8 monate juckreitz mit bitte um antworten

• habe ergebins von biopsie erhalten
    biopsie harnröhre hatte da einen weisen fleck
    das leben meints nicht gut mit mir

Sklerodermie

jetzt kommen noch blutwerte und dann weis ich was los ist

ich hatte das alls kleinkind mal war zum stillstand gekommen
    warscheinlich durch die ganzen antibiotka ausgelöst ANA titer-1:1250
    evtl kortison wenn das nicht anschlägt weis ich was ich zu
    ist kein leben mehr

lg andy

• Mir fällt da nur mehr die Diprogenta Salbe ein ist Kortison und Antibiotika kombiniert. Versuch das mal mir hat diese hervorragend geholfen und meine Haut ist nicht mehr rissig .Hatte auch einen Ausschlag der nicht weg ging und seit ungefähr 3 Wochen keine Probleme mehr und nehme keine Salben mehr nur mehr die Sheabutter zum geschmeidig halten. Ein Versuch ist es Wert probier das mal aus

• Also bei mir reizt Sheabutter nichts sie tut mir höchstens gut. Aber kann auch allergie machen solltest vorher testen ob du allergisch reagierst. Geh zum Hautarzt kann ja nicht sein das der zu blöd ist dir zu helfen?

• Nun vielleicht ist deine Haut durch diese ganzen Desinfektionen und Salben schon so kaputt das du eventuell einen gang zurück schalten solltest und nur mehr entweder nichts tsgsüber und abends eventuell jojobaöl zum feuchtchalten so das sich das alles wieder natürlich regenerieren kann? Ich bin bei Gott kein Arzt aber hab auch so meine Probleme mit den ich kämpen muss aber ich habe festgestellt das zu viel schlechter ist als weniger. Nach dem Motto weniger ist mehr .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!