@Hulk Gleich zum Anwalt gehen für Medizinrecht spezialisiert und diese Praxis/Gemeinschaft verklagen auf Schmerzensgeld. Arzt wechseln. Ich erinnere mich auch an die Sprüche der Ärzte auf dem Gang "die heilen alle" und dann lachen sie. Oder der Arzt der gesagt hat "was ein tolles Ergebnis" und die Hände nach oben gestreckt hat als gäbe es etwas zu feiern. Ich habe beim Nachtermin geweint und war erkennbar schwer geschockt und traumatisiert, der Arzt sagt "wie..mögen Sie es nicht?" Mein Alter damals 22. Grund war eine minimale Verengung im erigierten Zustand.
Ich habe geschrien vor Schmerzen beim Band durchtrennen, ein Raum voller Frauen die dabei zusehen und ein Arzt der zu mir in diesem ausgelieferten Moment hämisch sagt "da ist wohl jemand überempfindlich". Ihm hat das Spaß gemacht denke ich. Krank.
Urolügner. Das sind sie für mich, seit ich diese Erfahrung gemacht habe. Nur Empathielose Gefühlsfeinde.
Ich sehe die Schuld nicht bei dir, wie andere hier im Forum. Die Ärzte sagen nicht die Wahrheit, sie reden schön was sie können und lassen die negativen Aspekte weg. So wirken sie rechtswidrig auf deine Meinungsbildung ein. Man vertraut diesen Menschen weil sie einen weißen Kittel anhaben und man eine Lösung will. Sie präsentieren die Genitalverstümmelung als ein Geschenk der Ärzte Götter. Es ist jedoch eher ein Trojanisches Pferd, denn was du davon hast erkennst du erst hinterher.
Das verklagen ist das wichtigste, bitte tu es sonst bist du Mitschuldig daran, das es anderen widerfahren muss. Melde es deiner Krankenkasse, frage sie wie es möglich sein kann das so etwas getan werden darf.
Denn nur so kann die Welt umgestaltet werden, deine Krankenkasse hat das bezahlt. Die Vorhaut ist monetarisiert durch unser "Gesundheitssystem".
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Mir geht es seit 5 Jahren bereits sehr schlecht. Habe die Zeit von 22-27 Jahren nur alleine mit Schmerzen und Traumata verbracht. Davor ging es mir Sexuell super....
Deshalb habe ich auch weitreichende Psychische/Psychosexuelle Folgen und erreiche keinen Orgasmus mehr, früher sind schon durch einfaches Masturbieren Blitze durch meinen Körper gerast und mein Körper hat sich nach dem kommen frisch und neu angefühlt, nun sind die Gefühle jedes Mal wenn ich meinen Penis sehen muss nur tiefe Wut, Verzweiflung und PTSD Anfälle.
Ein Tipp gegen harte Narben. Dimethylsulfoxid DMSO. Ist ein Naturheilmittel das Narbengewebe wieder heilen (zumindest verbessern kann) Man sagt diesem mittel auch Traumata-auflösende Eigenschaften nach.
Wünsche dir das Beste.