Bei ausnahmslos JEDER (!) Genitalverstümmelung werden Nerven(endungen) verletzt, und zwar zu Tausenden! Nämlich amputiert. Besonders viele beim "German Cut".
Neuvorstellung - nach Beschneidung Impotent?!
-
-
Das bestreite ich gar nicht. Aber beim "German Cut" sind die Dorsalnerven, das sind die Hauptnerven (!) zur EIchel, wesentlich grösserer Gefahr ausgesetzt, verletzt zu werden. Dann ist nämlich der "German Cut" noch viel mehr perfekt ausgeführt (Achtung, Ironie), als wenn "nur" die innere Vorhaut komplett abgetragen ist.
-
Ich denke, das ist bei mir passiert. Vielleicht sogar intentionell, wenn Du meine Vorgeschichte kennst. Lies mal den Beitrag "ich war am Strand". Kann ich mir nicht anders erklären.
-
Ich würde da zwei Dinge trennen. Erstens kann eine zu straffe Beschneidung, Narbenzug oder fehlende bewegliche Haut das Gefühl und die Mechanik beim Sex massiv verändern. Das ist nicht eingebildet. Zweitens bist du gerade verständlicherweise in einem Schockzustand, und der macht Erektion und Orgasmus zusätzlich schwer. Beides kann gleichzeitig stimmen. Ich würde mir jetzt nicht vom Operateur erklären lassen, dass alles perfekt ist, sondern eine zweite urologische Meinung holen, möglichst bei jemandem mit Erfahrung in Sexualmedizin oder Rekonstruktion. Dokumentiere Fotos, Beschwerden, Heilungsverlauf und was genau nicht mehr geht. Antidepressiva würde ich nicht pauschal verteufeln, aber du hast recht, Nebenwirkungen auf Libido und Orgasmus müssen vorher besprochen werden. Für Erektionshilfe können Mittel wie Sildenafil oder Tadalafil ein Übergang sein, aber dein Hauptthema ist erstmal Nachsorge, Mechanik und psychische Entlastung.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!