Geklaute Vorhäute...
-
-
Danke für dieses Fundstück, Guy!
QuoteI understand my diagnosis/condition to be: Uncircumcised Newborn Male
Denn Satz muss man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen!
Ich bekenne, dass ich Baby leider den Fehler habe ein Junge zu sein. Und mich deswegen die Natur mit der Krankheit "Vorhaut" gestraft hat.
Diagnose: Junge
Therapie: von der an sich schon grotesken, stets zu bösen Taten verleitenden einäugigen Schlange doch wenigstens etwas abschneiden. (würg)
Unterschrift per Daumenabdruck.

Neun mal "I understand". Und das Baby kann weder lesen noch sprechen.
Es versteht schon gar nicht Begriffe wie: "paralysis, cardiac arrest, brain damage, death, Bleeding, infection, deformity, further surgery."
Der einzige "Fehler" des Baby ist es, dass es noch nicht stark genug ist um um sich zu schlagen. Und sich loszureißen und wegzulaufen. Und das wird gnadenlos ausgenutzt. Denn seine Haut soll ja verhökert werden. -
Uncircumcised
Der Gebrauch dieses Wortes ist allein schon entlarvend. circumcised ist normal. Uncircumcised ist jemand, an dem man eine Änderung vorgenommen hat. man hat etwas rückgängig gemacht: den Fehler der Schöpfung.
-
Denn seine Haut soll ja verhökert werden.
Der Artikel ist zwar schon etwas älter und das Thema haben wir schon unter "Wirtschaftliche Aspekte" analysiert, aber es passt gerade trotzdem so gut: http://voices.yahoo.com/human-foreskin…840.html?cat=69
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!