Posts by Theresa

Hallo Fruchtzwerg, leider kommt das sehr häufig vor, dass die Frau durch den beschnitten Mann schmerzen hat.
    Braucht er sehr lange bis er zum Höhepunkt komm, denn das macht das ganze noch schwieriger.
    Ansonsten könnt Ihr Euch mehr auf Dich konzentrieren. Es gibt auch schöne befriedigende Spiele ohne miteinander zu schlafen, am besten so lange bis Du es wieder willst und dann wäre für den Anfang wichtig, dass es nicht zu lange dauert, also erst kurz bevor er kommt. Denn wenn Du vom Kopf her blockiert bist, ist das ganz schwer wieder weg zu bekommen.
    Es wäre ganz arg wichtig, dass Ihr darüber sprecht, Sex ist zwar nur eine kleine Nebensache, aber es kann sich massive auf die Beziehung auswirken.
    Ich weiß wovon ich spreche, denn ich kenn das Problem und die Schmerzen können die Hölle sei, mir liefen vor Schmerzen die Tränen runter und ich wusste damals nicht was mit mir los war.

Hallo Sorayara,

deine Probleme kommen mir nur zu bekannt vor. Was Du geschrieben hast könnte 1:1 von mir sein. Sogar das Zyklusabhängige und Schichten.
    Mein Mann ist auch traditionell beschnitten allerdings erst als jugendlicher und ich war jahrelang frustriert weil ich dachte, ich mache alles falsch, ich bin zu unattraktiv zu dick zu langweilig und er hat mich darin auch noch schön bestätigt. Bis ich 2012 zum ersten mal hörte, dass Beschneidung nicht nur den Mann schöner, hygienischer und zum absoluten Sexgott macht, sondern auch Nachteile haben kann.
    Mit ihm darüber reden kann ich auch nicht aber ich weiß jetzt an was es liegt und ich bin mutiger und selbstbewusster geworden.

An einem Abend waren wir mal ohne Kinder weg, was bei uns nicht oft vorkommt. Ich habe mich auf den Abend gefreut und er weiß nichts besseres als mir Vorwürfe zu machen, wie schlecht ich im Bett bin und er hatte sich ziemlich betrunken und wir mussten dann gehen weil ich heulend in der Kneipe saß. Auf dem Heimweg tat es ihm leid und er hat sich bei mir entschuldigt.
    Im Bett wollte er die gleiche langweilige Nummer wie seit zig Jahren. Die geht so; erst ich, dann er, dann gemeinsam. Bei ihm ist es wohl so, dass er die Lust der Frau braucht um überhaupt zu fühlen aber auf nur eine Körperteil reduziert zu werden ist für mich die Hölle, während der Rest verhungert.
    Ich hab mich dagegen gewährt und es entstand eine Rangelei. Ich hab zu ihm gesagt, dass ich Sex mal ziemlich gut fand aber nicht so und entweder darf ich es jetzt so machen wie ich will oder wir lassen es. Ich hab dann das gemacht was er ziemlich doof oder langweilig fand und mich immer daran gehindert hat, nämlich Zärtlichkeit von Kopf bis Fuß bis auf ein Körperteil das hab ich nicht mit einbezogen, seinen Penis. Vor lauter Konzentration auf diese Regionen hat er alles andere vernachlässigt, denn sein einigste Ziel war nur der Höhepunkt und nicht das Liebesspiel. Ich hab alles gegeben und er fühlte, und zwar deutlich mehr als sonst.
    Aber er kann das leider nicht auf mich umsetzten, er wurde durch die Beschneidung Gefühlsblind. Ich weiß zwar jetzt wie ich seine Lust steigern kann und ihm zu ein bisschen mehr Gefühlen verhelfen kann aber das ändert nichts an meinem Situation, es wird niemals so sein wie mit einem intakten Mann, schon weil ich mit ihm nicht darüber reden kann.

Hallo Urolüge,

Würdest Du hier schreiben, wärest Du "erleuchtet", wenn Du nie den Unterschied kennengelernt hättest? Oder würdest Du Dir immer noch die Schuld geben ?

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, bleibt meist nur der Schmerz in Erinnerung und wenn dann eine neue Beziehung anfing habe ich nie das sexuelle Verhalten der Männer verglichen, wenn irgend was nicht stimmte habe ich die Schuld bei mir gesucht. Was mir zwar fehlte war die Vorhaut zum spielen aber dass hab ich verdrängt.
    Erst als mich meine Freundin, die noch nie mit Intakten zusammen war fragte ob es einen Unterschied gibt, habe ich zuerst nein gesagt aber dann vielen mir doch etliche ein.

Das beste ist offen darüber zu reden, als Mann muss man einfach den Mut finden das anzusprechen ich glaube eine Frau die ihren Mann liebt hilft auf jeden Fall eine Lösung zu finden. Das ist auf jeden Fall besser als Jahre lang nicht wissen was los ist und darauf zu hoffen, dass es irgend wann besser wird.

Als ich eben runterscrollte las ich den Satz, "ich frage auch öfters meine Freundin, ob sie den Sex mit mir gut findet..." bei guten Sex muss man diese Frage nicht stellen, dass sieht man, dass spürt man, dass fühlt man, dass das der Gipfel der Gefühle war, dass macht jede Frage überflüssig!!!

Über die Frage, ob ich meine Söhne beschnitten hätte, habe ich noch mal nachgedacht, ich hab auch einige Videos angeschaut wo meine Mädels frisch geboren waren und ich war eine dieser Mütter die ihre Kinder nicht aus der Hand gaben. Sogar nach dem Impfen saß ich nachts am Bett und konnte nicht schlafen, weil ich Angst um sie hatte. Ausserdem mag ich Krankenhäuser nicht, hab sie sogar bei der Geburt vermieden also ich denke nein, meine Söhne hätten bestimmt ihre Vorhaut noch.

Aus meinem Mann werde ich nicht so recht schlau, weil neulich als wir beiläufig über Beschneidung sprachen, meinte er, dass er froh darüber ist und es sei gut so, dass hängt wohl mit der Tagesverfassung bei ihm ab!?

Hallo Urolüge,

Danke für Deine aufmumderten Worte, es fällt mir auch nicht so einfach offen darüber zu schreiben.

Das mit dem dem Tor zur Hölle ist eine gute Frage und ich befürchte, ja.
    Es wäre besser, wenn es nicht ich wäre, die ihn darauf anspricht. Bis jetzt lag es ja immer an mir, die Porbleme hatte und plötzlich schiebe ich die auf ihn und manch Verbesserungsvorschläge.
    Ich habe auch mit ihm noch nie über meine früheren Erfahrungen geredet und wenn dann noch herauskäme, dass ich da Spaß dran hatte, dass verkraftet er nicht.

Erektionprobleme hatte er auch mal, aber das lag an Tabletten die er nehmen musste, seit er sie nicht mehr nimmt ist es auch kein Problem mehr.

Und zu dem anderen Problem, wo die Frau nichts merkt.
    Schwierig, denn wenn sie nicht total egoistisch ist müsste sie tief im innern was merken.
    Eigentlich war es in meiner Beziehung auch nicht anders, weil ich habe ja keine Probleme mit meinen Gefühlen, er konnte mich ja befriedigen aber so sehr ich mich bemühte, ich machte öfters was falsch oder merkte dass ihm die Sinnlichkeit fehlte, er konnte nach dem Sex noch genau so schlechte Laune habe wie davor, wenn andere Männer danach erschöpft und müde waren kann er gleich zur Tagesordnung übergehen… .
    So gibt es ganz viele kleine unterschiede zu einem intakten Mann, die mich unglücklich machten, weil er einfach für meine Sexuellenreize und Zärtlichkeiten nicht empfänglich war/ist.
    Nie hatte ich Probleme mit intakten Männer über Gefühle oder Sexuelle Wünsche zu reden, es war immer viel hemungsloser und freier aber mit Beschnittenen war es immer ganz arg schwierig über Gefühle zu reden, da ist irgend wie eine unsichtbare Mauer, wo ich nicht an den Mann herankam.
    Ich denke es ist die Verletzung, die tief sitzt und es fehlt genau das Stück Haut, dass die Signale empfängt, die die Frau sendet.
    Es ist einfach nur schrecklich, was sie uns damit antun und ich weiß mir da auch nicht zu helfen  :(

Als wir geheiratet haben, haben wir ausgemacht, Religion spielt in unserer Beziehung keine Rolle, die Kinder sollten sich später selbst entscheiden. Aber ich war damals leider selbst so drauf, dass Beschnitten schöner ist, nicht riecht usw zum Glück bekamen wir Mädchen und da stellte sich die Frage nicht. Ich weiß noch als meine Freundin ihren Sohn beschneiden ließ, sagte mein Mann noch zu ihr, „lasst das doch bleiben!“ er ging aber nicht näher darauf ein.

Die Beschneidung bleibt immer Gegenwart, damit kann man nicht abschließen und da es nicht viele Frauen gibt die öffentlich über ihre sexuellen Probleme reden, werde ich mich weiter damit befassen.
    Deine Ratschläge sind sehr nett und Du bist bestimmt ein toller Partner. Leider lässt sich das nicht bei meinem Mann anwenden, der in einer Kultur groß geworden ist, wo man durch die Beschneidung erst zum richtigen Mann wird.
    Da gibt es 1000 andere Ausreden aber an der Beschneidung liegt es nicht.

Lange hab ich mir jetzt überlegt ob ich noch einmal Antworten soll, aber da ich dadurch gerade eh wieder ständig darüber nachdenken muss und ich weiß, ich bin kein Einzelfall mit meinen Problemen Antworte ich doch noch mal.
    Es ist Dein letzter Satz, Hauptsache ihr seid einigermaßen zufrieden damit, worüber ich nachdenke.
    Sex kann so schön sein und einigermaßen zufrieden damit zu sein, klingt irgend wie nach Zahnschmerzen aber gerade tut es nicht so weh  :S  
    Ein großes Problem ist das man(n) nicht jünger wird, mein Mann ist mitte vierzig als ich ihn mit zwanzig kennengelernt habe, war seine Beschneidung 3-4 Jahre her, seine Eichel war noch rosig, er könnte sein empfinden noch auf die Frau übertragen das heißt, er könnte sich in die Empfindungen hineinfühlen.
    Mit der Zeit wurde die Eichel immer dunkler vor drei Jahren war sie noch am Eichelkranz und und an der Harnröhte rosig, seit 1-2 Jahren ist sie ganz Hautfarben. Jetzt wird es Kopliziert weil er stärkere Reize braucht aber gleichzeitig auch das Schmerzempfinden da ist, kurz vor dem Höhepunkt muss man ganz aufhören und seit es bei ihm so ist, denkt er, ich fühle genau so. Denken ist der falsche Ausdruck weil er macht es unbewusst.
    Jetzt muss ich ihm ständig sagen, dass er mir weh tut, wird es endlich schön hört er auf  ?(
    Es wird also leider nicht besser.

Das freut mich für Dich, dass Du so positiv in die Zukunft blicken kannst!

Mit dem Thema der Wiederherstellung hab ich mich auch befasst und ich hab sogar meinen Mann darauf angesprochen. Er erklärte mir, dass seine Eichel viel zu schmerzempfindlich sei und er denkt, dass sie dadurch noch empfindlicher wird.
    Das stimmt er hat gleich Schmerzen in der Eichel, was bei einem anderen beschnittenen Freund, mit dem ich zusammen war, nicht vorkam, da könnte man mit den Zähnen über die Eichel und er empfand nichts wohingegen mein Mann durch leichtere Berührungen schon Schmerzen haben kann.
    Darüber hab ich mich lange gewundert und fand eine Erklärung bei, Beschneidung-von-Jungen:

Die funktionale Folge [der Beschneidung] ist, dass der sensorische Input in das Rückenmark und bis in das Zentralnervensystem in großem Umfang reduziert wird:

• Folglich hat der Mann nicht mehr allzu viel Gefühl, und viele beschnittene Männer wissen auch nicht, "wo" ihr Orgasmus eigentlich ist– sie haben nicht ausreichend starke Empfindungen vor dem Orgasmus, um erkennen zu können, wie der Anstieg der Empfindungen voranschreitet, und viele dieser Männer werden von ihrem Orgasmus überrascht, mehr oder weniger.
    • [Während sexueller Betätigung] werden die alltäglichen schützenden, simplen, eher unangenehmen Schmerz- und Temperaturreize, die von der Eichel kommen, solange sie sich in Ruhe befindet, durch die Stimulation der Vorhaut ausgeschaltet: dank der inhibitorischen Interneurone im Rückenmark. Mit anderen Worten: Erst wenn eine ausreichend starke Flut an Reizen von der Vorhaut in das Rückenmark fließt, werden inhibitorische [hemmende] Interneurone aktiviert, welche die Reizimpulse seitens der Eichel ausschalten bzw. begrenzen, sodass der Mann vorübergehend nichts mehr in seiner Eichel fühlt, weil er solche [Schmerzempfindungen beim Geschlechtsverkehr] in diesem Moment auch nicht spüren will. Was geschieht stattdessen beim beschnittenen Mann? Wenn der Orgasmus beginnt, aber der verbleibende sensorische Input aus der [restlichen] Vorhaut nachlässt, reicht dieser natürlich nicht aus, und damit gibt es nicht mehr genug [Input aus der Vorhaut], um die Inhibition [die Hemmung] der Eichel aufrechtzuerhalten. [In Folge] will der Mann die sofortige Beendigung der Bewegung; [er] zieht sich entweder [aus seiner Partnerin] zurück, oder, wenn [sein Penis] immer noch eingeführt ist, [erklärt er]: „Um Himmels willen, aufhören! Beweg dich nicht. Ich halte es nicht mehr aus!“

Dies ist ein sehr häufiges Phänomen bei beschnittenen Männern, daher muss es für deren Partner niederschmetternd sein, plötzlich das unterbrechen zu müssen, was eigentlich der vergnüglichste Moment sein sollte.
    Es war immer schwierig für mich zu verstehen, was wirklich genau passiert, doch sind wir zu der Annahme gelangt, dass auf diese Weise [diese Art von Dyspareunie](=Schmerz beim Geschlechtsverkehr) zustande kommt. Dies betrifft fast ausschließlich beschnittene Männer, auch wenn diese bei intakten Männern auftreten kann, wenn die Vorhaut nicht so beweglich ist, wie sie sein sollte.
    Was ist nun mit beschnittenen Männern, welche behaupten: „Ich könnte mehr Empfindlichkeit gar nicht aushalten“ ?
    Ich denke, wenn sie das sagen, dann sprechen sie über die Empfindungen, die aus der Eichel stammen, denn die Eichel hat nicht die neuronale Ausstattung, um leichte Berührungsreize wahrzunehmen. Die Eichel sendet nur Nervenreize [ans Gehirn], die freie Nervenendigungen registrieren können (weil die Eichel fast nur freie Nervenendigungen besitzt). Tatsächlich ist die nächste Entsprechung der Eichel >> die Hornhaut des Auges. Niemand mag es, wenn die Hornhaut des Auges gerieben wird. Wenn man eine Wimper unter das Augenlid bekommt, fühlt man zwar, dass sie da ist, aber man weiß nicht genau, wo sie ist, [und] das ist fürchterlich störend, man will sie sofort beseitigen – Hier handelt es sich genau um die Sorte von Empfindung, welche die Eichel produziert: Du weißt nicht genau, wo die (Empfindung) liegt, weil es nicht gerade ein hochauflösendes System ist, das macht es sehr unangenehm. Im Normalfall wird deshalb genau das abgestellt, wenn ein Mann die Phase vor dem Orgasmus erreicht. Folglich haben wir bei normalen, intakten Männern einen Mechanismus, die diese schützenden Empfindungen unterdrückt, solange man diese nicht benötigt (beim Geschlechtsverkehr).
    Bei beschnittenen Männern jedoch kommt diese schmerzhafte Empfindung zum falschen Moment wieder zurück.
    Nun die natürliche Lösung: Um Nervenschädigung und lebenslange Einbußen an Empfindsamkeit sowie an erotischem Vergnügen zu vermeiden und darüber hinaus diesen eigenartigen Schmerzeffekt mit seinen Folgen zu verhindern, ist die Vorhaut gar nicht erst durchzuschneiden. Einfach in Ruhe lassen! Natürlich hat die Evolution den richtigen Weg gefunden. Jungen kommen jede Minute und jede Sekunde des Tages vollständig mit Vorhaut zur Welt, und sie werden weiterhin mit Vorhaut geboren werden.
    http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneid…-des-penis.html

Flygay, das tut mir wirklich leid, allerdings denke ich, dass viele Intakte Männer auch nicht viel mehr fühlen können als ihr, weil einfach zu wenig darüber bekannt ist und der Höhepunkt der Frau oft im Vordergrund steht.
    Was sehr schade ist denn der intensive Höhepunkt des Mannes ist sehr ansteckend, da kommt alles von ganz allein.
    Lange hab ich mir überlegt wie man den Unterschied beschreiben könnte, und eigentlich ist es ganz einfach, wenn man am nächsten Tag immer noch ein dauergrinsen hat, dann hat man "es" erlebt.
    Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit, dass ihr auch mehr fühlen könnt und zwar durch Tantra, weil da ganz viel Sinne geweckt werden und so der Höhepunkt evtl auch den ganzen Körper mit einbeziehen könnte!?

Danke Fardun, für Deine ausführliche Beschreibung. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie Du Dich fühlst, mir ging es auch eine lange Zeit schlecht, erst weil ich dachte ich bin unfähig mein Partner richtig zu befriedigen und dann weil mir bewusst wurde, dass es an der Vorhaut lag.
    Und Du hast recht, dass man es nicht einfach so ertragen sollte, sondern es besser ist etwas daran zu ändern.
    Allerdings möchte ich nicht nach 20 Jahren mein Mann verlassen und mit ihm darüber zu reden geht auch nicht, ich habs versucht, hab es aber dann gelassen als ich merkte, dass es ihn zu sehr verletzten würde wenn ich ihm den Unterschied erkläre, wie viel ein Mann mit Vorhaut empfinden kann.
    Ich hab mich sehr lange und intensiv mit dem Thema beschäftigt, dass es mir schon nicht mehr gut getan hat aber ich hab auch einiges darüber erfahren und verstehe jetzt vieles besser.
    In unserer Gesellschaft ist es einfach so, dass der Orgasmus der Frau viel mehr im Vordergrund steht als der des Mannes und daher weiß man nicht viel über den Mann, außer das er immer will und wenn er abspritzt ist alles bestens.
    Der Körper braucht schon 32 Minuten bis alle Hormone im Einklang sind um überhaupt richtig zu fühlen, dann erst sollte man tiefer gehen.
    Am Penis sind so viele verschiedene Nerven, die alle auf verschiedene Berührungen reagieren, diese Gefühle müssen beim Mann ersteinmal geweckt werden, deshalb fühlen manche Männer nach der Beschneidung kein Unterschied zu vorher, ihre Gefühle wurden nie richtig zum Vorschein gebracht.
    Dieses Gefühle wecken brauchte bei meinen intakten Partner viel Zeit, viel Vertrauen und Liebe. Man bringt den Mann kurz vor den Höhepunkt hört kurz auf und beginnt von vorne, so erreicht der Mann immer ein neues Platou von Gefühlen, wenn man den Partner sehr gut kennt kann man erfühlen wo er ist und wie viel er noch erträgt, dies kann man sehr lange hinauszögern, seine Gefühle die dadurch entstehen sind überwältigend.
    Ich hab es bei meinen beschnitten Partnern versucht aber es war nicht möglich, was geht ist wenn noch ein bisschen innere Vorhaut vorhanden ist, die reagiert am besten auf zug und dann um so besser das Kopfkino um so intensiver sind die Gefühle.
    Ich zwinge jetzt meinen armen Mann ;) auch zu einem längeren Vorspiel, dass lässt ihn auch noch ein bisschen mehr empfinden.
    Es ist wirklich bedauerlich, was Euch genommen wurde aber wir müssen einfach das beste daraus machen und vor allem aufklären, damit das endlich aufhört.

Das kommt jetzt darauf an, was Kaisaschnitt meinte, ich bin davon ausgegangen, dass er von der ersten Berührung bis zum Höhepunkt die Zeit meinte, also mit Vorspiel und da sind 5-10 Minuten recht kurz aber für nur den Geschlechtsvehrker sind 5-10 Minuten völlig ausreichend.

Kaisaschnitt, ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist so unter druck zu stehen. Es gibt ein Bericht über die Jungendliche in Frankreich, die sämtliche Sexualpraktiken perfekt anwenden können aber sie haben nie gelernt zu lieben.
    Wenn man jemanden wirklich Liebt muss nichts perfekt sein, da hat man Zeit sich gegenseitig zu endecken und einfach nicht alles zu verbissen sehen, sondern auch mal gemeinsam lachen.

Hallo Kaisaschnitt,

ich bin zwar auch nur eine Frau allerdings habe ich dadurch auch direkte Vergleiche.
    Mein Mann beschnitten kommt seit 15 Jahren nach 5-10 Minuten, daran lässt sich leider nichts ändern, er könnte kurze Zeit später zwar nochmal aber dann ist seine Eichel so überreizt, dass es sehr lange dauert und er dabei Schmerzen hat.

Mein erster Freund unbeschnitten kam am Anfang auch in kürzester Zeit um so besser wir uns kannten und um so länger wir zusammen waren um so besser klappte auch der Sex.
    Den Bericht den Maria Werner von Nils Juel reingestellt hat beschreibt den Unterschied sehr treffend; Leitungswasser statt Springbrunnen...

Sex mit einem Beschnittenen Mann, kann sehr aufregend und schön sein aber bei einer längeren Beziehung merkt man einfach, dass es da Grenzen gibt, dass er nicht so viele Gefühle hat, wie ein intakter Mann.
    Du bist erst 20 und glaub mir, da gibt es noch jede Menge mit Deiner Vorhaut zu entdecken, nimm Dir das nicht.

das ist mal ein bild nach der ganzen einweichaktion.

aber wie ihr seht ist der zustand katastrophal.

Für ein starkes Fruchtsäurepeeling, sieht es ganz okay aus, das dauert 2-3 Tage dann müsste sich die Haut schuppen, so ist es zumindest bei einem Gesichtspeeling.
    Da hast Du aber einiges an Schmerzen ertragen!
    Sei froh, dass Du Deine Vorhaut noch hast, bei Beschnittenen ist diese Verhornung normal.

Schade , dass solche Islamhasser Foren gibt.
    Der Dr. Muhanad Abu Baker hat mich beschnitten. Ich kann nur sagen ,dass er ein ganz toller Arzt ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich ende letztes Jahres beschneiden lassen. Unter örtlicher Betäubung war die Beschneidung schmerzlos. Bin 24 Jahre alte.
    :thumbup:

Das hat nichts mit Islamhassen zu tun sondern, dass Euch Männern 50% Haut vom Penis weggeschnitten wir mit 20 000 Nervenenden und dann auch noch behauptet wird, man hätte dadurch besseren Sex.

Leider sind wir Frauen auch noch darauf programmiert zu sagen; so sieht er viel besser aus, ist viel sauberer und richt nicht, außerdem übertragen diese Männer weniger Krankheiten.
    So war ich leider auch mal aber tief im innern hab ich mich immer gefragt; was ist mit mir los, warum hab ich so wenig Lust auf Sex, es ist einfach viel schwieriger ein beschnittenen Mann zu befriedigen als einen intakten.
    Mit der Zeit tut einem der Arm und der Kiefer weh, man kann sich schwerer fallen lassen, wenn man ständig Anweisungen bekommt, wie man was machen soll und einen Vaginalenorgasmuss zu bekommen wird durch die andere Stoßtechnik von Beschnittenen viel schwieriger außerdem bekommen viele Frauen schmerzen, wenn der Sex zulange dauert.
    Es geht einfach viel Sinnlichkeit und Zärtlichkeit verloren, wenn man fest zupacken muss. Diese Probleme hat man mit intakten Partnern nicht.

Hallo Traubenzucker,

Ich dank Dir, für Deine Sichtweise und vermutlich ist Dein Bauchgefühl richtig.
    Ich hab die letzen Tage mit Briefe lesen verbracht und von meinen beiden ehemaligen Freunden, die intakt waren, habe ich jede Menge. Es ist so erstaunlich, wie man als Mensch verdrängen kann, sie beschrieben beide eine Person die mir heute völlig unbekannt ist und dass zu ganz verschiedene Zeiten, bei meinem ersten Freund war ich 16 und wir waren 5 Jahre zusammen und beim zweiten war ich 27 und wir waren 2 Jahre zusammen, sie hielten mich beide für liebevoll, zärtlich, einfühlsam, sexy, sinnlich, offen und ehrlich, alles was mein Mann nicht sieht oder womit er nicht umgehen kann.
    Wenn wir schon mal darüber gesprochen haben, warum es zwischen uns nicht stimmt, hab ich oft gesagt, dass mir ein Vorspiel fehlt aber das hat nicht wirklich was gebracht. Durch das lesen der Briefe wurde mir klar, was ich mit dem Vorspiel meinte, es war einfach alles, das ganze drumherum, auch die Briefe, wie wir uns angesehen haben, das Krippeln im Bauch wenn man an den Andern denkt, unsere Liebe fand nicht nur im Bett statt sondern sie war einfach überall spürbar.
    Mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht von jemanden was verlangen kann, was er garnicht geben kann?
    Ich kann jetzt nicht beurteilen ob es an der Beschneidung liegt, oder ob es einfach nur an der Mentalität liegt, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass dieses Verhalten durch Jahrhundert langes Beschneiden kommen kann und somit schon als normal wahrgenommen wird. Wohingegen deutsche b. Männer durchaus einen verhaltensunterschied zu anderen Männer wahrnehmen und somit merken, dass mit ihnen etwas nicht stimmt???

Für mich ist es nicht so sehr die "Länge" (zeitlich) des Liebesaktes, sondern die Tiefe der Gemeinsamkeit, das gemeinsame Erleben, das "Eins werden", das mir oft beim Koitus fehlt.
    Sich miteinander bewegen und spüren als wäre man "eins", in dem die Grenzen verschwimmen, auf einer gemeinsamen Welle reiten. Und darin eine Nähe zur Partnerin spüren und spüren wie die Liebe fliesst. Das fällt mir schwer und ich schiebe das auf meine geringere Sensitivität als Beschneidungsfolge. Zumindest zum großen Teil.

Wenn ich mich in der Vergangenheit mit einer Partnerin in diese Richtung auf den Weg gemacht habe, habe ich oft die gemeinsame Welle verloren, wie ein Blinder, der das Licht sucht. Dann kann ich nachdenken, was ich tun könnte, so dass es meiner Partnerin gefällt, aber das ist nicht das Gleiche, auf der Welle reite ich dann nicht. Und das fehlt dann nicht nur mir.

Dann kann ich den Höhepunkt hinauszögern, mich versuchen nicht zuviel zu bewegen und auch nicht zu wenig, mich sozusagen kontrollieren, was sein wollen was ich im Augenblick nicht bin. Weil ich zu wenig spüre um einfach in Fluß zu sein.

Und auch habe ich Frauen kennengelernt, die auch kein Interesse daran hatten in einen gemeinsamen Fluß zu kommen, die (so aus meiner subjektiven Sicht heraus) gar nicht so viel Nähe spüren wollten, sondern einfach sich selbst spüren, als Frau, die es geniessen, wenn ich ihr es "besorge", mit viel hin und her.

Aber mir fehlt da die Tiefe. Für mich persönlich gesprochen, für mich ist das "Eins werden" wichtig, das fließen.

Das hast Du sehr schön beschrieben, genau dieses Gefühl habe ich auch als Partnerin eines beschnittenen Mannes. Man kann ohne Probleme Sex haben auch guten, nur leider fehlt die Tiefe, der Einklang der Körper. Es fälllt nicht gleich auf, am Anfang wenn man frisch verliebt ist, spielen noch so viele andere Gefühle mit, erst im laufe der Jahre, wo Sex mit einem Intakten zur Gewohnheit wird, wird es bei einem Beschnittenen zur Arbeit, vor allem, wenn man sich nicht erklären kann, "warum"?
    Die Problem müssen erst mal erkannt werden, man muss drüber reden können und gemeinsam die beste Lösung finden, wenn dann durch Offenheit eine Vertrautheit entsteht und dies Schuld-zuweisung/Gefühle beseitigt sind, kann man vielleicht doch dieses Gefühl von Tiefe und eins werden erleben, was meinst Du???

Und doch Orgasmen werden erlebt - doch muss es immer ein koitaler Orgasmus sein? Ist es nicht viel wichtiger und bedeutender überhaupt einen Höhepunkt zu erreichen, dem Partner/der Partnerin auf phantasievoller Weise zum Höchstgefühl zu verhelfen? Ich meine JA!

Es muss natürlich nicht immer, nur wenn man mal mit 2 Intakten Männern dieses Gefühl erlebt hat, und man weiß wie es funktioniert, dann fragt man sich schon warum geht es mit meinem Ehemann nicht, nach so vielen Jahren. Ich dachte immer er liebt mich einfach nicht so sehr, wie die andern beiden und seine verminderte Lust schob ich dadrauf, weil er mich nicht attraktiv genug findet, aber ich glaube er kann das Gefühl einfach nicht so gut vermitteln durch seine Beschneidung. Es fehlt etwas!

Natürlich nur als zusätzliche Behandlung, er sollte auf jeden Fall weiter zum Arzt gehen aber eine Beschneidung würde ich erst als letzten Ausweg sehen!
    " Der Lichen sclerosus ist eine chronische entzündliche, nicht ansteckende Hauterkrankung..." hab ich gelesen und bei Entzündungen würde ich Kololdales Silber versuchen, es schadet ja nicht, wenn es nicht helfen sollte.

Hallo,

Ich habe gerade nachgeschaut, was das für eine Krankheit ist und gegen Entzündungen kenne ich was ganz tolles, Kolloidales Silber. Es hilft gegen Bakterien, Vieren und Pilz und auch bei Entzündungen. Inzwischen benütze ich ich es für die ganze Familie samt Tiere. Man sollte es nur nichtbenützen bei kranken Nieren, da kann das Silber nicht mehr richtig abgebaut werden, ansonsten hat es keine Nebenwirkungen und hilft sehr schnell.