Im Iran hat man teuflisches unter der Jungenvorhaut gefunden

  • Man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    Morris wird sich sicher darauf stürzen, neues Futter für seine berühmten Meta-Studien.

    Zitat

    Background and purpose: The yeast fungi including Candida and Malassezia genus are
    normal flora of the skin of human and male genital region.

    So what?

    Zitat

    A total of 200 (<one year of age) clinically healthy boy was included
    in this study.

    Gesunde Jungs! ist doch toll! Gesünder als gesund geht nicht!

    Aber jetzt kommt der Klopper:


    Zitat

    Conclusion: The low rate of yeast colonization in preputial area of boys less than one year old
    calls for circumcision in this age since they are less likely to be affected by yeast colonization.

    Die sind gesund, und haben eine normale Besiedelung von Haut und Schleimhaut, aber das schreit nach Genitalverstümmelung? :rolleyes:


    http://jmums.mazums.ac.ir/files/site1/us…-82-48a52f3.pdf

    There is no skin like foreskin

  • Das tolle an der Beschneidung von Kindern ist ja, dass es gegen alles hilft, also gegen böse Bakterien und natürlich für gute Bakterien. Böse Bakterien fühlen sich da halt unwohl an der frischen Luft und nur die guten halten sich da. Ganz egal wie man es dreht und wendet: Beschneidung hilft. Sogar gegen Fußpilz.

  • Mich wundert immer noch, dass die Grünen dieser gewaltsamen Trockenlegung eines natürlichen Feuchtbiotops mehrheitlich zugestimmt haben. Sonst setzen sie sich doch so für "Natur" und "Bio" ein. Und dann diese Kahlschlagwalze...

    There is no skin like foreskin

  • Was ich nach wie vor nur nicht vestehe ist, dass die Evolution angesichts dieser ganzen Vorteile die Vorhaut noch nicht abgeschafft hat. Eigentlich müsste die doch auch schon bemerkt haben, wie toll das doch für die Kinder und späteren Männer ist.

  • dass die Evolution


    Hier scheint Dein Denkfehler zu liegen, R2D2. Die Evolutionstheorie ist ja ein großer Irrtum, wie zum Glück in den USA schon immer mehr gescheite Menschen betonen.
    Nein, hier war ein Schöpfer am Werk, der diesen Körperteil bewusst unvollkommen gelassen hat, um der Menschheit die Aufgabe zu überlassen, ihn abzuschneiden und die Schöpfung dadurch zu perfektionieren.

    So einfach ist das.
    (Ironie) (ist wohl nötig...)

    Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
    Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
    Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
    https://tredition.de/autoren/clemen…aperback-44889/

  • Nee. das war früher, als wir Kerle noch Brüste hatten und die Babys gestillt haben... ^^
    Und die Frauen hatten damals die Schwänze (gab es auch mal einen Film mit Senta Berger drüber) ;)

    Und dann kam die Evolution. Oder so ähnlich.

    There is no skin like foreskin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!