Mehrfachwelten - Beschneidungsschlacht auf Facebook: Blocken, Entfreunden, Löschen

• Exakt genauso habe ich die Debatte auch erlebt! Spüche wie diese hier:

waren an der Tagesordnung, das kann ich bestätigen. In meinem Fall mit anderen Protagonisten, aber Inhalt und Tonfall sind ganz typisch.

Ich wollte gerade auf "Finger weg von meinem Pimmel" nach weiteren, sehr ähnlichen Beispielen schauen und habe dabei festgestellt, dass sie anscheinend nicht mehr da sind. Vielleicht habe ich einfach nicht richtig geguckt, ich überprüfe das noch einmal. Die Admins hatten des Öfteren Pro-Beschneidungs-Protagonisten aus dem Forum geschmissen und dabei leider auch deren gesamte Postings entfernt. Allerdings wurden auch auf meiner Facebook-Seite duzende Postings von fremden Händen gelöscht und entfernt. Natürlich alle Fotos, die eine Beschneidung überhaupt zeigen, weil man könnte ja einen Penis drauf sehen. :D Da sind die Amis rigide. Aber auch ganz, ganz viele völlig unverfängliche Postings.

Und selbstverständlich wurde mein Facebook-Zugang schon einmal gesperrt, das passiert wohl jedem Beschneidungskritiker mal. Ich fand das eher lustig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!