MORGEN SAMSTAG 17.11. Bundesparteitag Bündnis90/Die Grünen - ein WUNDER! Eine DEBATTE!!!

  • So Leute, der Antrag, das Thema vom Tisch zu wischen d.h. erneut nicht zu behandeln, wurde von der Mehrheit der Deligierten ABGELEHNT.

    UND: Die Anträge zum Thema "Beschneidung" haben die Hürde des Rankings genommen und werden morgen behandelt!

    Fahrt wenn Ihr könnt nach Hannover! Vor der Halle werden Flyer verteilt! Der Widerstand steht auf der Matte - für Kinderrechte und sexuelle Selbstbestimmung!

  • Demnächst stellt man Anträge, Anträge zur Nichtbehandlung der Anträge kostenpflichtig abzuweisen.


    Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Pro-Fraktion hat doch soooo gute Argumente, dass sie doch nichts befürchten muss. Im Gegenteil, je mehr die Gegner sprechen, desto mehr graben sie sich selbst das Wasser ab... oder?

    • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
  • Na, das ist halt LÄSTIG! Das Thema soll doch- so der vielgeäußerte Wunsch- jetzt endlich vom Tisch sein....
    Den Gefallen werfen wir ihnen nicht tun.
    "Normalität"wird es nicht wieder geben.

  • Spät in der Nacht, eine weitere List, um das Thema zu deckeln

    Wenn hoffentlich schon viele das Haus verlassen haben. Eine Chance für die Beschneidungskritiker: sie müssen nur geschlossen da bleiben, dann könnten sie die Mehrheit haben.
    Ich warte nach all den Rückwärtssaltos der Grünen in anderen Politikfeldern (Friedenspolitik, sozialistische Inhalte, Menschenrechte, säkulare Gesellschaft) darauf, dass sie am Ende noch Freude an der Atomkraft finden.

    Aufrichtig zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht. (JWvG)
    Auch für die Religionsfreiheit gilt: "Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden." (R.Luxemburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!