum hier entdeckt habe vor ein paar Jahren, als ich meine eigene Beschneidung realisierte.

Es ist unfassbar warum es bei mir so früh war, nicht mal wegen Religion. Ärztliche Indikation mit unter 3 Jahren?!

Ballonierung, Balanitis, phimose waren die Gründe dafür. Scheinbar hatte ich als Baby starke Schmerzen beim Klo gehen. Ich glaube es ging 1 Jahr mit Salben Therapie dagegen an. Bis ich dann so mit 2,5 Jahren nach mehreren Monaten bis zu einem Jahr Behandlung damit zu 90% beschnitten wurde.

Ich weiß nicht ob es wirklich nötig war, vielleicht kann es jemand erklären der hier erfahrener ist. Ich glaube es jeden falls nicht.

Ich wollte das hier noch dazu nutzen Mut zu machen, das wird vielen älteren hier vielleicht wenig bringen weil es bis dahin vielleicht nicht existiert.
    Ich und alle anderen Betroffenen finden es sicherlich unfassbar was da gemacht wird, einfach ein Körperteil amputiert, sogar hier im Baby-Alter.
    Aber vielleicht haben wir in Zukunft große Möglichkeiten es zu restaurieren, vielleicht sogar besser zu „ersetzen“, mit Technik.
    Die Vorhaut ist ja eines der, sogar das sensibelste Teil eines Körpers. Ca 1000 tastkörperchen pro Quadratzentimeter.

Sensoren die in technisch replizierten Körperteilen eingesetzt sind und wirken haben heutzutage bis zu 10^9 aktive Transistoren ebenfalls pro Quadratzentimeter, allesamt fähig zu „empfinden“ als mechanischer Sensor. Klar ist das noch weit nicht möglich, gar so fein zu empfinden wie die menschlichen Hände zum Beispiel. Aber auf ein langes Leben gerechnet in der Zukunft gut erreichbar.

Meine kleine Geschichte und vielleicht etwas Hoffnung für jeden der den aktuellen Zustand nicht akzeptieren kann/will.

Vielleicht bringt es euch eine neue Perspektive.

• Da sind wir quasi "Leidensgefährten" wobei ich durch die Dehnung inzwischen wieder wie intakt aussehe.

Die Frage des Stils ist berechtigt, ich habe es nie verstanden, dass eine vor der Eichelspitze verengte oder zu lange Vorhaut bis zum Eichelkranz und oftmals darüber hinaus entfernt werden musste. Ich Laufe der Jahrzehnte hat sich der Stil auch wohl geändert und es wurde Vorhaut erhaltender operiert. So wurde einem Schulfreund von mir die Vorhaut auf der Vorderseite komplett gespalten und die Schnittstellen der Vorhautblätter recht und links vernäht, das Vorhautband eingekürzt. So ist bei ihm die Eichelspitze sichtbar und mehr nicht. Es geht also auch anders.

• Hallo, schön das jemand geantwortet hat!
    Das Forum sieht, seit ich es während Corona entdeckt habe ziemlich inaktiv aus.

Ich hoffe es auch wiederherzustellen. Alles herum um die Eichel hat noch innere Vorhaut, mit einem großen Überbleibsel des empfindlichen Frenulum, sogar fast kitzelig. Wiederherstellung ist wie ich gelesen habe auf jeden Fall sinnvoll. Besonders in meinem Fall.
    Ich weiß also zumindest teilweise, wie schlimm es sein muss davon gar nichts mehr zu haben. Aber trotzdem werde ich zunehmend unzufrieden mit meinem Orgasmus, mir ist nämlich klar das mir einiges noch entgangen ist/entgeht.
    Mit 18 liege ich aber gut in der Zeit. Hätte ich nicht auf foregen gewartet, hätte ich schon mit 14 angefangen.

Das schlimmste mitunter ist aber der psychische Teil den man auf andere Menschen überträgt, teilweise auch zurecht. Seit 14 sehe ich natürlich meinen Penis jedes Mal an und werde es mir wieder bewusst. Meinen Eltern gegenüber, die eine scheinbar medizinisch notwendige Behandlung damit durchgeführt haben, hasse ich dafür schweren Herzens. Ich weiß nicht wie man einen Sohn bekommen kann, sich aber bei solch einem Körperteil nicht mehr Meinungen einholt oder skeptisch ist. War aber auch eben zu Zeiten wo noch wenige wirklich das Internet dazu benutzt haben (ca 2010?). Zumal mein Vater selber schwere Erektionsstörungen wegen seiner hat und Medikamente nimmt.

Meine Eltern sprachen mich immer wieder darauf an, aber ich hatte keine Ahnung was das bedeutet und habe mich verschlossen. Jetzt kann ich es wegen meiner Abneigung nicht mehr.

Ich weiß nicht was für Effekte das nachhaltig hatte in solch jungen Alter, eine Neigung zu Autismus habe ich schon in etwa.
    Auf jeden Fall habe ich mich bei meinen ersten Erfahrungen mit mir selber vor mir selbst geekelt. Ich habe gewusst es fühlt sich irgendwie anders an, Aber wusste nicht wie der Penis funktioniert, da ohne Vorhaut seit dem Babyalter. Eine schwer traumatische Erfahrung halt.

Ich hoffe ich schaffe zumindest die Wiederherstellung und bleibe dran, nicht so wie bei Sport oder Fitness wo ich immer nach ein paar Monaten aufhöre.

Hast du als Restorer selber Erfahrungen hinsichtlich Sensibilitätszugewinn? Vergleichbar mit meinem Ausgangszustand wie oben beschrieben?

Ich finde auch eigentlich das Leben besteht nicht nur aus dem Thema, ich kann Mobbing beispielsweise verzeihen, aber eine Amputation von sowas nicht.

Bei einem Kind, sollte ich jemals einen Sohn haben, werde ich es besser wissen.
    Vielen Dank!

• Ja, ich habe diverse Geräte ausprobiert. Es ist nicht so einfach, genau das richtige Gerät zu finden, das letztlich zum Erfolg führt. Die Sensitivierung habe ich dem Stealth Retainer zu verdanken. Da du offenbar noch reichlich Resthaut hast, dürfte ein zeitnaher Einsatz des Gerätes eine Option sein. Der Retainer war- wie beschrieben - in der Lage, die Hautschichten, die sich durch die Zirkumzision gebildet haben,deutlich zu reduzieren.

Je eher du beginnst, desto besser - keine Frage. Ich wünsche mir oft, ich hätte in deinem Alter damit starten können - also toi, toi, toi von Herzen.

Mit dem Funktionieren des Penis hast du das sehr treffend beschrieben - bei mir war es auch mehr Zufall als sonst etwas.

Bei Fragen zur Wiederherstellung melde dich gerne und jederzeit.

• Ja, ich würde jetzt mit MM2 beginnen, ich probierte es bereits gestern und heute mit MM3 aber schaffe nur äußere Haut zu ziehen und etwas mit die innere. Mein Penis ist doch noch (zum Glück) so empfindlich das ich beim anfassen sofort eine Erektion kriege und leider nicht im schlaffen Zustand, wo die innere Haut gut dehnbar ist bleiben kann.

Weiß nicht ob du da eine Idee hast, das schränkt mich jetzt am Anfang schon stark ein, da ich vor allem eben noch mehr innere Vorhaut will erstmal? Oder ist es egal?

Und ist ein Gerät nun mehr empfehlenswert als manuell wenn es dann möglich wäre? Ich habe das Geld und könnte es benutzen weil ich alleine wohne. Es kommt mir vor allem darauf an innere Vorhaut zu maximieren was man manuell besser kann habe ich gehört. Da ich 90% der Woche zuhause bin ist es daher eigentlich egal was, ich lese viel und kann daher zumindest „halbherzig“ währenddessen manuell dehnen.

Ich wollte noch fragen wie realistisch die Berichte auf Reddit sind, vor allem wo es viele von Amerikanern gibt. Die sagen selbst als unbeschnittener zu beschnitten zu restored gewinnen sie wieder einen Großteil an Lust zurück? Hier im Forum habe ich eher zurückhaltendere Erfahrungen gelesen.

Vor allem bei der ursprünglich so empfindlichen inneren Vorhaut habe ich viel widersprüchliches gelesen beim restoren. Hat die nun neue Nerven oder werden sie nur gedehnt? Bzw. die Tastkörperchen? Klar ist es kein Original, aber gibt es keinen Netto Zugewinn?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!