Wie sieht es mit der Nachsorge aus bei erfolgreicher Dehnung ?

• Meine Überlegung bezieht sich auf das "Danach". Wenn wir also mit dem Dehnen erfolgreich waren egal mit welcher
    Methode steht ja die Aufrechterhaltung dieses Zustandes an. Mit Hilfe einer die Haut flexibel haltenden Creme/Salbe ?
    Möglichst ohne Chemie ? Dabei fiel mir eine Narbensalbe ein die ja die Haut geschneidig macht. Hat Jemand bezüglich
    der Nachsorge Erfahrung bzw. weiß was ? Danke.

• Seltsam, daß sich noch keiner getraut hat, zu antworten.

Dann mache ich mal den Anfang:

Ich habe mit 15 und nochmal mit 20...21 gedehnt und lebe seitdem beschwerdefrei 20 Jahre.

Einerseits habe ich als Nachsorge keine spezielle, aber einige Verhaltensweisen von damals immer noch im Blut:

Ich ziehe in der Badewanne meine Vorhaut gern längere Zeit zurück und lasse sie dort.

Ich wasche mir mindestens einmal am Tag recht gründlich Gesicht und Penis mit klarem warmem Wasser.

Bei kleinen Anzeichen von Strapazen kann man ihn auch mal eincremen.

Das war´s eigentlich.

Natürlich ändern sich dann auch Sex- und Masturbationsgewohnheiten etwas... wenn man die Vorhaut schmerzlos zurück ziehen kann und das einem Lustgefühle bereitet, dann macht man es auch :) Nicht ständig... aber es fließt einfach mit in das Sexleben hinein als eine Möglichkeit, die es so vorher nicht gab.

Alles in allem - es gibt quasi keine ernstzunehmende Nachsorge in meinem Fall.

LG

karli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!