Selbstbestimmung schrieb:
Sag mal, warum wurdest du eigentlich mit 21 beschnitten? Hattest du Probleme mit deinem Penis?
Ich hatte keine Ahnung und vertraute ihm, ich war ein junger Spund. Ich bereue es zutiefst.
Selbstbestimmung schrieb:
Sag mal, warum wurdest du eigentlich mit 21 beschnitten? Hattest du Probleme mit deinem Penis?
Selbstbestimmung schrieb:
hat jene Frau dich einfach so gefragt, ob du beschnitten bist? Oder hat sie das beim ersten Sex gesehen?Thomas Schwartz schrieb:
dass sie keinen beschnittenen Mann möchte
Da bin ich auch gespannt. "ungesund", das hört sich nach Reichsbürgern, Querdenkern, Neo-Nazis oder Aluhüten an. So etwas habe ich noch nie gehört oder gelesen.skynet1 schrieb:
Jetzt bin ich aber neugierig, was ist das für ein Link?
Aber falls du auf Frauen stehst, die aus "spirituellen" Gründen vorhautlose Penisse ablehnen und bizarren Vorstellungen anhängen, dann hast du ein Problem und an dem solltest du arbeiten.
Es gilt noch immer: "auf jeden Topf passt ein Deckel"
skynet1 schrieb:
Schau dir mal ihre Ansichten an: en.wikipedia.org/wiki/Christiane_NorthrupWenn man Tarotkarten zur Krankheitsdiagnose verwendet oder der Ansicht ist, dass Cov19 geimpfte Mütter durch stillen ihr Baby töten können muss man glaube ich nicht weiterreden.Thomas Schwartz schrieb:
Hallo, hier ist der Link, hab ihre Mail noch gehabt, ist ja leider noch nicht lange her: beschneidung-von-jungen.de/hom…litaet.html?L=120%27A%3D0
Das hat eine Frauenärztin geschrieben und der Inhalt ist sezierend exakt beschrieben. Ich bin kein Mediziner (und selbst der könnte nichts entgegnen, wenn nicht sein Fachgebiet) und kann nicht dagegen halten - hätte auch keinen Sin, und das wird wohl so stimmen. Außerdem habe ich auch meinen Stolz.
Selbstbestimmung schrieb:
Ich finde diese Ratschlag nicht sehr hilfreich.Nicht jeder hat das Kleingeld für einen Porsche.ZirkumphilieExposed schrieb:
Hol' dir 'nen Porsche wie er hier:
Und nicht jede Frau steht auf Angeber.
pablo3 schrieb:
Hallo Thomas,
großartig, dass du den Mut hast hier deine Erfahrungen zu teilen.
Ähnliches habe ich auch erlebt. Frauen sind eben das Natürliche gewohnt und haben es lieben gelernt.
Außerhalb der ganz offensichtlichen haptisch/körperlichen Unterschied wird ein Beschnittener instinktiv als misshandelt erlebt.
In der Sprache der Unbewussten heißt das unsexy.
Frag dich doch mal ob der Urologe, der dir das angetan hat, wirklich nicht im Stande sein sollte, das so zu sehen.
Wäre ja genauso möglich, dass er es ganz genau wusste und dich reingelegt hat?
Du kannst mir gerne zum chatten ne pn schicken.
Selbstbestimmung schrieb:
Passt doch gut zu "spirituell". Das ist halt das Gegenteil von "rational".
pablo3 schrieb:
ich weiß noch wie ich mich als unbeschnittener Junge gefühlt habe und wie danach. Vorher hatte ich eine Selbstsicherheit, ausgehend vom KörperThomas Schwartz schrieb:
Die Frauen, die mich interessieren, sind wie ich Akademiker oder eben intelligent, Alter von 30-60 Jahren; für Geld interessieren die sich eigentlich nie; die haben kein Interesse daran und/oder verdienen selbst gut genug. Völlige Fehlanzeige.Ich befürchte, dass die Geschichte so einzigartig nicht ist und das sogar noch zunehmen wird - sicher auch durch die vermehrt kritische Aufklärung im Netz über die Beschneidung. Denn das lesen natürlich auch Frauen.Burkhard schrieb:
Die Geschichte ist ziemlich einzigartig. Sowas habe ich noch nie
gehört. Du scheinst eine hohe Anziehungskraft für problematische Frauen zu haben. Frauen in dem Alter suchen eigentlich eher nach einem zahlungskräftigen Mann, als nach einem "schönen" Penis.
Ich wusste einfach so wie ich gemacht bin, ist das gut. Die Beschneidung war auch ein Bruch im Selbstbild. Man wird zum "Schweber" der irgendwie nicht mehr ganz am
Rennen teil nimmt. Genau das ist natürlich auch beabsichtigt. Was meinst du warum es von der U1 bis, was weiß ich, U10 Untersuchungen gibt, auch dauernd mit Hose runterlassen.
Besonders spirituell angebundene Jungen, besonders aus dysfunktionalen Familien, sind das Ziel. Die Verstümmelung ist das Ziel. Damit diese Kinder und späteren Erwachsenen
aus dem Rennen sind sozusagen.
Die Ärzteschaft, die mir das angetan hat ist absolut hassenswert. Übrigens wird dein Urologe höchstwahrscheinlich unbeschnitten sein,
hat dir aber leichtfüßig die Beschneidung angedreht, obwohl er es bei sich selbst oder seinem Sohn nur als Grauen erleben würde. Das ist die Wahrheit.
Hör auf, Ärzten oder sonstigen Autoritäten zu glauben und finde in deinen natürliche drive zurück.
pablo3 schrieb:
kennst du die amerikanischen youtube-videos wo junge Frauen auf Parties oder auf der Straße befragt werden was sie besser finden cut oder uncut?
Versuch doch mal einfach selbst, sehr sympathisch und nett unbekannte Frauen auf der Straße das zu fragen. Keine wird dir darauf antworten.
Das ist show! propaganda. genauso sind alle Umfragen zu dem Thema einfach nichtssagend. Keine Frau will sozusagen als bitch gelten,
wenn sie zugibt das biologisch natürliche zu bevorzugen. Was für eine gesellschaftlich akzeptierter verdrehter, böswilliger Dreck. Für das Unbeschadete,
Schöne müssen sich diese jungen Frauen auf die Zunge beißen
um die Verstümmelung in Gang zu halten. Allerdings lässt sich die Biologie, d.h. der biologische code im Gehirn, nicht ändern.
Deshalb ist es ganz richtig beobachtet dass beschnittene Männer dazu neigen ihren Schaden ökonomisch zu kompensieren.
Diese Prozesse laufen instinktiv, unbewusst ab und lassen sich nicht durch unnatürliche Umfrageergebnisse in Frage stellen.
pablo3 schrieb:
Man bekommt das Gefühl, einige Forenteilnehmer sind eher an Relativierung und Beschwichtigung interessiert.
Welche Agenda verfolgt ihr eigentlich, wie wird man dafür bezahlt?
Thomas Schwartz hat zweimal nacheinander die selbe beschissene Erfahrung gemacht, ihr würdet auch bei der hundertsten noch schreiben:
Kopf hoch, das waren Ausnahmen, Frauen interessiert der Penis nicht. In einem Forum für Betroffene ist das respektlos, wenn nicht verhöhnend.
Und übrigens gibt es Menschen mit intellektueller Ehrlichkeit. Die Frauen haben höchstwahrscheinlich nicht aus Gemeinheit,
oder fehlender Bildung, sozialen Fähigkeit so reagiert, sondern um zu verhindern, dass ein möglicher Sohn später auch verstümmelt wird.
Thomas Schwartz schrieb:
Ich habe den geposteten Artikel, warum Sex für Frauen mit beschnittenen Männern aus mehrerlei Hinsicht unnatürlich sei, von Christiane Northrup, genau gelesen, er ist sehr genau beschrieben und ich befürchte, fachlich auf dieser Ebene -einwandfrei-.
Dass die Frauenärztin kritisch gegenüber Impfungen ist, wie es etliche sind oder sich zu spirituellen Themen, wie den Tarotkarten, hingezogen fühlt, spielt keine wirkliche Rolle bzgl. der im Artikel gegebenen Erklärungen und Beschreibungen.
Mein Zahnarzt ist Freimaurer - ist er deswegen ein Idiot und kann fachlich nichts leisten? Sicher nicht.
Sorry, aber invalide Argumentation.
Thomas Schwartz schrieb:
Aber aufgrund dieser schlechten Erfahrungen halte ich derzeit wieder meine Augen auf Männer gerichtet für eine Beziehung, obwohl ich mir die Beziehung zu einer Frau wünschen würde.
Thomas Schwartz schrieb:
"Deshalb ist es ganz richtig beobachtet dass beschnittene Männer dazu neigen ihren Schaden ökonomisch zu kompensieren.
Diese Prozesse laufen instinktiv, unbewusst ab und lassen sich nicht durch unnatürliche Umfrageergebnisse in Frage stellen."
Das ist ein sehr interessanter überlegenswerter Hinweis.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von skynet1 ()
bastian1978 schrieb:
...er ist untenrum kaputt,
bastian1978 schrieb:
Die Bedeckung allein gibt keine großartige Empfindlichkeit.
bastian1978 schrieb:
Der Hauptgrund, weshalb Du wenig bis irgendwann fast gar nichts mehr fühlst, sobald Du älter wirst, ist die Entfernung nahezu sämtlichen erogenen Gewebes. Die Keratinisierung der Eichel kommt da nur noch dazu
bastian1978 schrieb:
Ich bin auch untenrum kaputt.
bastian1978 schrieb:
Ich mag auch keine genitalverstümmelten Männer. Schon oft passiert, sobald ich sehe, er ist untenrum kaputt, [ ... ]
bastian1978 schrieb:
Ich sage es ihnen ja nicht ins Gesicht. DAS wäre "vor den Kopf stoßen"
Hoffmann schrieb:
Es gibt viel schlimmeres auf der Welt
Hoffmann schrieb:
sondern akzeptiere es
bastian1978 schrieb:
Wieder diese Subjektivität. Ich vermisse dabei die Erklärung, wie man - sofern geistig normal - den von mir beschriebenen und durch Fotos dokumentierten Zustand dann auch hübsch finden könne. Es ist nicht so, dass ich es nicht hübsch FÄNDE, sonden es IST ganz objektiv entstellend häßlich, warum, steht oben und ist auf meinen Bildern im anderen Thread zu erkennen. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!
Und wenn alles zerschnitten und vernarbt und großteils taub ist, sowie das fehlt, was für normalen Sex nun mal nötig ist, da von der Natur vorgesehen, dann FÜHLE ich mich nicht kaputt, sondern BIN kaputt. Ein Einbeiniger FÜHLT sich auch nicht einbeinig, sondern er IST einbeinig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skynet1 ()
Selbstbestimmung schrieb:
Klar, Atomkrieg ist schlimmer.Hoffmann schrieb:
Es gibt viel schlimmeres auf der Welt
![]()
"Schlimmer" impliziert, dass es schlimm ist, was mit einem passiert ist. Weil es Schlimmeres gibt ist das Schlimme nicht OK.
Akzeptieren muss man Unrecht nicht. Man kann aber versuchen einen modus vivendi zu finden. Und sich dafür einsetzen, dass anderen dieses Unrecht nicht auch noch widerfährt.Hoffmann schrieb:
sondern akzeptiere es
skynet1 schrieb:
Zwischen "kaputt" und hübsch gibts noch viele Abstufungen. Hast du was gemacht um die Situation zu verbessern? Hautbrücken können entfernt werden, Vorhaut kann wiederhergestellt werden
torben12 schrieb:
Also nehme ich da mit , was ich kriegen kann von den, dir mir sympathisch sind und denen ich sympathisch bin.
Hoffmann schrieb:
Was ist den Modus Vivendi das bedeutet, dass du es hinnimmst den Kopf beugst und es somit akzeptierst.
@bastian1978: es gibt ja auch viele beschnittene Männer, die aufgrund von Medizinischen Gründen beschnitten wurden. Und dann gibt es noch den Bereich, das es manche aus "Fetisch" machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von torben12 ()
Thomas Schwartz schrieb:
Ich fahre einen 5 jahre alten BMW.
Selbstbestimmung schrieb:
Und nicht jede Frau steht auf Angeber.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ZirkumphilieExposed () aus folgendem Grund: Märchen, echte Welt