Ich Persoenlich finde, dass Beschnittene ein deutlich besseres Sexuelles Lustempfinden spueren als nicht Beschnittene
Man kann den Hoehepunkt viel besser hinaus zoegern und somit viel besser den Sex geniesen...
Das ist ein Trugschluss. Ein besseres Empfindungsvermögen zu haben, bedeutet auch, über mehr Kontrolle zu verfügen. Viele beschnittene Männer wissen oft nicht, wie weit sie noch vom Höhepunkt entfernt sind und werden oft vom Orgasmus überrascht. Intakte Männer hingegen haben durch das intensivere und vielfältigere Empfinden die Fähigkeit, auf der Welle von Gefühlen dem Orgasmus entgegen zu surfen. Dabei helfen die reflexogenen Nerven des gefurchten Bands und des Frenulum/frenularen Deltas. Weißt du, was "Edging" ist? Das können fast nur intakte Männer. Falls du schon volljährig bist, kannst du mal auf den entsprechenden Seiten nach diesem Begriff suchen.
Viel mehr sind es Psychologische Ursachen weswegen man Gefuehlstaub wird.
Dass die Vorhaut der sexualsensorisch empfindsamste Teil des Penis ist, gilt als wissenschaftlich gesichert. Die nervale Ausstattung der Vorhaut ist hochspezialisiert und sehr vielfältig.
Es gab sogar mal eine Studie (Sorrels et al), bei der die Berührungsempfindlichkeit an verschiedenen Teilen des Penis bei intakten und beschnittenen Männern gemessen wurde.
Hier ist das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: https://theweeklings.com/wp-content/uploads/Sorrells-Chart-copy.jpg]
Fällt dir dabei etwas auf?
Wenn ich mir einrede dass das 5 Sterne Menue nicht schmeckt... dann schmeckt es auch irgendwann nicht mehr.
Mir hat mal ein im Erwachsenenalter beschnittener Mann sinngemäß folgendes gesagt: "Der Sex nach der Beschneidung mit einer hübschen Frau ist in etwa so, als würde man von einem fünf-Sterne-Menü essen ohne dass man dabei die entscheidenden Details schmecken kann. Die feinen Gewürze, die Soßen, die Schärfe, die Süßigkeit etc. Man sieht, dass das Essen lecker ist und weiß es auch, aber man kann es nicht mehr über den Geschmackssinn genießen".
Das widerspricht sich ziemlich mit dem, was du sagst. Um zu "schmecken", braucht man den Geschmackssinn. Der vordere Teil der Zunge ist dafür mit den entsprechenden, spezialisierten Nervenenden ausgestattet. Genauso wie die Vorhaut (besonders die Spitze!) spezialisierte Nerven hat, um Sex zu genießen. Die menschliche Anatomie ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis von einem sehr langen evolutionären Prozess.
Auserdem Kompensiert das Gehirn viel.. zb die Angeblich fehlenden Nervenenden etc
Ja, das ist richtig. Deswegen sind beschnittene Männer sexuell gesehen oft sehr "verkopft" und müssen sich auf mentale Stimulation stützen. Wenn der Kopf nicht mitmacht, geht oft nichts. Intakte Männer hingegen verfügen noch über alle sexuellen Reflexe und können sich deshalb beim Sex besser fallen lassen. Die angenehmen Gefühle entstehen durch die physikalische Stimulation und das Kopfkino ist dabei nur ein "Add-On". Intakte Männer sind "mehr in ihrem Körper", beschnittene Männer hingegen eher "in ihrem Kopf".
Viele endecken dann andere erogene Zonen...
Das kann gut sein. Jedoch braucht man für das Erleben eines Orgasmus immer noch den neuronalen Input des Penis. Weißt du, was Reflexe sind? Gerade die Vorhaut verfügt über Nerven, die nur dazu da sind, den Ejakulationsreflex zu triggern. Ich empfehle dir dazu die Lektüre von John R. Taylors Arbeiten.