Zudem fliesst das Blut gerne schnell wieder aus der Eichel raus wenn ich auf dem Rücken liege und dann macht Selbstbefriedigung auch keinen Spass mehr.
Recht gut ist der Penis in der Regel in der Hocke durchblutet, dort ist die Eichel meistens recht dick. Ich würde sagen, bei mir fliesst das Blut zu leicht ab. Niedriges Testosteron käme auch in Frage, da ich ja meistens nur einmal täglich kann, zweimal liegt nur selten drin auch wenn ich es will. Wenn man da so hört, dass andere in dem Alter 4, 5 Mal können, dann naja wäre es eventuell nicht ganz abwegig zu vermuten, dass der Testosteronspiegel tief ist.
Was du beschreibst ist auch bei mir genauso der Fall, nur kann ich schon deutlich öfter als einmal am Tag.
Ich denke aber nicht dass das mit dem Testosteronspiegel zusammen hängt, sondern eher Veranlagung oder normal ist.
Oft meint man er müsse eine halbe Stunde dauer hart sein wie in Pornos gern dargestellt, aber dafür ist er ja gar nicht ausgelegt. Von dem her würd ich mir da keine großen Gedanken machen.