Jeremy Wilson (Intact Denmark) im TV-Interview (mit engl. UT)

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Es würde wohl eher die Welt untergehen, als dass es deutsche Medien "wagen" würden, einen jungen Mann wie Jeremy ins Fernsehen einzuladen, um ihn von seinem Leid und seinem politischen Engagement berichten zu lassen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Vorerst: HALL OF FAME für Jeremy und das dänische TV!

  • Vielen Dank, Jeremy!
    Klar gehört da Mut dazu, selbst in Dänemark erlebt man dann Anfeindungen.
    Toller Auftritt, man glaubt kaum, dass Jeremy erst 18 ist, sehr ruhig und klar.

    Dänemark, du hast es besser!

    Das war übrigens schon im 18.Jh. so, dass es in Dänemark fortschrittlicher zuging. Da gab es zwei große benachbarte Städte, Altona und Hamburg. Damals galt das dänisch regierte Altona als Zentrum der Aufklärung, als "Hamburgs schöne Schwester".

    Die Dänen haben natürlich den Vorteil, dass ihnen Unsinniges wie "ausgerechnet in...", "Angesicht der dänischen Geschichte" erspart bleibt.

    BTW, seltsame Sprache, hätte ich jetzt nur Jeremy gesehen hätte ich geglaubt das wäre Kisuaheli oder so was... gut, dass da jemand Untertitel eingebaut hat. ^^

    Es würde wohl eher die Welt untergehen, als dass es deutsche Medien "wagen" würden..

    Oder ein Kamel durch ein Nadelöhr.

    Ob die Welt untergehen müsste weiß ich nicht, zumindest der Elfenbeinturm der öffentlich-rechtlichen müsste erst mal einstürzen. In der Heiligen-Scheinwelt jener Religions- und Multikultisender wäre ein solcher Sendebeitrag irgendwo zwischen Volksverhetzung und Landfriedensbruch.

    Man kann sich den Dialog der Redakteure ausmalen:

    Quote

    Also nein, wie undankbar, dieser Jungen Mann! Da sorgen seine Eltern für ihn (ja, das ist ja Sorge!), da investieren sie viel Geld (mehrere tausend Kronen!) ins seine Zukunft, beschützen ihn mit einem unsichtbaren Kondom lebenslang vor grässlichen Krankheiten - und der beschwert sich auch noch! Manchen kann man es aber auch nie recht machen!
    Und dann fordert der Mann (ganz sicher ein Nazi!) auch noch die Vertreibung der Juden aus Dänemark!
    Nein, so einen Dreck senden wir nicht!

    Obwohl das menschliche Genie in verschiedenen Erfindungen mit verschiedenen
    Mitteln zu
    einem und demselben Ziel antwortet, wird es nie eine Erfindung weder schöner,
    noch leichter, noch kürzer als die der Natur finden, weil in ihren
    Erfindungen
    nichts fehlt und nichts überflüssig ist."

    Leonardo da Vinci

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!