3,2 Millionen Amerikanerinnen leiden an Genitalkrankheiten

  • Zitat

    Bei einer Studie, durchgeführt durch die Gesundheitsbehörde CDC, wurde herausgefunden, dass von den 838 getesteten Amerikanerinnen ein Viertel an einer Infektion im Genitalbereich leidet. Wenn man es auf die weibliche Bevölkerung in Amerika umlegt, würde dies bedeuten, dass rund 3,2 Millionen Frauen von einer Infektion betroffen sind. Es konnten vermehrt Infektionen wie Genital Herpes, Papilloma-Viren oder auch Trichonomaden festgestellt werden. 18 Prozent der getesteten jungen Frauen sind mit dem HPV-Virus infiziert.

    Bin ich so begriffsstutzig? Habe ich was falsch verstanden ? ?( Und ich dachte eine Beschneidung schützt die Frauen vor HPV und anderen Geschlechtskrankheiten!
    Und was lesen wir am Schluss:

    Zitat

    Durch die Verwendung von Kondomen kann man sich immer noch am besten vor den Viren schützen.

    Kondome? Warum jetzt soll man plötzlich Kondome benutzen? ?(

    Geschlechtskrankheiten News | 3,2 Millionen Amerikanerinnen leiden an Genitalkrankheiten - paradisi.de

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen" (Hermann Hesse)
    "Die schönste Frucht der Gerechtigkeit ist Seelenfrieden" (Epikur)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!