Quote"For Raab, too, the experience was a positive one. Sherman had told the gathering that a baby’s cry during a bris is like the sound of the shofar opening the gates of heaven. “I closed my eyes, heard Jay’s cry and actually was able to experience it as deeply spiritual and beautiful,” Raab said, noting her pride that her husband took on the role."
The kindest cut of all might be the one that new father makes at his son’s circumcision
-
-
Wäre hier in Deutschland klar illegal. Die StA würde trotzdem wegsehen...

-
Ist schon faszinierend, wozu die menschliche Psyche so fähig ist:
Das eigene Baby brüllt sich weg vor Schmerzen, was jeden und die Eltern besonders ersteinmal in äußerste Alarmbereitschaft versetzt und den Beschützerinstinkt auslöst, und die Eltern transformieren dies in eine erhebende, wunderbare religiöse Erfahrung. -
Religionskritik ist hier nicht erwünscht, aber die beiden Eltern... leiden die nicht an einer schweren Form der Verkennung? Oder, wie nennt man das unter Psychologen?
-
Viel schlimmer ist, dass man solche Leute in eine "Taskforce Circumcision" lässt und diese von der Bundesregierung als Referenz für die Unbedenklichkeit heranzieht.
QuoteDo you have a son and, if so, did you have him circumcised?
Yes, I do. I circumcised him myself on my parents’ kitchen table on the eighth day of his life. But I did it for religious, not medical reasons. I did it because I had 3,000 years of ancestors looking over my shoulder.
http://www.thejewishweek.com/features/new-y…ge-circumcision
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, der ist Arzt und beschneidet sein eigenes Kind auf dem Küchentisch und findet da noch nicht mal etwas bei.
-
Oder, wie nennt man das unter Psychologen?
Reframing.
-
Ist schon faszinierend, wozu die menschliche Psyche so fähig ist:
Das eigene Baby brüllt sich weg vor Schmerzen, was jeden und die Eltern besonders ersteinmal in äußerste Alarmbereitschaft versetzt und den Beschützerinstinkt auslöst, und die Eltern transformieren dies in eine erhebende, wunderbare religiöse Erfahrung.Wirklich unheimlich wie kulturelle, ideologische oder religiöse Meme den Verstand infiszieren können und was sie dort alles anzurichten vermögen!
Erstaunt mich nach wie vor, obwohl die Meme-Kreation eigentlich zu meinem Berufsgebiet (Werbung) zählt...Darum sollte man sich immer wieder selber die Kontrollfrage stellen: Werde ich jetzt gedacht oder denke ich schon selber?
-
Das ist doch was für die ganze Familie. Ich finde jeder sollte mal so ein bisschen das Skalpell führen. Oma und Opa, die Tante, Neffen und Nichten. Schweißt die Familie zusammen und gibt doch eine tolle Feierlichkeit.
-
Das ist doch was für die ganze Familie. Ich finde jeder sollte mal so ein bisschen das Skalpell führen. Oma und Opa, die Tante, Neffen und Nichten. Schweißt die Familie zusammen und gibt doch eine tolle Feierlichkeit.
[url=http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4463334,00.html]http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4463334,00.html[/url]
Das wird ja immer bizzarer!
Was kommt als nächstes auf unds zu, DIY-Kurse für Beschneidungen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!