2 x Dating-Abfuhr wegen Beschneidung - Frauen mögen keinen beschnittenen Mann!

• Selbstbestimmung schrieb:

Sag mal, warum wurdest du eigentlich mit 21 beschnitten? Hattest du Probleme mit deinem Penis?
    Es war die Empfehlung meines Urologen, ich ging zu ihm wegen Brennen beim Wasserlassen, es war wohl nur ein vorübergehender Harnwegsinfekt (wie ich heute meine) - er meinte, es läge an einer zu engen Vorhaut, und der Eingriff hätte viele Vorteile.

Ich hatte keine Ahnung und vertraute ihm, ich war ein junger Spund. Ich bereue es zutiefst.

Thomas Schwartz schrieb:

dass sie keinen beschnittenen Mann möchte
    hat jene Frau dich einfach so gefragt, ob du beschnitten bist? Oder hat sie das beim ersten Sex gesehen?

skynet1 schrieb:

Jetzt bin ich aber neugierig, was ist das für ein Link?
    Da bin ich auch gespannt. "ungesund", das hört sich nach Reichsbürgern, Querdenkern, Neo-Nazis oder Aluhüten an. So etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen.
    Aber falls du auf Frauen stehst, die aus "spirituellen" Gründen vorhautlose Penisse ablehnen und bizarren Vorstellungen anhängen, dann hast du ein Problem und an dem solltest du arbeiten.

Es gilt noch immer: "auf jeden Topf passt ein Deckel"
    Bei der letzten Dating-Partnerin hatte ich es beläufig erwähnt, aufgrund der Länge des Kennenlern-Prozesses baute sich schon gegenseitiges Vertrauen auf, wie das halt so ist, und dann kam die Abfuhr und ihre E-Mail, ich war schockiert, und ich durfte sie nicht näher kennenlernen.

Bei der vorherigen kam es zu einer Annäherung unter der Dusche und dann kam die Abfuhr - es kam nie zu mehr oder gar zu Sex.

Die Unterstellung, dass ich "auf Frauen stehe, die aus -welchen Gründen auch immer- vorhautlose Penisse ablehnen" ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.
  • skynet1 schrieb:

Thomas Schwartz schrieb:

Hallo, hier ist der Link, hab ihre Mail noch gehabt, ist ja leider noch nicht lange her: beschneidung-von-jungen.de/hom…litaet.html?L=120%27A%3D0

Das hat eine Frauenärztin geschrieben und der Inhalt ist sezierend exakt beschrieben. Ich bin kein Mediziner (und selbst der könnte nichts entgegnen, wenn nicht sein Fachgebiet) und kann nicht dagegen halten - hätte auch keinen Sin, und das wird wohl so stimmen. Außerdem habe ich auch meinen Stolz.
    Schau dir mal ihre Ansichten an: en.wikipedia.org/wiki/Christiane_NorthrupWenn man Tarotkarten zur Krankheitsdiagnose verwendet oder der Ansicht ist, dass Cov19 geimpfte Mütter durch stillen ihr Baby töten können muss man glaube ich nicht weiterreden.

Ich habe den geposteten Artikel, warum Sex für Frauen mit beschnittenen Männern aus mehrerlei Hinsicht unnatürlich sei, von Christiane Northrup, genau gelesen, er ist sehr genau beschrieben und ich befürchte, fachlich auf dieser Ebene -einwandfrei-.

Dass die Frauenärztin kritisch gegenüber Impfungen ist, wie es etliche sind oder sich zu spirituellen Themen, wie den Tarotkarten, hingezogen fühlt, spielt keine wirkliche Rolle bzgl. der im Artikel gegebenen Erklärungen und Beschreibungen.
    Mein Zahnarzt ist Freimaurer - ist er deswegen ein Idiot und kann fachlich nichts leisten? Sicher nicht.

Sorry, aber invalide Argumentation.
  • ZirkumphilieExposed schrieb:

Hol' dir 'nen Porsche wie er hier:

Dann wird es schon funktionieren.
    Wie sagte einst ein Wirtschaftsprof. zu uns Studenten?

"Wirtschaftssystem? Leicht erklärt: Dinge zu kaufen, die man nicht braucht, von dem Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man gar nicht leiden kann."

Die Frauen, die mich interessieren, würden nur mitleidig lächeln, wenn ich mit einem Porsche daher käme. Man kann sie mehr mit einem blauen Fahrrad im Vintage-Style beeindrucken, von dem ein wenig Farbe abblättert. Und sie können ein 16- Jahre alten gut gepflegten Fiat Punto nicht von einem werksneuen Mercedes unterscheiden - schlicht, weil es sie einfach nicht interessiert.

Ich fahre einen 5 jahre alten BMW.
    Wie gesagt, eher ein altes Fahrrad würde ihr Herz höher steigen lassen.
  • pablo3 schrieb:

Hallo Thomas,

großartig, dass du den Mut hast hier deine Erfahrungen zu teilen.

Ähnliches habe ich auch erlebt. Frauen sind eben das Natürliche gewohnt und haben es lieben gelernt.
    Außerhalb der ganz offensichtlichen haptisch/körperlichen Unterschied wird ein Beschnittener instinktiv als misshandelt erlebt.
    In der Sprache der Unbewussten heißt das unsexy.

Frag dich doch mal ob der Urologe, der dir das angetan hat, wirklich nicht im Stande sein sollte, das so zu sehen.
    Wäre ja genauso möglich, dass er es ganz genau wusste und dich reingelegt hat?

Du kannst mir gerne zum chatten ne pn schicken.
    Danke für Deinen Zuspruch und Deine Mitteilung, Du hast ähnliches erlebt! :thumbup:
    Der Urologe? Das ist schon so lange her, ich glaube, der lebt gar nicht mehr.
  • pablo3 schrieb:

Thomas Schwartz schrieb:

Burkhard schrieb:

Die Geschichte ist ziemlich einzigartig. Sowas habe ich noch nie
    gehört. Du scheinst eine hohe Anziehungskraft für problematische Frauen zu haben. Frauen in dem Alter suchen eigentlich eher nach einem zahlungskräftigen Mann, als nach einem "schönen" Penis.
    Die Frauen, die mich interessieren, sind wie ich Akademiker oder eben intelligent, Alter von 30-60 Jahren; für Geld interessieren die sich eigentlich nie; die haben kein Interesse daran und/oder verdienen selbst gut genug. Völlige Fehlanzeige.Ich befürchte, dass die Geschichte so einzigartig nicht ist und das sogar noch zunehmen wird - sicher auch durch die vermehrt kritische Aufklärung im Netz über die Beschneidung. Denn das lesen natürlich auch Frauen.
    ich weiß noch wie ich mich als unbeschnittener Junge gefühlt habe und wie danach. Vorher hatte ich eine Selbstsicherheit, ausgehend vom Körper
    Ich wusste einfach so wie ich gemacht bin, ist das gut. Die Beschneidung war auch ein Bruch im Selbstbild. Man wird zum "Schweber" der irgendwie nicht mehr ganz am
    Rennen teil nimmt. Genau das ist natürlich auch beabsichtigt. Was meinst du warum es von der U1 bis, was weiß ich, U10 Untersuchungen gibt, auch dauernd mit Hose runterlassen.
    Besonders spirituell angebundene Jungen, besonders aus dysfunktionalen Familien, sind das Ziel. Die Verstümmelung ist das Ziel. Damit diese Kinder und späteren Erwachsenen
    aus dem Rennen sind sozusagen.

Die Ärzteschaft, die mir das angetan hat ist absolut hassenswert. Übrigens wird dein Urologe höchstwahrscheinlich unbeschnitten sein,
    hat dir aber leichtfüßig die Beschneidung angedreht, obwohl er es bei sich selbst oder seinem Sohn nur als Grauen erleben würde. Das ist die Wahrheit.
    Hör auf, Ärzten oder sonstigen Autoritäten zu glauben und finde in deinen natürliche drive zurück.
    Ich sehe das genauso wie Du! Ich fühle mich betrogen. Aber ich kann nichts mehr ändern. Wie ein Blinder, der auf einem Auge geblendet wurde und erst jetzt merkt, es eigentlich schon immer wusste, dass ihm ein wichtiger Teil des Blickfelds fehlt. Für immer genommen wurde.

Ich will mich nicht selbst betrügen. Dafür bin ich zu alt.

Natürlich habe ich mich über Wiederherstellungsmethoden der Vorhaut informiert. Videos angeschaut. Möglichkeiten recherchiert.

Ich weiß nicht so recht, ob ich das schaffen würde. Es ist eine enorme Belastung.
  • pablo3 schrieb:

kennst du die amerikanischen youtube-videos wo junge Frauen auf Parties oder auf der Straße befragt werden was sie besser finden cut oder uncut?
    Versuch doch mal einfach selbst, sehr sympathisch und nett unbekannte Frauen auf der Straße das zu fragen. Keine wird dir darauf antworten.

Das ist show! propaganda. genauso sind alle Umfragen zu dem Thema einfach nichtssagend. Keine Frau will sozusagen als bitch gelten,
    wenn sie zugibt das biologisch natürliche zu bevorzugen. Was für eine gesellschaftlich akzeptierter verdrehter, böswilliger Dreck. Für das Unbeschadete,
    Schöne müssen sich diese jungen Frauen auf die Zunge beißen
    um die Verstümmelung in Gang zu halten. Allerdings lässt sich die Biologie, d.h. der biologische code im Gehirn, nicht ändern.

Deshalb ist es ganz richtig beobachtet dass beschnittene Männer dazu neigen ihren Schaden ökonomisch zu kompensieren.
    Diese Prozesse laufen instinktiv, unbewusst ab und lassen sich nicht durch unnatürliche Umfrageergebnisse in Frage stellen.
    "Deshalb ist es ganz richtig beobachtet dass beschnittene Männer dazu neigen ihren Schaden ökonomisch zu kompensieren.
    Diese Prozesse laufen instinktiv, unbewusst ab und lassen sich nicht durch unnatürliche Umfrageergebnisse in Frage stellen."

Das ist ein sehr interessanter überlegenswerter Hinweis. :!:

Ich interessiere mich nicht für junge unerfahrene Frauen, sondern für Menschen, die auf meiner Augenhöhe sind.
  • pablo3 schrieb:

Man bekommt das Gefühl, einige Forenteilnehmer sind eher an Relativierung und Beschwichtigung interessiert.
    Welche Agenda verfolgt ihr eigentlich, wie wird man dafür bezahlt?

Thomas Schwartz hat zweimal nacheinander die selbe beschissene Erfahrung gemacht, ihr würdet auch bei der hundertsten noch schreiben:
    Kopf hoch, das waren Ausnahmen, Frauen interessiert der Penis nicht. In einem Forum für Betroffene ist das respektlos, wenn nicht verhöhnend.

Und übrigens gibt es Menschen mit intellektueller Ehrlichkeit. Die Frauen haben höchstwahrscheinlich nicht aus Gemeinheit,

oder fehlender Bildung, sozialen Fähigkeit so reagiert, sondern um zu verhindern, dass ein möglicher Sohn später auch verstümmelt wird.
    Kann Dir zustimmen, aber Kinder will ich keine. Bei der ersten war es wohl einfach ihre "Intuition, ihr Geschmack, ihr Gefühl", what ever, die letzte war schon sehr sehr gut informiert.

Ich denke, umso "universalgelehrter", wenn ich jetzt mal diesen hochgestochenen Begriff bemühen darf in diesem Kontext, der es wohl dennoch nicht ganz trifft, die Damen der Schöpfung sind und sich sowohl mit ihrer eigenen Sexualität, der eigenen Sozialisation oder insgesamt der Gesellschaft in medizinischer, sozialer, politscher wie propagandistischer und meinetwegen auch spiritueller Hinsicht befassen, umso eher geht es in die Richtung: "Beschnitten? Nein danke! Und ich habe gute Gründe dafür...Siehe hier..."

Es ist natürlich ihr gutes Recht, aber was sie nicht verstanden haben, ist, dass ich eigentlich ein Opfer dieser Verstümmelung bin und nichts dafür kann.

Daher ist die Lösung meiner Meinung nach, für die Betroffenen und für mich, sich dieser Verstümmelungserfahrung, meinetwegen auch dem Trauma, zu stellen, um es richtig kommunizieren zu können.

Ich hab bisher keine Lösung gefunden.
    Sicher war ich in die Letzte, die mir diese Mail schickte, stark verliebt und machte mir intensive Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihr.

Aber aufgrund dieser schlechten Erfahrungen halte ich derzeit wieder meine Augen auf Männer gerichtet für eine Beziehung, obwohl ich mir die Beziehung zu einer Frau wünschen würde.

Es bahnt sich derzeit eine Annäherung mit einem Mann, wenig älter als ich, unverheiratet und kinderlos, an, aus einem beruflichen Kontext. Wir können uns stundenlang angeregt intellektuell sehr gut unterhalten und er würde mir gefallen und ich ihm auch, wie er mir mehrfach gesagt und gezeigt hat.

Dennoch plagt mich ein schlechtes Gewissen dahingehend, dass ich ihn nun vorziehe, weil mich eine andere hat abblitzen lassen auf eine für mich -radikale- Weise. Dass ich seine Aufmerksamkeit und seine "Umgarnung" nur deshalb so genieße, um den Schmerz der vergangenen Abfuhr für eine Ego-Politur zu benutzen, im Grund auch ihn zu benutzen als Kompensation.

Ich weiß nicht. Ich bin ratlos.
  • Thomas Schwartz schrieb:

Ich habe den geposteten Artikel, warum Sex für Frauen mit beschnittenen Männern aus mehrerlei Hinsicht unnatürlich sei, von Christiane Northrup, genau gelesen, er ist sehr genau beschrieben und ich befürchte, fachlich auf dieser Ebene -einwandfrei-.

Dass die Frauenärztin kritisch gegenüber Impfungen ist, wie es etliche sind oder sich zu spirituellen Themen, wie den Tarotkarten, hingezogen fühlt, spielt keine wirkliche Rolle bzgl. der im Artikel gegebenen Erklärungen und Beschreibungen.
    Mein Zahnarzt ist Freimaurer - ist er deswegen ein Idiot und kann fachlich nichts leisten? Sicher nicht.

Sorry, aber invalide Argumentation.
    Einige Punkte aus dem Artikel mögen valide sein, zB dass einige Männer aufgrund reduzierter Empfindung zu lange durchhalten ist sehr plausibel. Aber natürliches Gleitmittel aus der Vagina zu befördern oder dass eine dickere Haut auf der Eichel für die Frau unangenehm ist kann ich nicht nachvollziehen. Da müssten ja Silikon- oder Glasdildos die Hölle sein.
    Die hier dargestellte Tabelle zeigt dass Probleme vermehrt bei Beschnittenen auftreten. Der Artikel von Christine Northrup liest sich für mich aber eher dass Probleme fast immer austreten.

Ja, eine Beschneidung ist unnatürlich. Aber ohne es zu probieren den Partner gleich abzuservieren wie es deine Damen gemacht haben finde ich höchst intolerant, insbesondere wenn es damals aus medizinischer Sicht (vermeintlich) notwendig war.

Ich bin seit über 20 Jahren beschnitten und kann keinen einzelnen Punkt der Probleme bestätigen. Ich mag gerne slow-Sex - jedoch mags meine Frau stärker - also umgekehrt wie es im Artikel dargestellt wird.

Thomas Schwartz schrieb:

Aber aufgrund dieser schlechten Erfahrungen halte ich derzeit wieder meine Augen auf Männer gerichtet für eine Beziehung, obwohl ich mir die Beziehung zu einer Frau wünschen würde.
    ich halte deine Erlebnisse dennoch für Einzelfälle und für nicht repräsentativ. Suche dir den Partner mit dem du glücklich bist, zwangsweise einen gleichgeschlechtlichen Partner zu suchen halte ich nicht für richtig. Außerdem gibts da sicherlich auch welche die einen beschnittenen Mann kategorisch ablehnen.

Thomas Schwartz schrieb:

"Deshalb ist es ganz richtig beobachtet dass beschnittene Männer dazu neigen ihren Schaden ökonomisch zu kompensieren.
    Diese Prozesse laufen instinktiv, unbewusst ab und lassen sich nicht durch unnatürliche Umfrageergebnisse in Frage stellen."

Das ist ein sehr interessanter überlegenswerter Hinweis.
    Gibt sicher einige die das machen, aber der Durchschnitt sicherlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von skynet1 ()

• Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis in einer Massagepraxis und darüber auch hier im Forum letztes Jahr darüber berichtet:

Ablehnung, (blöde-)Bemerkungen/Fragen in Partnerschaften oder Einrichtungen wie Praxen (Ärzte, Physio ...) wegen Beschneidung

Ich denke, so ein Verhalten zeugt vor sehr geringer sozialer Intelligenz und Kompetenz. Es ist nicht die Regel, sich so zu verhalten und meine Erfahrung ist, das es Frauen nicht stört.

Wenn überhaupt, sind es Einzelfälle.

Viele Grüße
  • Ich mag auch keine genitalverstümmelten Männer. Schon oft passiert, sobald ich sehe, er ist untenrum kaputt, erlischt jegliches Gefühl.

Sehr interessant ist auch, dass mich auf den einschlägigen Datingseiten und -Apps als "best ager" fast nur noch Genitalreduzierte anschreiben. Auf jeden Fall überproportional viele für ein Land, wo das angeblich gar kein Thema ist. Ich fürchte und vermute, dass die auch verzweifelt sind und es nun bei den Älteren - wie mir - probieren. Fotos werden gern mit der Hand vor der Eichel geschickt, und dann weiss ich schon, was Ambach ist ...
  • Ich sehe das nicht so als kaputt an. Es gibt vielen Frauen und bestimmt auch Männer die das gut finden wenn jemand beschnitten ist. Ich hatte bis jetzt nie schlechte Erfahrungen bei Frauen gemacht. Mir persönlich stört es das die Eichel frei liegt. Wenn meiner Steif ist ist es okay das die Eichel frei ist. Aber im normalen Zustand sollte es bedeckt sein das ist mein Ziel bezüglich Empfindlichkeit.
  • Ja, sicher gibt es Perverse, die auf Amputationen stehen und schebbige Narben geil finden. Das bezweifelt niemand.

Die Bedeckung allein gibt keine großartige Empfindlichkeit. Der Hauptgrund, weshalb Du wenig bis irgendwann fast gar nichts mehr fühlst, sobald Du älter wirst, ist die Entfernung nahezu sämtlichen erogenen Gewebes. Die Keratinisierung der Eichel kommt da nur noch dazu.
  • Also bei dir Bastian finde ich das amputiert oder pervers wirklich nicht angebracht ist, weil deiner sieht nicht so aus wie du es scheinbar empfindest. Ich glaube du steigerst dich viel zu sehr da rein das deiner minderwertig ist. Ich sage dir deiner sieht okay aus. Da gibt es nicht zu meckern. Probiere dich da nicht reinzusteigern. Auch andere die deine Bilder gesehen haben werden dir sicherlich sagen können das es okay ist.
  • Hast Du meine Bilder gesehen? Was sieht daran bitte gut aus? Die Eichel mit einer Hautoberfläche quasi wie bei Fußsohlen? Die häßliche Narbe mit mindestens 8 Hautbrücken? Das komplett herausgeschnittene Frenulum? Die Narbe quer über die Eichelrückseite? Die verstümmelte Harnröhrenöffnung? Die Phantomschmerzen wegen der abgetrennten Nerven? Mal ehrlich, wenn das jetzt "hereinsteigern" ist, es lediglich zu benennen, so wie es ist ... dann weiß ich auch nicht. Und was daran "okay" sein soll, ganz ehrlich, ich empfinde dieses Wort als blanken Hohn.

Mich haben schon Leute gefragt, was mir da passiert ist, und einer, ob ich einen Unfall hatte!
  • bastian1978 schrieb:

Die Bedeckung allein gibt keine großartige Empfindlichkeit.
    Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass Ureo-Lotion und Abdecken mit einer Folie Empfindlichkeit (temporär) zurückbringt. Auch Männer mit wiederhergestellter Haut berichten, dass die Empfindung besser wurde.

bastian1978 schrieb:

Der Hauptgrund, weshalb Du wenig bis irgendwann fast gar nichts mehr fühlst, sobald Du älter wirst, ist die Entfernung nahezu sämtlichen erogenen Gewebes. Die Keratinisierung der Eichel kommt da nur noch dazu
    Das ist eine Verallgemeinerung. Du fühlst dich unten kaputt weil du es optisch nicht hübsch findest und wenig empfindest. Das heißt nicht, dass es anderen, beschnittene Männern sich auch als kaputt sehen.
    Bin jetzt seit 20 Jahren beschnitten und ich spüre oft mehr als ich möchte. Als unten kaputt würde ich mich nicht sehen.
  • Wieder diese Subjektivität. Ich vermisse dabei die Erklärung, wie man - sofern geistig normal - den von mir beschriebenen und durch Fotos dokumentierten Zustand dann auch hübsch finden könne. Es ist nicht so, dass ich es nicht hübsch FÄNDE, sonden es IST ganz objektiv entstellend häßlich, warum, steht oben und ist auf meinen Bildern im anderen Thread zu erkennen. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!

Und wenn alles zerschnitten und vernarbt und großteils taub ist, sowie das fehlt, was für normalen Sex nun mal nötig ist, da von der Natur vorgesehen, dann FÜHLE ich mich nicht kaputt, sondern BIN kaputt. Ein Einbeiniger FÜHLT sich auch nicht einbeinig, sondern er IST einbeinig.
  • Ich habe was meine Gefühle angeht kein Problem mit der Eichel und ja mit einer Folie hilft da wirklich. Ich habe was das angeht eine andere Lösung indem ich die Eichel in die Schaffthaut eindrücke dann die Schaffthaut drüber ziehe dann eine enge Unterhose und lege es indem ich es festhalte press an die Eier nach unten. Die Unterhose hält die Position sehr gut auch Stunden und die Eichel ist geschützt. Als Unterhose trage ich Damenunterwäsche die aber wie Männerunterhosen aussehen also ohne schnick Schnack was die Frauen tragen. Der Vorteil davon ist das vorne keine Aussparung für den Penis ist. Männerunterhosen sind vorne weiter damit genug Platz ist. Der nächste Vorteil bei Damenunterhosen ist das vorne keine Naht ist was am Penis reibt. Ist alles glatt und das hält gut
  • bastian1978 schrieb:

Ich mag auch keine genitalverstümmelten Männer. Schon oft passiert, sobald ich sehe, er ist untenrum kaputt, [ ... ]
    ,ich weiß nicht, ob ich verbitterung verstehe.
    da bin ich für mich ein zu positiv denkender mensch.

ABER
    ich verstehe nicht, was du in diesem forum willst, wenn du mit deinem auskotzen alle anderen beleidigst.

als betroffener wünscht man sich doch mitgefühl und akzeptenz. du nicht..?
    wie kannst du als selbst betroffener so ablehnend anderen betroffenen vor den kopf stoßen.
  • Bastian du scheinst extrem gefrustet zu sein. Aber mal im ernst bei deinem Anliegen kann dir niemand hier helfen. Ich habe probiert und wollte dir Mut geben was auch meine ehrliche Meinung war aber du kotzt dich noch mehr raus. Mehr als zu probieren dich aufzubauen können wir nicht tun. Bei dir ist es wirklich so dass du damit scheinbar nicht zufrieden bist. Da kann dir entweder nur ein Chirurg oder ein Psychologe helfen. Alternativ muss du es akzeptieren. Ich hätte da kein Problem es zu akzeptieren. Es gibt viel schlimmeres auf der Welt. Anderen fehlt ein ganzer Bein als Beispiel oder jemand anderes hat Krebs. Diejenigen wären froh wenn du nur dein kleines Problem haben. So denke ich und jeder Topf findet seinen Deckel. Das Leben ist zu kurz um sich für Sachen die man nicht ändern kann aufzuregen sondern akzeptiere es.
  • Nein, ich bin im Gegenteil glücklich, dass ich überhaupt noch was von meinem Penis behalten durfte! Auch der rustikale Touch der Vernarbung ist für mich faszinierend! Oder was willst du jetzt hören?

"Bei mir" ist es so?? Bei anderen also nicht? Wer wäre bitte ernsthaft mit dem, was ich da in der Hose habe, "zufrieden"? Was für ein Narrativ verfolgst du bitte hier? "Andere wären froh"? "Mein kleines Problem"? Geht's noch??
  • bastian1978 schrieb:

Ich sage es ihnen ja nicht ins Gesicht. DAS wäre "vor den Kopf stoßen"
    Wenn Betroffene es hier lesen ist das wie ins Gesicht. Ich weiß nicht, warum Menschen meinen im"anonymen" Internet könnte sie sich ruhig anders benehmen als "face to face".

Die Ausdrucksweise, dass beschnittene Menschen "untenrum kaputt" seien ist verletzend und inakzeptabel.
    There is no skin like foreskin
  • Hoffmann schrieb:

Es gibt viel schlimmeres auf der Welt
    Klar, Atomkrieg ist schlimmer. ?(

"Schlimmer" impliziert, dass es schlimm ist, was mit einem passiert ist. Weil es Schlimmeres gibt ist das Schlimme nicht OK.

Hoffmann schrieb:

sondern akzeptiere es
    Akzeptieren muss man Unrecht nicht. Man kann aber versuchen einen modus vivendi zu finden. Und sich dafür einsetzen, dass anderen dieses Unrecht nicht auch noch widerfährt.
  • bastian1978 schrieb:

Wieder diese Subjektivität. Ich vermisse dabei die Erklärung, wie man - sofern geistig normal - den von mir beschriebenen und durch Fotos dokumentierten Zustand dann auch hübsch finden könne. Es ist nicht so, dass ich es nicht hübsch FÄNDE, sonden es IST ganz objektiv entstellend häßlich, warum, steht oben und ist auf meinen Bildern im anderen Thread zu erkennen. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!

Und wenn alles zerschnitten und vernarbt und großteils taub ist, sowie das fehlt, was für normalen Sex nun mal nötig ist, da von der Natur vorgesehen, dann FÜHLE ich mich nicht kaputt, sondern BIN kaputt. Ein Einbeiniger FÜHLT sich auch nicht einbeinig, sondern er IST einbeinig.
    Zwischen "kaputt" und hübsch gibts noch viele Abstufungen. Hast du was gemacht um die Situation zu verbessern? Hautbrücken können entfernt werden, Vorhaut kann wiederhergestellt werden. Das ist natürlich ein langer Weg und dann auch nicht wie vorher, aber wenn die Eichel bedeckt wird, dann wird die Haut dort wieder dünner und Gefühl kommt zurück. Hast du dich zu diesen zwei Punkten schon informiert? Für mich klingst du verbittert ohne Bereitschaft an der Situation was verbessern zu wollen.

Du darfst dich natürlich soviel kaputt fühlen wie du möchtest, aber bitte lass das nicht anderen aus, indem du sie auch als kaputt bezeichnest, weil du gar nicht weißt ob sie mit ihrer Beschneidung unzufrieden sind oder sich kaputt fühlen. Manche sehen das neutral, manche finden es sogar ohne Vorhaut besser. Ich kann mir letzters nur schwer vorstellen, muss man aber auch akzeptieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skynet1 ()

Hoffmann schrieb:

Es gibt viel schlimmeres auf der Welt
    Klar, Atomkrieg ist schlimmer. ?(
    "Schlimmer" impliziert, dass es schlimm ist, was mit einem passiert ist. Weil es Schlimmeres gibt ist das Schlimme nicht OK.

Hoffmann schrieb:

sondern akzeptiere es
    Akzeptieren muss man Unrecht nicht. Man kann aber versuchen einen modus vivendi zu finden. Und sich dafür einsetzen, dass anderen dieses Unrecht nicht auch noch widerfährt.
    Was ist den Modus Vivendi das bedeutet, dass du es hinnimmst den Kopf beugst und es somit akzeptierst. Was anderes bleibt einem nicht wenn was weg ist ist es weg. Herzaubern kannst du es nicht.
  • skynet1 schrieb:

Zwischen "kaputt" und hübsch gibts noch viele Abstufungen. Hast du was gemacht um die Situation zu verbessern? Hautbrücken können entfernt werden, Vorhaut kann wiederhergestellt werden
    Du hast aber schon meinen "Vorstellungsthread" gelesen? Restaurierung schwierig und langwierig - Vorhautwiederherstellung und praktische Hilfe - Beschneidungsforum.de

Ich lasse sicherlich nicht nochmals jemand daran herumschneiden, mal ganz zu schweigen davon, dass ich das auch nicht bezahlen könnte.
  • Bastian: Meiner Sieht nicht besser aus als deiner, sondern noch schlimmer , weil die Beschneidung verpfutscht wurde und ich dann noch eine "Korektur-OP" brauchte. Ich bebestehe quasi nur aus Beschneidungnarbe und mehrfarbiger Eichel, am Rand dunkel und oben und Mitte hell, und unten keine Normale Eichelform mehr.
    Ich fühle mich untenrum auch kaputt und hässlich. Ich kann im Sex auch nicht mitspielen.
    Ich kann und will das auch nicht akzeptieren.

Trotzdem gehe ich nicht andere Männer an, die Beschneidung schön finden und bezeichne Sie als "Perverse". Ich hab gelernt, es gibt eben vieles.
    Ich unterscheide auch nicht in "beschnittene" oder "unbeschnittene" Männer, und qualifiziere die ab, die beschnitten sind.
    Was können die für meine Probleme ? Nichts...
    Der Arzt hat schuld, oder meinetwege ich, der zu dem Arzt gegangen ist, aber nicht diejenigen die mich anschreiben.
    Denn für mich ist der Mensch nicht nur der Penis, sondern der Mensch als Ganzes. Ich bin unten zwar kaputt, und mein sexuelles Leben ist es auch, aber das ist nicht die Schuld von denjenigen, die mich anschreiben und vielleicht kennenlernen wollen.
    Sie wissen nicht, wie ich dazu gekommen bin.
    Also da finde ich schon, das du etwas zu weit gehst.

Ich kann deine Stimmung aber sehr gut nachvollziehen, denn wir wurden einem großem Teil einer unbeschwerten Sexualität beraubt.
    Auch wenn vielleicht viele da nicht so genau hinschauen, trotzdem sehen wir nicht normal aus.
    Auch ich kann nicht verstehen, das manch einer gar nicht so sieht, so schlimm wir wir das sehen.

Ich habe in normalem Kontext (duschen etc. ) mittlerweile meinen Frieden machen können. Bin jedoch mit meiner "Sexuellen Optik" bei einer Erektion der Meinung das die abstossend aussieht und ich sie nicht schön finde.

Nur, was sollen wir tun ???
    Wir kriegen den Naturzustand nicht mehr zurück.

Ich versuche trotzdem ein Sexuelles Leben zu führen und auch wenn ich abgelehnt werden sollte. Ja, ich wurde auch schon von anderen abgelehnt sexuell, Aber ich wurde auch schon genausoviel sexuell angenommen.
    Es klingt vielleicht platt, aber ich will auch Sex haben und nicht immer dabei stehen. Also nehme ich da mit , was ich kriegen kann von den, dir mir sympathisch sind und denen ich sympathisch bin.

Nur mal so als Gedankengang....
  • Was mir sauer aufstößt, ist diese verharmlosende Rhetorik, die originär von den Befürwortern der Genitalverstümmelung stammen könnte.

"Ist doch nicht so schlimm."
    "Anderen geht es noch schlimmer."
    "Du kannst doch noch Sex haben."

Usw. etc. pp ad infinitum

Es IST schlimm! ANDERE sind nicht ICH! Und ja, ich kann IRGENDWIE Sex haben. Zum Reproduzieren (was ich als schwuler Mann nicht tun würde) reicht es noch. Was will ich denn mehr?

torben12 schrieb:

Also nehme ich da mit , was ich kriegen kann von den, dir mir sympathisch sind und denen ich sympathisch bin.
    Genau das passiert mir. Ich lebe in einem Land, wo Genitalverstümmelung sehr, sehr selten ist. Aber mich schreiben überproportional viele Verstümmelte an. Leute, die eigentlich sehr attraktiv sind. Und zu deren "Beuteschema" ich ganz gewiß NIEMALS passen würde, wären sie intakt. Denn hier kotzen die Leute so richtig ab, wenn sie ein vernarbtes, verwachsenes und eingetrocknetes Genital sehen. Ist mir schon mehrfach passiert. Und ich habe einfach keinen Bock mehr, jedes mal quasi ne Pressekonferenz geben zu müssen, bevor es irgendwie "zur Sache" kommt.
  • Hoffmann schrieb:

Was ist den Modus Vivendi das bedeutet, dass du es hinnimmst den Kopf beugst und es somit akzeptierst.
    Den Kopf zu beugen braucht niemand. Was das "akzeptieren" angeht muss man differenzieren.
    Zu "akzeptieren" kann bedeuten, dass man OK findet, was als Kind mit einem gemacht wurde. Weil einem von Kind an eingeimpft wurde, dass man dadurch verbessert, perfektioniert, zu einem richtigen Mann geworden ist. Und dass man es mit seinen Söhnen ebenso hält.
    Wie es bekanntlich bei vielen aus Traditionsgründen beschnittenen Männern der Fall ist. Der Täter-Opfer-Kreislauf.

Das ist etwas anderes als zu akzeptieren, dass man den natürlichen Zustand nicht wiederherstellen kann. Man kann versuchen zu restoren, man kann versuchen auf diverse Arten die Folgen abzumildern.
    Die Wut ist verständlich. Aber wenn man ewig Wut in sich hat, das kann einen zerfressen. Das bringt einen nicht weiter.
  • Das ist genau der Punkt man zieht sich runter und runter. Im schlimmsten Fall schämt man sich derart das man sich weder öffentlich duschen möchte geschweige den Sex haben möchte weil andere es dann sehen könnten. Zu diesem Punkt darf es nicht kommen. Den dann kommt der Kreislauf das es immer schlimmer wird bis man depressiv nur noch daheim sitzt. In diesem Falle kann ich nur vorschlagen bevor es zum Sex kommen sollte das man die Partnerin oder Partner kurz aufklärt. Ist ja nichts schlimmes wurdest halt beschnitten und der Arzt hat misst gebaut. Daher habe ich halt bisschen Hemmungen. So kann man das erklären wenn jemand dann sagt stört mich net oder zeig mal Bildet oder zeig mal kann man das tun. Wenn der andere dann Lust hat dann geht’s ab :) wenn net auch net schlimm irgendwann kommt der nächste oder die. So einfach könnte es eigentlich sein wenn man sich nicht selbst im Weg steht.
  • Hoffmann schrieb:

Ist ja nichts Schlimmes.

Genau.

Ist ja nicht schlimm, dass nahezu alles erogene Gewebe abgetrennt wurde.
    Ist ja nicht schlimm, dass es schmerzende Hautbrücken gibt.
    Ist ja nicht schlimm, dass ich keinen Sex mit Kondom haben kann, weil die Sensitivität inzwischen der eines Fleischdildos gleicht.
    Ist ja nicht schlimm, dass ich rammeln muss wie ein Idiot, um überhaupt noch was zu spüren.
    Ist ja nicht schlimm, dass mein Genital verstümmelt, vernarbt und entstellt ist.
    Ist ja nicht schlimm, dass ich beim Oralverkehr nur noch ein bisl Wärme spüre, sonst nichts.

Hast Recht.

• @bastian1978: es gibt ja auch viele beschnittene Männer, die aufgrund von Medizinischen Gründen beschnitten wurden. Und dann gibt es noch den Bereich, das es manche aus "Fetisch" machen.

ich bin übrigens Jahrgang 1973, nur mal so nebenbei.

Die Frage für mich ist: wie wichtig, bzw. unwichtig ist ein Beschnittener Ihnen. Ich hab durchaus mit einem bechnittenem Mann mal ein schönes Erlebnis gehabt, weil er genau wusste, wie er mich anzufassen hat, was den Unbeschnittenen dann völlig unbekannt ist, und wo sie einem leicht weh tun.
    Und genauso wie du, muss ich immer voher erklären was mit mir passiert ist. Und auch das geht mir zunehmend "auf den Sack" um es mal so deutlich zu formulieren.

Ich war bis vor kurzem noch genauso wütend wie du.

Letztlich habe ich mir folgende Frage gestellt, egal wie viel Gründe für Wut ich in mir trage. Kann ich meinen Zustand noch ändern ?
    Die Antwort für mich ist nein ! Nein , das liegt ausserhalb meiner Möglichkeiten, es gibt keine Zeitzurückstelltaste.

Dann hab ich mich gefragt wie oft ich noch Leute ablehnen will, bevor sie mich ablehnen.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich das schon viel zu häufig gemacht habe.
    Nenn es Torschlusspanik oder wie du willst.
    Ich hab mich schon viel zu oft von Sex und dem Leben zurückgezogen, es hat mich nicht weiter gebracht.
    Ich möchte nicht immer nur daneben stehen und zugucken was andere haben. Ich will da mitmachen.
    ich kann nicht in vollem Umfang das spüren was sie spüren.
    Ja, ich bin entstellt, aber ich hab genauso Lust wie andere und ich will Sex haben.
    Ich will nicht immer traurig und wütend sein und nur zukucken.
    Das waren meine Gedankengänge, und deshalb versuche ich mitzumachen, Dates anzunehmen. Ja, manchmal wird man abgelehnt, aber oft auch nicht. Und nicht alle sind Penisfixiert. Man muss suchen.

ich habe es auch nicht glauben können, das man mich so annimmt, wie ich da nun mal aussehe.
    Aber ich wurde "erstaunlich" wenig abgelehnt von anderen. Oder um es anders zu formulieren: wäre ich andere, ich hätte mich öfter und rigoroser abgelehnt, als andere es tun.

Was will ich: ich will dir zeigen, das trotzdem was möglich ist, was schön ist. Ich will meine Erfahrungen schildern.
    Und ich will auch zeigen:Ja, wir leiden !! da gibt es nix zu beschönigen.

Und Beschneidung ist nicht nicht schlimm oder eine Bagatelle. Beschneidung ist Genitalverstümmelung, egal ob an Männern oder Frauen durchgeführt, da gibt es keine Geschlechterunterschiede ! Beschneidung für den Mann ist genauso Grausam für ihn und seine Seele, wie sie es für Frauen ist. Das bekämpfe ich wo ich kann.

Aber für uns selbst: auch wir haben ein Teil davon in der eigenen Hand unsere Geschicke zu lenken. Oft stehen wir uns selbst im Weg.

Und vielleicht schreiben sie dich auch deswegen an, weil du wie Sie Beschnitten sind, und sie lieber mit einem Beschnittenen Sex haben, weil sie wissen, das er auch besser auf sie eingehen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von torben12 ()

• Thomas Schwartz schrieb:

Ich fahre einen 5 jahre alten BMW.
    Ist auch nicht schlecht.

Was man über Frauen wissen muss: Frauen wollen Männer die zumindest entweder körperlich gut ausgestattet sind, oder über Reichtum verfügen. Körperlich bedeutet 1,90m groß und unbeschnitten.

„Bedingungslose Liebe“ gibt es in Märchen, nicht in der echten Welt.

Selbstbestimmung schrieb:

Und nicht jede Frau steht auf Angeber.

Frauen wollen um ihren Mann bei ihren Freundinnen beneidet werden. Wenn die Freundinnen mit Porschefahrern zusammen sind und sie kommt mit einem Mann im Fiat Pinto daher, wird sie sich blamieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ZirkumphilieExposed () aus folgendem Grund: Märchen, echte Welt