danke für den tipp
lg
danke für den tipp
lg
es hört nicht auf
bin am überlegen aputation es is die hölle
hatte es mal für 3 tage weg
i weis nimmer weiter
versuch mal nur die Ceramol beta Intimcreme
habe ergebins von biopsie erhalten
biopsie harnröhre hatte da einen weisen fleck
das leben meints nicht gut mit mir
Sklerodermie
jetzt kommen noch blutwerte und dann weis ich was los ist
ich hatte das alls kleinkind mal war zum stillstand gekommen
warscheinlich durch die ganzen antibiotka ausgelöst ANA titer-1:1250
evtl kortison wenn das nicht anschlägt weis ich was ich zu
ist kein leben mehr
lg andy
Mir fällt da nur mehr die Diprogenta Salbe ein ist Kortison und Antibiotika kombiniert. Versuch das mal mir hat diese hervorragend geholfen und meine Haut ist nicht mehr rissig .Hatte auch einen Ausschlag der nicht weg ging und seit ungefähr 3 Wochen keine Probleme mehr und nehme keine Salben mehr nur mehr die Sheabutter zum geschmeidig halten. Ein Versuch ist es Wert probier das mal aus
ich teste es trotzdem was ich dir geschrieben habe
reizt Sheabutter nerven?
Also bei mir reizt Sheabutter nichts sie tut mir höchstens gut. Aber kann auch allergie machen solltest vorher testen ob du allergisch reagierst. Geh zum Hautarzt kann ja nicht sein das der zu blöd ist dir zu helfen?
doch die sind es !!!!!
traurig
10000€ Belohnung für den Arzt der mir hilft !!!
und das meine ich wirklich ernst
ich will mir meine Eichel nicht amputieren lassen
Nun vielleicht ist deine Haut durch diese ganzen Desinfektionen und Salben schon so kaputt das du eventuell einen gang zurück schalten solltest und nur mehr entweder nichts tsgsüber und abends eventuell jojobaöl zum feuchtchalten so das sich das alles wieder natürlich regenerieren kann? Ich bin bei Gott kein Arzt aber hab auch so meine Probleme mit den ich kämpen muss aber ich habe festgestellt das zu viel schlechter ist als weniger. Nach dem Motto weniger ist mehr .
Schonmal die Intim-Creme von Dr. Kreutzig ausprobiert? Man kann ihm auch 'ne Mail schreiben, vielleicht hat er eine Idee.
Ansonsten vielleicht mal bei einem Verein wie https://www.lichensclerosus.ch/de/wer_kann_vo…enner_und_jungs, nach Hautärzten fragen die auf seltene Hauterkrankungen am Penis spezialisiert sind.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!