brokendream schrieb:
Die Amputation der Vorhaut bedeutet das mitunter gut 50% der Penisoberfläche entfernt werden.
brokendream schrieb:
Ich als man mit Vorhaut sage es würde mir nach einer Beschneidung was fehlen.
Ich kenne auch einen jungen Mann, der trägt seine Vorhaut inzwischen seit einigen Jahren immer hinter der Eichel und sagt, dass sie völlig unnütz ist und er hatte sogar über eine Beschneidung nachgedacht. Diesbezüglich hat er mich auch angesprochen und da fragte ich ihn nur, ob er denn ein Problem mit der Vorhaut hätte und sie ihn stört. Er meinte nur, sie wäre einfach unnütz, jedoch würde sie nicht weiter stören. So machte ich ihm den Vorschlag, dann auch einfach weiterhin die Vorhaut hinter der Eichel zu lassen und nicht die Kosten und das Risiko der OP einzugehen. Darauf haben wir uns dann geeinigt.
Lange Rede kurzer Sinn, er hat eine Vorhaut und bezieht sie nicht mit ein, für sexuelle Aktivitäten und er würde sie auch garantiert nicht vermissen, wenn sie weg wäre. Es ist eben jeder anders und man kann nichts pauschalisieren. Wenn sich manche als verstümmelt sehen möchten, dann ist es ihr gutes Recht. Ich sehe mich definitiv nicht so und ich finde es auch nicht gut, wenn man alle die beschnitten sind als verstümmelt hinstellt.
brokendream schrieb:
Les dir mal diesen Artikel durch:
Lg Nik