Eichel sensibilisieren mit Urea Creme und Kondome

• hey, bin relativ neu hier - bislang nur als seltener unangemeldeter Leser.

Habe wie viele andere hier im Forum mit einer verringerten Sensibilität aufgrund einer Beschneidung im Kindesalter zu kämpfen (bei z.B. Blowjobs spüre ich fast nichts). Habe mich jetzt mal durch verschiedene Beiträge gelesen, und immer wieder wurde Urea Creme zum Auftragen auf die Eichel erwähnt. Habe also mal recherchiert was das denn genau ist und wollte das jetzt eigentlich mal ausprobieren. Jetzt habe ich aber gerade gelesen, dass sich die Creme wohl nicht mit Kondomen verträgt… Hat irgendjemand Tipps, Infos, Erfahrungen?

Grüße

• Hey! Willkommen im Forum.

Du könntest einfach Gleitgel auf Wasserbasis nehmen, das ist dafür gemacht, um sich gut mit Kondomen zu vertragen. Spannend wird, ob das Kondom nicht bei Bewegung herunterrutscht. Es gibt, glaube ich, auch so Silikonhüllen, welche die Eichel schützen und feucht halten.

Obwohl ich nie beschnitten wurde, hab ich manchmal 'ne trockene Eichel, ich reibe sie dann einfach mit einem Tropfen Olivenöl ein.

• Erstmal Danke für die Antwort, aber ich möchte die Urea Creme zum täglichen Auftragen nutzen, um meine Eichel langfristig zu sensibilisieren, nicht als Gleitgelersatz. Vermutlich muss ich einfach darauf achten, dass sich keinerlei Rückstände der Creme mehr auf der Eichel empfinden, wenn ich Kondome nutze. Aber dachte vielleicht kann mir hier jemand der damit schon Erfahrung gemacht hat weiterhelfen.

• Das meinte ich so nicht. Ein Geltigel würde sie feucht halten und sich mit dem Kondom vertragen. Es ging mir da nicht um eine Geleitwirkung. Die Eichel ist eigentlich eine Schleimhaut, ich weiß nicht wie verträglich da eine Urea creme ist. Wie gesagt, ich hab mit Olivenöl gute Erfahrungen gemacht beim "sanften nachfetten". Und ob es sich mit Latex verträgt ... nun sagen wir, es wird nicht in Flammen aufgehen. Wenn du Pech hast, löst sich das Kondom auf, wird undicht - ist dann auch kein Drama. 😉

Kannst ja ein bisschen probieren, wenns arg brennen sollte oder stark jucken, würde ich es abwaschen - dann reizt es zu sehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!