Ellenlangen Beitraggeschrieben und auf Abbrechen gekommen - ärgerlich.
Nun, dann halt nochmals...
War zwei Mal beim Urologen, in erster Linie wegen einer Krampfader im Hoden, die ich schon seit einer Ewigkeit habe. Allerdings ging es auch um meine schwache Erektion.
Testosteron normal, Cholesterin normal, Blutzucker normal. Soweit also alles ok, da bin ich mal beruhigt. Damit käme lt. Urologe noch eine Verbindung zwischen Arterie und Vene im Penis in Frage, über die das Blut recht schnell wieder abfliesst. Dies würde zu meinen Symptomen passen, denke ich: Blut fliesst aus der Eichel wenn ich auf dem Rücken liege, in der Hocke ist's viel besser und durch Anspannung wird die Erektion normal hart. Käme da ein Penisring in Frage? Dieser mindert ja den Blut-Abfluss.
Zum Thema Beschneidung war er wie erwartet: Man verliert etwas Empfindlichkeit, das sei in meinem Alter sogar positiv. Ich erzählte ihm kurz von der Vorhautrestoration und dass das gerade in den USA mit der hohen Beschneidungsrate recht verbreitet sei. Er meinte nur, dass es im Amiland noch recht vieles gibt, ich könne es ja versuchen, aber er denke nicht dass das funktioniert.
Gut, auch ich stehe der Wiederherstellung skeptisch gegenüber, zumal sich bei mir nichts getan hat, bis auf eine Verschlechterung, weil ich's scheinbar übertrieben habe. Aber da es eh praktisch nichts zu dehnen gibt, lasse ich es lieber, bevor ich noch mehr kaputt mache.
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber war dennoch toll:
Ich konnte heute Morgen ganz einfachen "Sex" geniessen dank einem Traum. Dabei war ich sogar ein "Schnellspritzer" woraufhin ich aufwachte und tatsächlich ejakuliert hatte. Sowas hatte ich schon eine Ewigkeit - wohl Jahre - nicht mehr, wieder mal eine tolle Erfahrung.
Das ist mal ein schönes Erwachen. Und das obwohl ich nicht einmal einen Tag enthaltsam war. Daran könnte ich mich gewöhnen.
Lg Interested98