Posts by SacredSexuality

@Hulk Gleich zum Anwalt gehen für Medizinrecht spezialisiert und diese Praxis/Gemeinschaft verklagen auf Schmerzensgeld. Arzt wechseln. Ich erinnere mich auch an die Sprüche der Ärzte auf dem Gang "die heilen alle" und dann lachen sie. Oder der Arzt der gesagt hat "was ein tolles Ergebnis" und die Hände nach oben gestreckt hat als gäbe es etwas zu feiern. Ich habe beim Nachtermin geweint und war erkennbar schwer geschockt und traumatisiert, der Arzt sagt "wie..mögen Sie es nicht?" Mein Alter damals 22. Grund war eine minimale Verengung im erigierten Zustand.

Ich habe geschrien vor Schmerzen beim Band durchtrennen, ein Raum voller Frauen die dabei zusehen und ein Arzt der zu mir in diesem ausgelieferten Moment hämisch sagt "da ist wohl jemand überempfindlich". Ihm hat das Spaß gemacht denke ich. Krank.

Urolügner. Das sind sie für mich, seit ich diese Erfahrung gemacht habe. Nur Empathielose Gefühlsfeinde.

Ich sehe die Schuld nicht bei dir, wie andere hier im Forum. Die Ärzte sagen nicht die Wahrheit, sie reden schön was sie können und lassen die negativen Aspekte weg. So wirken sie rechtswidrig auf deine Meinungsbildung ein. Man vertraut diesen Menschen weil sie einen weißen Kittel anhaben und man eine Lösung will. Sie präsentieren die Genitalverstümmelung als ein Geschenk der Ärzte Götter. Es ist jedoch eher ein Trojanisches Pferd, denn was du davon hast erkennst du erst hinterher.

Das verklagen ist das wichtigste, bitte tu es sonst bist du Mitschuldig daran, das es anderen widerfahren muss. Melde es deiner Krankenkasse, frage sie wie es möglich sein kann das so etwas getan werden darf.
    Denn nur so kann die Welt umgestaltet werden, deine Krankenkasse hat das bezahlt. Die Vorhaut ist monetarisiert durch unser "Gesundheitssystem".

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Mir geht es seit 5 Jahren bereits sehr schlecht. Habe die Zeit von 22-27 Jahren nur alleine mit Schmerzen und Traumata verbracht. Davor ging es mir Sexuell super....
    Deshalb habe ich auch weitreichende Psychische/Psychosexuelle Folgen und erreiche keinen Orgasmus mehr, früher sind schon durch einfaches Masturbieren Blitze durch meinen Körper gerast und mein Körper hat sich nach dem kommen frisch und neu angefühlt, nun sind die Gefühle jedes Mal wenn ich meinen Penis sehen muss nur tiefe Wut, Verzweiflung und PTSD Anfälle.

Ein Tipp gegen harte Narben. Dimethylsulfoxid DMSO. Ist ein Naturheilmittel das Narbengewebe wieder heilen (zumindest verbessern kann) Man sagt diesem mittel auch Traumata-auflösende Eigenschaften nach.

Wünsche dir das Beste.

Wenn deine Haut immer hinter der Eichel ist wie du beschrieben hast, ist deine Eichel dann trocken? Weil sie ja laut deinen Angaben immer frei liegend sein müsste?

Ich kann dir sagen ich habe Persönlich Erfahrungen mit Circumcision gemacht und ich würde es lieber wieder Rückgängig machen. Weil es lange Zeit weh tat 1-4 Jahre und auch danach immer noch schmerzen Verursacht.
    Masturbieren wird dadurch vieeel schlechter, um es dir zu beschreiben wenn ein normaler Mensch Masturbiert hast du 100% Gefühl, wenn du Beschnitten bist komplett so wie sie es bei dir machen wollen hast du vielleicht maximal noch 10-15% Gefühl, aber dafür den ganzen Tag immer wieder stechende Schmerzen. Z.b. nach dem urinieren sticht es in die Harnröhre weil das Penisloch nass geworden ist und diese Stelle dann überempfindlich wird für einige Zeit. Auch nach dem Masturbieren habe ich immer Schmerzen aus dem gleichen Grund.
    Wenn du nach der Operation in den 4 Wochen auch nur 1 mal einen steifen Penis bekommst (Gesunde Männer bekommen nachts mehrmals einen Steifen) dann reißt alles auf, schmerzt unfassbar und entzündet sich erneut. Wenn du dann zu den Ärzten gehst zucken sie nur mit den Schultern und sagen das kann passieren bei jungen Männern. Sie helfen dir nicht mehr. So war das bei mir.

Ich mache es ganz klar weil du es irgendwie nicht verstehen willst: Du gehst zu den falschen Ärzten, sie verdienen Ihr Geld mit operieren.
    Du musst zu ganzheitlichen Therapeuten/Medizinern. Heilpraktiker der Haut oder sowas. Zahle es selber, Geld darf hier keine Rolle spielen. Wenn du es dir abschneiden lässt gibts kein zurück mehr, dein Vorhautband, der empfindlichste Bereich bei Männern wird entfernt, der Arzt ist bei mir auch nicht näher darauf eingegangen er hat es nur als "Haut" gesehen, die man entfernen muss.

REDE MIT VATER MUTTER frage sie rede mit Ihnen. Gehe nicht alleine zum Arzt, du brauchst einen Zeugen der auf deiner Seite ist, sonst erzählt der Arzt dir alles mögliche und wie toll und schnell Circumcision ist, aber es stimmt nicht sie wollen Geld verdienen mit deiner Vorhaut.

Es ist dein Leben, also überlege es dir gut, es gibt kein zurück von Circumcision, zuerst müssen Vorhauterhaltende Therapien durchgeführt werden.

An "Mrunbekannt23", die Menschen hier in dem Forum meinen es sehr gut mit dir, höre auf sie, lass dir Zeit.
    Ich empfehle dir, nicht nur mit Ärzten sondern auch mit Freunden, Familie oder Vertrauten Menschen zu reden. Versuche die Scham abzubauen, rund um das Thema Penis, Enge Haut oder Beschneidung.
    Und wenn du die bestmögliche Hilfe möchtest, dann gehe zu einem Heilpraktiker oder Heiltherapeut mit dem Spezialgebiet Haut.
    Lass dich nicht von den Ärzten zu einem Termin zur Beschneidung oder sowas überreden, zuerst müssen alle anderen Konservativen Behandlungsmethoden ausgeschöpft werden.

Wo hast du denn den Unsinn her?

Auf dem Bild sehe ich jetzt nichts ungewöhnliches was eine Beschneidung rechtfertigen würde.Kannst du Die Vorhaut mal bis zum "Anschlag" zurückziehen und dann ein Foto machen? Man würde dann die evtl. vorhandene Engstelle sehen.
    Wie ist das bei einer Erektion, hast du da das Gefühl dass es zu eng ist und was abgeschnürt wird?

Danke für deine Frage "skynet1".
    Diesen "Unsinn" habe ich aus mehreren Quellen. Der Arzt hat bei mir extra kleine Ärmchen am abgeschnittenen Vorhautband gelassen und gesagt, wenn die mich stören soll ich einfach wieder kommen. Natürlich, das er nochmal abrechnen kann... Es steht auch auf dem Bogen den man vor einer "Beschneidung" unterschreibt, das du das "Nachbesserungsrecht" einräumst, also man unterschreibt mit einer Unterschrift gleich mehrere Beschneidungen, je nachdem wie es läuft oder die Ärzte drauf sind. Im Internet, in Foren und auf Websites von Urologischen Praxen kann man das ebenfalls nachlesen. Bleib gesund und alles Gute.

Ich finde auch das dein Penis ziemlich normal aussieht, die wichtigen Fragen sind immer -Hast du Schmerzen? -Kannst du eine Erektion kriegen? Macht dir dein Penis Spaß so wie er ist?

Versuche zuerst ALLE ANDEREN Behandlungsmethoden, BEVOR du eine Beschneidung in Betracht ziehst. Die Ärzte müssen dir auch eigentlich sagen, das zuerst alle konservativen, das heißt Vorhauterhaltenden Therapien ZUERST probiert werden müssen. (Ich bin heute in einem Schmerzengeldprozess mit Medizinanwalt genau wegen diesen Lügen die mir erzählt wurden.)

Bei mir wurde das alles auch übersprungen, ich behaupte weil die Ärzte schnell Geld verdienen wollen. Des weiteren ist die Beschneidung auch sehr selten mit 1 mal operieren fertig. Es ist normal das du 2 oder 3 Operationen brauchst. das steht zwar im Vertrag aber wird dir wahrscheinlich auch davor nicht erklärt. Es kann sehr belastend für die Psyche und Sexualität sein.

Sei vorsichtig beim Vertrauen auf die Aussagen der Ärzte, nur weil Sie einen weißen Kittel anhaben wollen sie noch lange nicht das Beste für dich. Du bist in diesem Forum richtig und rechtzeitig um nach Hilfe zu suchen und fragen auf deine Antworten. Traue dich und spreche mit Freunden, Vater oder Brüdern darüber. Mache nicht den Fehler aus Scham nicht mit deinen Menschen darüber zu reden, denn wenn du nur mit Ärzten redest, bekommst du deine Infos nur von Leuten die sich mit der Amputation etwas dazu verdienen möchten.

Bleib gesund, genieß dein Gefühl und alles Gute. <3

Aus eigener Erfahrung rate ich stark davon ab. Habe zu wenig Infos über die Schäden der Beschneidung (Amputation/Männliche Genitalverstümmelung) bekommen, habe es machen lassen aus Dummheit und weil der Urologe mich desinformiert hat. Er wollte das unbedingt machen weil die Komplette Beschneidung am meisten Geld bringt und easy zu machen ist für die... easy money. Nur die Folgen sind unvorhersehbar und können dramatisch für das Leben sein, so wie bei mir. Mir wurde z.B. auch nicht erklärt das wenn ich in den WOCHEN danach eine Erektion kriege, die Fäden reißen und alles kaputt geht. Danach ist es so zusammengewachsen wie es war, die Ärzte sahen dort kein Problem. Auch das abbrennen der Blutbahnen sehe ich als sehr kritisch. Habe deshalb für immer Schwarz verbrannte Stellen am Schwanz. Der Gefühlverlust vom Frenulum ist für mich das schlimmste zusammen mit der Erektylen Dysfunktion die ich seitdem habe, ebenfalls nicht davor informiert worden... Wenn dein Penis nicht mehr funktioniert, weil ein Arzt die besten Stellen wegschneidet, ist dass das schlimmste was einem Mann passieren kann.

Also nochmal. Kannst du eine Latte bekommen und deinen Penis benutzen so das du Spaß hast? Wenn ja dann mache dir keinen Termin.
    Wenn du unaushaltbare Schmerzen hast oder es sich entzündet, dann beachte die Reihenfolge:

1. Dehnen und mit Salbe Behandeln
    2. Viel Zeit vergehen lassen, keine Beschneidungstermine machen egal wie viel Druck der Arzt macht
    3. Nur wenn es gar nicht anders geht, dann kannst du überlegen die erste Form der Beschneidung zu machen, wo nur Einschnitte gemacht werden und nichts entfernt wird.

Moin,

brauchst du diese Beschneidung überhaupt? Du musst aufpassen die Ärzte sagen nur Vorteile und berichten nicht über all die Probleme die mit der Amputation der Vorhaut zusammenhängen (Frenulum ENtfernung, Entfernung des Masturbierens, Schmerzen und Risse der Operationswunde bei Erektionen usw).
    Ich bin mit 22 Jahren zum Arzt Urologe gegangen, der hat mich kurz angeschaut und dann viele Lügen und Unwahrheiten erzählt, die Operation war sehr Schmerzhaft, habe alles gespürt das reißen das abschneiden das abzwicken des Bandes, es war sehr traumatisierend, der Arzt hat auch als ich dann vor Schmerzen geschrien habe gesagt ich sei wohl jemand "überempfindliches".

Seit dem habe ich keine Empfindlichkeit mehr, diese Amputation hat mein Genital sehr zerstört, obwohl die Ärzte das Ergebnis "wunderbar" finden, die Leben in einer anderen Welt, haben kein Mitgefühl gezeigt sondern haben immer alles nur gut und toll geredet und mir alles genommen. Gefühl 80% weg, Lust auf Sex oder Frauen ansprechen weg, dazu Jahrelange Schmerzen die meine Psyche zerstört haben, musste mir alles wieder ganz alleine Aufbauen, weil wenn du mal Operiert wurdest will dir niemand mehr helfen, denn das Geld haben Sie schon der Amputation verdient.

Wenn du Masturbieren kannst ohne Schmerzen oder allgemein keine Schmerzen hast, lass das sein du könntest dein Leben und den Spaß beim Sex für dich und deinen Partner zerstören. Versuche Dehnen mit Salben. Es gibt auch kleine Geräte die die Haut dehnen können, du kannst ja zum Urologen gehen und herausfinden ob er dich darüber informieren will(Meistens nein).
    Aber wenn du zum Doc gehst, gehe niemals alleine, sondern nimm eine Person mit, so kann der Arzt dich nicht einfach belügen wie er es bei mir getan hat.