doch die sind es !!!!!
traurig
10000€ Belohnung für den Arzt der mir hilft !!!
und das meine ich wirklich ernst
ich will mir meine Eichel nicht amputieren lassen
Posts by Andy67
-
-
ich teste es trotzdem was ich dir geschrieben habe
reizt Sheabutter nerven? -
habe ergebins von biopsie erhalten
biopsie harnröhre hatte da einen weisen fleck
das leben meints nicht gut mit mirSklerodermie
jetzt kommen noch blutwerte und dann weis ich was los ist
ich hatte das alls kleinkind mal war zum stillstand gekommen
warscheinlich durch die ganzen antibiotka ausgelöst ANA titer-1:1250
evtl kortison wenn das nicht anschlägt weis ich was ich zu
ist kein leben mehrlg andy
-
es hört nicht auf
bin am überlegen aputation es is die hölle
hatte es mal für 3 tage weg
i weis nimmer weiter -
danke für den tipp
lg
-
teilweise is es bessser hab aber schon wieder pilz infektion
aber meine frage ist diesmal eine andere wie bekomme ich die trockene haut wieder feucht die ist so trocken das man klebenbleibt
deumavan u.vaeline bepanten habe ich mittlerweile kontaktallergieüber antworten würde ich sehr dankbar sein
lg andy 67
-
Hallo
mal ne frage an alle wenn ich den rest besiegt habe möchte ich meine vorhaut vollständig Restauriren
wie geht das und was muss man beachten
im normalen zustand ist die eichel 2,5 cm zu sehen kann man das wieder bekommen
war bei mir ja total umsonst die bescheidungvielen dank für eure antworten
-
Hab mir gerade die rechnung rausgesucht was das mit laeser kostet gesamtrechnung war 630 € davon sind 295€ laeser kosten der rest war untersuchungen abstriche usw... allso lass es machen hernach ärgerst du dich nur
op hat der mir abgeraten weil wieder narben entsehen können wieder scheiße aussehenlg andy67
-
nach langen suchen habe ich eine salbe gefunden die diese risse in der eichel schließt ohne neben wirkung ist zwar was für Frauen aber wenns hilft is mir des wurscht
https://drvivienkarl.com/products/intim…BCABEgISlfD_BwEes juckt zwar immer noch aber nur noch am harnröhren ausgang da habe ich noch probleme immer wieder Bakterien haut ist noch nicht geschlossen
eichel sieht heute so aus die ist das geld wert -
Hallo
Ich habe mir die hautbrücken lasern lassen muss selberbezahlen
geh mal zu dermatologen der das anbietet aber nicht gleich machen lassen
2meinung einholen und preis vergleichen
ich weis nicht mehr so genau aber ich glaube bei mir hat das 650 euro gekostet privatpraxis selbstzahler
schau dir mal die bilder bei mir an ich hab noch 2so hautbrücken lass ich machen wenn ich den anderen scheiß ganz los habe
lg -
hallo
irgend wann bist einfach nur noch frustriert wenn dich der uro zum hautdoc schickt und der dich wieder zum uro der eine sagt da is nix der andere sagt sieht aus wie verätzt
klar über ein halbes jahr desinfetionsmittel fast 2 jahre salben ich hab mir jetzt kamillencreme besorgt nur natürlich und probier es damit hab am 13.2 nochmal termin bei uro
mir kommt kein scheiss mehr drauf wo chlor,kortison,zink und sonstiges zeug drin is
nervlich gehts besser hab jetzt amitriptilin 75 mg soll auch bei schmerzen und jucken helfen war aber schwer die dosis wo es helfen soll zu erreichen (nebenwirkungen unruhe angst suizid gedanken und so anderen müll)
die dunklen stellen jucken am meisten,ich hätte das niemals machen lassen sollen hätte hätte vorher aber danach is man immer schlauer und der letzte hautarzt meint is normal
ich bekomme den scheiss weg zeit heilt alle wunden ich muss bloss durchhalten
lg andy -
Notärztlichen Dienst haben mich nicht behalten
hab 28 tage doxy gegen die entzündung hinter mir entzündung is weg dafür pilzinfektion und 2 ekzeme auf der eichel
heut war ein guter tag bin durchgekommen
eichel is total trocken wie pergamenthaut was is da für ne salbe die die hautbajere wieder aufbaut gut
ich muss da selber rauskommen
war noch mal bei 2 uro der eine hat mir nystalocal und der andere zinksalbe aufgeschrieben noch mehr ausgtrocknet
lg andy -
hab heute wieder notarzt da gehabt
morgen notfall einweisung uni Regensburg ich hoffe bloss das mich die behalten und nicht wieder weiterschicken
melde mich -
war noch bei 2 uro ohne abstrich pilzsaalbe und die andere in Regb. DEZ sie hat jetzt keine zeit für sowas sie hat krebspatienten die warten
hab jetzt die krankenkasse eingeschaltet direkt in München wenn die nicht helfen gehe ich an Zeitung o.Radio
ich geh sonst drauf ich kann nicht mehr gestern schub über 14 std durchgehend dann desifiziert heute wieder weitgehend gutbekomme am freitag anruf von Krankenkasse hoffentlich passiert jetzt was
Ich vermute mittlerweile das das ein ekzem ist und sich immer wieder entzündet
kann auch so aussehen ohne jucken der rote punkt mitte ist immer leicht entzündet -
hallo
hat wer erfahreung mit urea plasma und was da hilft
hab auf der haut abstrich mit ureaplasma intressiert keinen
meine 2 uro prof termine waren totaler flopp keiner richtig zeit genommen
desinfktion wirkt ab eben nicht lange.
muss doch irgend wenn geben. -
so schauen meine arme aus von den ganzen tabletten
links u.rechts -
ob noch pilz drinnen ist weis ich nicht
hautarzt hat vor 4 wochen ureaplasma auf der verbliebenen vorhaut endeckt
evtl deswegen immer entzündet
kann man nach teilbeschneidung den rest auch noch wegscheiden ?
oder müssen erst bakterien weg
vieleicht ist das auch ein ekzem
bin morgen bei prof uro
lg
habe scheiss angst nerven sind fertig -
-
münchen halbes jahr warte zeit
mir geht die luft aus
brauch schnelle hilfe egal was es kostet
hab schon über teilamputation nachgedacht so weit bin ich
1 3/4 jahre jeden tag diese hölle so ins bett 3-4 stunden schlaf nur mit valium und mitten im schlaf gehts wieder los -
die hölle nimmt kein ende
es juckt und juckt teils 20std
die narbe ist entzündet wieder neue bakterien ureaplasma und alles nur links
in der klinik in straubing urologie haben sie mich rausgeschmissen weil ich ein medikament nehmen sollte wo ich allergisch bin
das einzige was ein bisschen linderung bringt ist oktinosan waschgell
bin hübsch am ende war im berziksklinikum konnten mir auch nicht helfen
die narbe juckt u.juckt
notarzt stammgast nach 2 stunden betäubung wieder heim ruf ich schon gar nicht mehr an
kann mann so was nachoperieren die heilt nicht zusammen und etz geht des schon 1 3/4 jahre
ohne valium 30 - 40 mg geht gar nix mehr einer schickt mich zum anderen
hab jetzt noch mal ternin bei uro und dann wei i nicht mehr weiter
gibts da keinen spezialisten der mir helfen kann
geld spielt keine rolle mehr für mich bin am durchrehen
der hat die op versaut und etz will er nix mehr wissen bekomm auch keinen termin mehr bei dem
wer kennt jemanden
bitte bitte um hilfe