Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-160 von insgesamt 296.
-
Umfrage zur Beschneidung
Beitragist auf englisch, aber sollte man sich vielleicht mal angucken Circumcision: Women's Preference - Mister Poll Von den Fragen her würde ich mal sagen, hat der Ersteller ein deutlich anderes Ergebnis erwartet. Das müsste eine Pro-Cut-Umfrage sein, die dann beweisen wollten, dass das alles nicht so ist, wie die Gegner behaupten und dass Beschneidungen total toll sind. Die Suppe versalzen wir, ja?
-
Europawahl - welche demokratische Partei positioniert sich noch am ehesten gegen Beschneidung
BeitragPolitisch gibt es derzeit etwas mehr zu bedenken als Beschneidung, wenn es um politische Parteien geht. Man kann es gut finden oder nicht - Europa wird wichtiger werden und mehr und mehr Kompetenzen an sich ziehen. Gleichzeitig ist aber Europa ein hoch undemokratisches Gebilde und wir müssen verdammt aufpassen was wir tun. Die Wahl bedeutet vor allem, dass wir das europäische Unterhaus wählen und hoffentlich auch stärken, denn es muss der Kommission einiges entgegensetzen. TTIP beispielsweise da…
-
Teilerfolg für Intersexuelle
BeitragDas ist ja nix neues. Aber es hilft nu mal nix. Dranbleiben. DAS haben nämlich Intersexuelle und die Frauen genauso gemacht. Solange auf den Sack gegangen, bis sie durchgedrungen sind.
-
Teilerfolg für Intersexuelle
BeitragDie Wortwahl ist super. Im ernst. Als Wortefan bin ich da hin und weg. Vor allem, weil die es *trotzdem* immer noch schaffen, das auf einen Teilbereich zu begrenzen: "„In der Medizin findet gegenwärtig ein Umdenken statt: Das Kind als betroffene Person steht im Mittelpunkt. Entscheidungen sollen nicht länger über ihre Köpfe hinweg getroffen werden, mit denen sie später nicht leben können oder wollen. " Das sind die wichtigsten Sätze überhaupt. Wir Frauen haben es hinbekommen, dass das endlich be…
-
Uganda ist in dem Fall ein Sonderfall. Das Land ist fertig, und zwar gründlich. Ausgeblutet durch die jahrzehntelange Diktatur von Mobutu und seinen Kleptokraten, wurden die Rohstoffe verscherbelt wie nix gutes. Der Bildungsstand in Uganda ist entsprechend niedrig, die Leute *glauben* das, was ihnen die WHO erzählt, die haben da echt einen Glaubwürdigkeitsbonus z.b. durch die kostenfreie Heilfürsorge bzw. Impfungen. Das wird sich da in absehbarer Zeit auch nicht bessern. Ja, es ist deutlich, das…
-
Nein, die haben nicht die tatsächlichen Fälle gezählt, sondern nur die Zahl der Eltern, die sich auch tatsächlich beschwert haben. Also im Grunde genommen haben die Akten gestemmt. Das ist ein Unterschied - das ist, leider, nur ein Bruchteil.
-
An der Stelle würd ich gerne klugscheißen und sagen: Das wäre so das erste gewesen. Es gibt zwei Arten, das anzugehen: Positiv, indem du sagst: DU hast Probleme. Und es wäre schön ER würde mithelfen, die zu lösen. Oder negativ: Darauf hinweisen, dass ER ein Problem hat und sauer werden, wenn er es nicht begreift. Problem: Die meisten Männer sind sogar noch stolz auf das getrimmte Genital. Sie können ja länger. Dass sie eigentlich länger *müssen* wird ausgeblendet. Erektionsstörungen, Empfindungs…
-
Das ist ein Sammelbegriff, der viel umfassen kann - genauere Abklärung ist erforderlich. Deine Haut reagiert nicht wie sie soll. Sie heilt z.b. nicht vernünftig. Atrophie => etwas bildet sich zurück. Bei Haut will man das nicht. Das heißt: Doc MUSS abklären, dazu kann es 1001 Ursachen geben. Manche sind harmlos, andere sind es nicht. Klar ist: Vom Sex alleine bekommt man diese Beschwerden nicht. Auch nicht von Sex mit einem beschnittenen Mann. Das Beschwerdebild ist ziemlich massiv - du solltest…
-
Tagelange Blutungen nach Sex und die Haut löst sich ab? Geh bitte dringend zum Gynäkologen. Dringend. /edit. Das ist jetzt keine Degradierung deiner Notsituation - aber wenn die Beschwerden derart massiv sind wie du sie beschreibst, liegt aller Wahrscheinlichkeit nach *auch* ein gynäkologisches Problem vor. Tagelange Blutungen sind auch bei Sex mit beschnittenen Männern nicht normal, und wenn du zu Hautablösung beim Vorspiel neigst, kann hier eine (behandlungsbedürftige) Hautveränderung vorliege…
-
Versuch dich mal an Eurocirc. Wenn du DIE bekehrst, beantrage ich ein Seligsprechungsverfahren für dich *g* Im ernst: Mütterforen sind deutlich ergiebiger. Und witzigerweise Facebook. Es gibt bei eltern.de und gofeminin inzwischen Infothreads: Beschneidung, und die Mütter lesen die. Ich hab schon Rückmeldungen per PN bekommen, dass die Infos dort Jungen die Beschneidung, die bereits terminiert war, erspart hat. Aufklärung findet an der Basis statt - und das ist heutzutage nunmal das Internet mit…
-
Meldeknopf nicht gefunden. Aber ich würde dann kurz darauf hinweisen, dass es sich bei einer Beschneidung um eine Operation handelt und die Instrumente dazu wohl kaum frei verkäuflich sein sollten.
-
Das ist Amazon Marketplace, die vermieten die Ladentheke und haben wenig Einfluß drauf, was da reingestellt wird. Ich such grad den Knopf zum "melden" - das Angebot sollte rausgenommen werden. Im übrigen sind die Kommentare ziemlich eindeutig nicht wirklich ernst gemeint.
-
Die sollten mit der Ethik etwas sparsamer sein. Denn gerade die Auvert-Studie war jetzt nicht wirklich ein Musterbeispiel an ethischer Wissenschaft. Zwei Gruppen wie die Karnickel in einem HIV-Hochrisikogebiet ohne Kondome poppen zu lassen und dann die Infektionen zu zählen erfüllt diese Voraussetzung nicht.
-
*grummel* ich und Namen. Flyer? Ich? Haben? Wär nice, ich hab hier ein paar Informationsbedürftige Muttis. Und ein vorhautunfreundliches Krankenhaus. Ich würd denen gerne in die Suppe spucken - und ich glaub, die Hebammen spielen da mit. Guy meinte...... Den gibts hier aber nicht in der Mitgliederliste. Wo muss ich hinstiefeln? *g*
-
Alles Gute zum Geburtstag, Guy!
Tante Jay - - Sonstiges - alles, was woanders (noch) nicht reinpasst.
BeitragHey, Gratulation auch von mir. Und mögest du weiter so schöne und gute Arbeit leisten
-
Ring Pop
BeitragDie Frau, die du da gesehen hast, war nicht hochschwanger - der Kleine wurde direkt nach der Geburt beschnitten. Der kann nicht älter als 24 Stunden gewesen sein.
-
Ring Pop
BeitragNein, die eine Frau ist eine Krankenschwester, die rammt dem Jungen auch den Ring Pop in den Rachen. Die andere Frau ist die Ehefrau vom Doc - und Ben, der Kleine, ist sein eigener Sohn. Der wird dem tatsächlich ein Anesthetikum gespritzt haben - war ja sein Sohn. Aber er hat bei WEITEM nicht lange genug gewartet, damit die Betäubung einsetzt. Die Betäubung dürfte erst nach der Beschneidung langsam eingesetzt haben. Und er hat da so rumgestochert um die Nervenpunkte zu finden. Wenn das baby mal …
-
Ring Pop
BeitragIch komm da immer noch nicht drüber weg.
-
Nicht nur der. Ich kopier mal die Mitgliedsliste von circleaks: Bertran Auvert, MD, PhD Robert C. Bailey, Ph.D. Stefan Bailis, MA Xavier Castellsagué, MD PhD Mike Cormier Guy Cox, DPhil Ilene Gelbaum, RN NOAM Daniel Halperin, PhD Dawn Harvey, MA Sam Kunin, MD Brian J. Morris, PhD Edgar J. Schoen, MD Roger Short, AM FRS ScD Howard J. Stang, MD Jake H. Waskett Helen Weiss, PhD Robin Willcourt, MD Thomas E. Wiswell, MD Nett oder?
-
Ihr wisst, dass sowohl Bertrand Auvert als auch Brian Morris Mitglieder der Gilgal-Society sind? Und dass gerade Brian Morris immer wieder versucht, diese Verbindung zu vertuschen? Diese Gesellschaft hat noch mehr illustre Mitglieder. Guckt euch mal die Mitgliederliste an, dass ist das Who-is-who der Beschneidungsbefürworter. Gilgal Society - CircLeaks
-
Gerade in den USA sehe ich immer und immer wieder, dass die OBGYNs dort bei "buried penis" die Beschneidung empfehlen, um den Penis zu "befreien". Verklagt wird keiner von denen.
-
eine Placebokontrollierte Schmerzstudie bei Beschneidungen gabs doch erst vor kurzem - in Kanada. Und wurde aus ethischen Gründen abgebrochen, weil die Kids aus der unbetäubten Kontrollgruppe in derartig heftigen Schmerzen waren, dass man das nicht mehr durchziehen konnte. Und im übrigen, wo wir beim Thema Ethiks sind. Kennt ihr alle dieses Video hier? Wo Daddy seinen Sohn Ben beschneidet? Infant Circumcision Operation - YouTube Guckt bitte mal, was die dem Jungen da in den Hals rammen. Das sche…
-
He said that since tens of thousands of babies have experienced MBP since 2000, the percentage of infections cited by the health department in that time period is statistically insignificant. DAS wird aber die Kids trösten, die dann daran sterben, ihre Genitalien aufgrund der Entzündung verlieren oder die einen irreversiblen Hirnschaden davontragen. "Sorry, Bub. Du bist leider der statistische Ausnahmefall"
-
Könnten die jetzt noch die "ballonierende Vorhaut" richtig medizinisch einordnen? DANKE!
-
Guy, das sind jetzt eindeutig viel zuviele Informationen *grinsel*
-
Du hast mir gerade allen ernstes den Abend gerettet Danke
-
Zitat von Guy: „Zitat von Tante Jay: „Lobotomie“ Richtig! Das ist wie eine Brustverkleinerung :rolleyes:“ Hey, komm. Ist ja nicht so als wär der Witz irgendwie neu
-
Wenn Männer mit dem Schwanz denken, ist die Beschneidung dann eine Lobotomie? NICH HAUN!!!! btw. Selbstbestimmung, deine 43 hatte er mit drin, allerdings deutlich fieser formuliert. War die 13. *g* Zitat: „Traumatized boys are easier to manage; they know who’s boss from the get-go“
-
Zitat von Selbstbestimmung: „Zitat von Tante Jay: „bis 3 Jahre nach der Op hätt man noch was machen können, nu leider nicht mehr“ Dann erkläre mir doch bitte mal, was sich drei Jahre nach der re-konstruktiven OP noch wesentlich ändern sollte, was eine re-re-konstruktive OP verunmöglichen sollte. Und bitte nicht: "die Ärzte werden schon wissen, was sie da machen". Das erkennen wir bei der "Phimose-Behandlung" nicht an, bei Atomwissenschaftlern ("Atomkraft ist sicher!"), bei Militärs ("Afghanistan…
-
Ja, du hast Recht was das grundsätzliche angeht. Missbrauch hab ich die Beschneidung übrigens aus gutem Grund genannt: Es gibt viele Männer, die ihre Beschneidung als Vergewaltigung empfinden - als sexuellen Missbrauch. Von denen, die dann noch durch die Metzitzah gehen mussten, reden wir hier mal nicht. Trotzdem kann man das bei dem Einzelfall hier nicht anwenden, dafür gibt der Artikel auch viel zuwenig her. Ein Neurologe oder besser noch Neurochirurg kann da eher weiterhelfen. Nochmal: Sollte…