Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-280 von insgesamt 343.
-
Priligi ist ein Medikament gegen vorzeitigen Samenerguss. Habe mir früher auch Gedanken über das Thema gemacht. Bin dann aber zu dem Schluss gekommen das die Natur sicher "will" das Männer schnell kommen und das nicht unmännlich bzw. unnatürlich sein wird. Zudem dauert der durchschnittliche Akt wohl auch nur 3 Minuten und nicht 30 Minuten wie einem oft sugeriert wird. Und diese ganzen Techniken empfinde ich als ziemliche Spaßbremse, die Frau im übrigen meistens auch. Es gibt doch auch noch genug…
-
jeder Einzelfall ... ist ein Fall zu viel.
aspect - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragWieso gibt es keinen Bundesbeauftragten für Menschenrechte? Ah ja gibt es, aber nur beim Auswärtigen Amt. Sagt alles...
-
Nun ich könnte das bei jedem zweiten Beitrag drunter schreiben aber hier mach ich es mal weil der Thread eh ziemlich tot ist: Man kann und darf nicht davon ausgehen das Eltern die das machen auch wissen was sie da machen. Ich kann da direkt von mir ausgehen, ich denke ich bin nicht ungebildet aber bis vor einem Jahr habe ich mit einer Beschneidung null Probleme/Beschwerden in Verbindung gebracht. Eher im Gegenteil, fast als Vorteil gesehen. Einfach weil das so in allen Köpfen drin ist. Dann kam …
-
INTERSEXUALITÄT:Minister streiten über drittes Geschlecht
aspect - - Sonstiges - alles, was woanders (noch) nicht reinpasst.
BeitragAber über Begrifflichkeiten und ab welchem Alter selbstbestimmt das Geschlecht entschieden werden darf kann man streiten...
-
Was genau ist damit gemeint?
BeitragAlso alles irgendwelche Abklemmgeräte. Hab mir das Pre-Pex Video angeschaut und jetzt ist mir übel. Finde die ganzen Prozeduren ehrlich gesagt auch schlimmer als den klassischen chirurgischen Eingriff. Aber klar, ist viel günstiger.
-
Was genau ist damit gemeint?
BeitragDanke, kannte ich noch garnicht. Was genau meinst du mit Fake?!
-
Was genau ist damit gemeint?
BeitragAuszug aus der Gatesfoundation: "Die Stiftung unterstützt in 14 afrikanischen Zielstaaten die Planung und Koordination, um die Beschneidungs-Initiative voranzutreiben und finanziert gleichzeitig die Entwicklung und Einführung von Geräten, die nichtoperative, kosteneffiziente Beschneidungen ohne großen technologischen Einsatz ermöglichen." Weiß jemand was mit "nichtoperativer Beschneidung" gemeint ist? Entwicklung heißt ja muss was neues, besseres sein.
-
Rein von den Zahlen her werden in Deutschland etwa 4 mal mehr christliche/atheistische Kinder ohne wirklichen Grund beschnitten als muslimische. Jüdische fallen von den Zahlen her schon garnicht ins Gewicht. Nicht falsch verstehen, jedes Kind ist zuviel. Aber das größte Problem sind diese tollen Eltern, tendenziell vor allem Mütter, die das aus hygienischen, optischen und "einfach besser" Gründen tun und anscheinend noch von vielen Ärzten dabei unterstützt werden.
-
Das bezweifle ich stark das sie das tun werden. Ich bin mir eigentlich sogar ganz sicher das sie das nicht tun werden.
-
Sehr gut, dann sieht es ja positiv aus. Ich drücke die Daumen das es jetzt entzündungsfrei bleibt.
-
"Eine Vorhaut ist kein Kopftuch, das man einfach an- und ablegen kann."
aspect - - Presseberichte
BeitragSpielt der Artikel nicht genau auf diese Unverhältnismäßigkeit an? Ich finde es gut wenn in den verschiedenen Debatten auf die Absurdität des 1631d hingewiesen wird. Gerade das Schlusswort ist doch sehr treffend formuliert: "Sind die mögliche Sexualisierung von kleinen Mädchen und der Verstoß gegen ihre Selbstbestimmung durch das Kopftuch ein gravierenderer Eingriff als die Beschneidung? Auf diese Frage hat noch niemand eine Antwort gegeben."
-
Film: American Circumcsion
aspect - - Presseberichte
BeitragWie oder wo kann man den Film bei uns wohl sehen?
-
Gewisse Logik haben die Argumente des Urologen. Aber was wenn sich das Problem doch alleine lösen sollte und er danach völlig intakt und zufrieden wäre? Da wäre mir als Vater die eventuell etwas schmerzhaftere Heilung in der Pubertät das Risiko wert. Oder gibt es jetzt Beschwerden? Kann nur sagen unser Sohn hat gerade im letzten Jahr einen riesigen Schritt gemacht was die Beweglichkeit der Vorhaut angeht. Er ist jetzt fast 11 und mit 9 ging da auch nicht wirklich was zurück. Und einfach machen e…
-
Beschnitten oder nicht?
BeitragHab ich auch erst gedacht. Aber so wie es aussieht wurde das schon im Sommer aufgezeichnet. Der Dialog: Sie: "Du hast einen ganz komischen Penis, ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, die Vorhaut so ganz unentschlossen, da fragt man sich ist sie beschnitten oder nicht. Es bleibt einfach nicht oben, es macht einfach so "pffft" und fällt wieder so nach unten. Ich weiß nicht ist die lose, was ist das?!" Er: "Ja also ich hatte als Kind ne Phimose, also eine Vorhautverengung, da bin ich nich…
-
Zitat von Vorhautfan: „ Den Vergleich anzustellen, dass viele als Kind beschnittene nicht wüssten wie sich ein Orgasmus richtig anfühlt; ganz ehrlich ich finde es zu tiefst verletzend so eine Äußerung zu bringen. “ Das hat hier ja auch niemand getan. Wir haben nur überlegt was mit "Mini-Orgasmen" gemeint sein könnte.
-
Beschnitten oder nicht?
BeitragIch weiß ja nicht wie viele hier "jerks." schauen... aber in der neuen 2. Staffel Folge 4 kam ich mir wirklich vor wie im Film. 1:1 wurde das Phänomen meiner Vorhaut thematisiert. Und auch noch genau gleich begründet wie wir hier dann zum Schluss gekommen sind das es an der frühzeitigen Ablösung der Vorhaut von der Eichel liegt.
-
Das einzige was ich mir darunter vorstellen kann sind die Peaks in den Wellen der Lust/Erregung/Empfindung die sich so ähnlich anfühlen wie kurz vor dem Orgasmus. Denn die hängen ziemlich direkt mit der Stimulation zusammen, die allerdings auch optisch oder geistig erfolgen kann.
-
Was sind Mini-Orgasmen?! Dafür ist mein Englisch nicht gut genug, zu viele Fachbegriffe.
-
Das empfinde ich auch so. Aber mit Fingerkuppen oder Zunge kann ich durch Tasten ein Bild des betasteten Gegenstandes entstehen lassen, mit der Vorhaut nichts dergleichen. Sehr empfindlich ja, aber eher vergleichbar mit den Lippen als den Fingerspitzen.
-
Vor allem ist eine natürliche Eichel schmerzempfindlich. Also mit trockenem Finger drüber streicheln ist eher unangenehm. Wenn wir gerade beim Thema sind, man liest immer wieder die Vorhaut hätte Tastrezeptoren wie die Fingerkuppe. Dergleichen kann ich aber nicht feststellen oder wo genau sollen die liegen?!
-
Da prallen die Religionen aneinander so wie ich das sehe. Und die christliche bekommt natürlich hier in Deutschland das stärkere "Recht". Aber was da gefeiert wird steht nicht zur Debatte. Zugespitzt könnte ich mich dann auch darüber aufregen das ich in Deutschland Sonntag mein Auto nicht waschen darf, auch nur aus religiösen Gründen. Ehrlich gesagt regt es mich auch auf...
-
Wenn Frauen ewige Jugend vortäuschen wollen müssen kleine Jungen halt leiden
aspect - - George Orwell lebt -Beschneidung und Demagogie - The Hall of Shame (sonstige)
BeitragSo wie ich gelesen habe ist die Beschneidung in Korea mit 12 Jahren üblich, zumindest in Südkorea. Also keine Babys.
-
Geiler "Preis" für eines der sensibelsten Körperteile.
-
Für die katholische Kirche ist es ein besonderes Anliegen, die Rechte der Kinder zu verteidigen
aspect - - Christentum
BeitragFür das letzte Zitat wieder, da kommen sowas von Aggressionen hoch. Menschenverachtend!
-
Marlies Krämer will jetzt vors Bundesverfassungsgericht gehen
aspect - - Sonstiges - alles, was woanders (noch) nicht reinpasst.
BeitragZitat von Selbstbestimmung: „Man hofft (war das nicht die Schnarre mit der "normativen Kraft des Gesetzes"?), dass der 1631d in der Zwischenzeit die öffentliche Meinung dreht, dass Genitalverstümmelung etwas "normales" ist. Ein zynisches Spiel auf Zeit, auf Kosten der Kinder. “ Darauf können die glaube ich lange hoffen, das Gegenteil wird passieren. Umso mehr Öffentlichkeit, umso mehr Gegenwind.
-
Das ist oft etwas einseitig hier, da steht nämlich auch das beschnittene Männer drei mal so oft Probleme haben zu kommen. Den ganzen Grundton des Artikels finde ich auch eher kritisch der Beschneidung gegenüber und somit positiv.
-
Ergänzend sollte ich noch erwähnen das unser Kinderarzt unserem Sohn auch nie an der Vorhaut gefummelt hat sondern uns nur auf unsere Nachfrage hin ob man denn handeln muss weil sich da nichts bewegen lässt beruhigt hat. Auch wir waren damals noch falsch informiert wie die große Allgemeinheit eben.
-
In dem U-Heft unseres Sohnes von 2007 steht es auch noch drin. Aber dank unseres super Kinderarztes der es gleich richtig erkannt hat und gesagt hat "einfach abwarten, ob es wirklich ein Problem wird oder nicht sieht man erst später" ist unser Sohn intakt und auch beschwerdefrei. Und das obwohl sich im Alter der U8 und U9 da null bewegen ließ.