Der nächste mediale Verstümmelungsklamauk

  • Zitat

    Loredana weiß bei dem Thema nicht, wo ihr der Kopf steht und holt sich erst einmal Rat von Mutter Silvia....


    „Du musst bedenken, es ist ein muslimisches Land und da sind die Jungs zu 99,5 Prozent beschnitten. Da muss man auch schon ein bisschen darauf eingehen, denn Servet gibt ja auch die Zustimmung, dass der Junge römisch-katholisch getauft und dann auch so erzogen wird. Und da muss dann auch schon ein Ausgleich sein“, so die 59-Jährige.


    RTL2, tiefer kann man als TV-Zuschauer nicht sinken... 8o

    https://www.derwesten.de/panorama/promi…d300889811.html

    There is no skin like foreskin

  • Die ganze Geschichte rund um Loredanda Wolly und ihren Beschneidungsplan hat auf Facebook für sehr großes Aufsehen gesorgt. Ich weiß nicht, ob ihr davon etwas mitbekommen hat.


    Mehrere Facebook-Seiten, die über die Folgen berichteten deren Beiträge sonst nur eine Handvoll Kommentare haben, hatten zum Teil über 1000 Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!