Beiträge von R2D2
-
-
Ich würde sagen, diese Öffentlichkeitsarbeit gibt es hier gleichermaßen. Alleine der WWDOGA. Der Unterschied ist eher darin zu suchen, dass sich die Medien hierzulande konsequent entschieden haben, dieses Thema nach der großen Diskussion 2012 zu ignorieren. Im Vergleich zu unseren Nachbarländern ist bei uns auch ganz allgemein die Bereitschaft wegzusehen, wenn etwas religiös begründet wird, weitaus stärker ausgeprägt Eine Diskussion wie in Frankreich oder Österreich aufgrund der Karitkaturen gibt es nicht. Die Diskussion um §166 StGB findet mehr oder weniger unter Ausschluß der Öffentlichkeit also gar nicht statt. Frauenrechtsorganisationen wie Emma gelten inzwischen als rassistisch und man toleriert lieber Kopftücher, auch bei Kindern, als das man gegen religiöse Indoktrination angeht. Wir tolerieren uns zu tode.
-
the man insisted that he had received nine months of medical training in Syria and that was therefore authorised to perform the surgery."
-
"Threat to circumcision in Finland averted following talks"
-
https://www.theguardian.com/global-develop…n-open-defiance
Zitatan open parade in defiance of the government clampdown on the practice took place this week
ZitatIt usually starts with the traditional circumcision of boys. Then the girls follow and by the third week, the initiation processions are all over town.
Zitatsometimes the organisers of a “cut” will dress young girls as boys undergoing circumcision to disguise the large number undergoing FGM.
-
-
-
Die Organe sind ja auch mit anderen Kröperteilen verbunden, so was wirkt sich auf den ganzen Körper und auch die Psyche aus.
Nach einer Amputation eines Organs oder eines Teiles davon ja nicht mehr. Ich verstehe nicht ganz, was du uns sagen möchtest. Man muss doch davon ausgehen, dass morphologisch normale und normal ausgebildete Körperteile für den ganzen Körper und die Psyche am besten sind.
-
Das bedeutet also, dass man sich zukünftig nicht darauf zurückziehen können wird, dass männliche und weibliche Geschlechtsteile ja unterschiedlich ausgeprägt sind und man daher auch Ungleiches ungleich behandeln könne. Hier wird dann wirklich offensichtlich Gleiches ungleich behandelt.
-
"Allein in der Absicht" bedeutet, dass sobald eine andere Absicht hinzukommt das Verbot nicht mehr greift und diese Absicht ist ja sowieso nicht objektiv feststellbar. Den Mist kann man sich gleich schenken.
-
Dachte bento wird eingestellt...
Ich hoffte es.
-
Ja, und wie in Deutschland ist es mal wieder eine Frau, die darüber entscheidet, dass die Genitalen von Jungen wertlos sind.
-
Ich hoffe Frau Henning hat ihm mal so richtig den Marsch geblasen.
-
So wie es aussieht, ist auch diese Schlacht vorerst verloren. Wieder hat eine Frau mit dem Mittel des Fraktionszwangs entschieden, dass männliche Genitalien Abfall sind. Es ist beschämend.
-
-
-
"Drei Sozialdemokraten brechen lautes Schweigen"
https://www.dr.dk/nyheder/politi…aering-forbydes
Nur 15% der Dänen keine Antisemiten: https://www.altinget.dk/artikel/christ…t-antisemitisme
-
Dänische Volkpartei stimmt für ein Verbot, hebt aber Fraktionszwang auf:
https://jyllands-posten.dk/politik/ECE123…mod-omskaering/
https://www.kristeligt-dagblad.dk/dansk-folkepar…byde-omskaering -
-
Junge Krankenschwester erzählt voller Begeisterung wie man Kinderpenisse verletzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.