Moin,
Ich wurde vor ca 6 Wochen beschnitten, weil ich eigentlich schon immer eine Verengung hatte. Ich dachte aber, ich muss halt damit leben. Ging auch irgendwie, war aber nie ganz ohne Schmerzen. Die Beschneidung lief soweit gut, ich glaube auch, die Narbe verheilt schön, hab aber eher wenig Vergleich. Die ersten Wochen hab ich meinen Penis bis auf die Salbe gar nicht angerührt, weil die nächtlichen Erektionen so schmerzhaft waren. Dachte jedes Mal, mir platzt gleich die Naht auf. Ich hab anfangs schon gedacht, oh da ist aber wenig Haut übrig. Ich hab erst die Tage wieder angefangen, vorsichtig zu masturbieren. Ging auch irgendwie, aber nur mit Gleitgel. Das spannt noch immer so krass und ich glaub auch, die untere Seite ist so stramm, dass die Eichel leicht nach unten gezogen wird. Dehnt sich das denn noch? Und wie lange dauert es denn, bis das nicht mehr so krass empfindlich ist?
Selbstbefriedigung ging, allerdings tut mir die Narbe danach noch ziemlich weh. Außerdem ist sie noch ziemlich hart. Sind 6 Wochen zu früh? Sex kann ich mir grad noch überhaupt nicht vorstellen, ich bin super empfindlich.
Wie gesagt, optisch ist das ne Umstellung und ich fühl mich etwas nackt, aber das Ergebnis finde ich ok, denke ich. Halt alles neu. Weiß noch nicht, welche Schmerzen während einer Erektion unangenehmer sind, mit oder ohne Vorhaut. Hoffe, das beruhigt sich bald da unten.
Wie war das denn bei euch? Wie lange hat das gedauert, bis alles wieder normal lief?