Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Urologen/Chirurgen nach Möglichkeit in Niedersachsen (z.B. Region Hannover/Braunschweig/Wolfsburg/Göttingen), der Zirkumzisionen nach der High&Tight-Technik durchführen kann und es auch tut.
Ich befasse mich mein Leben lang mit dem Thema Phimose, habe auch schon Vorhaut-Plastik-OPs durchführen lassen (Triple-Inzision, Dorsalschnitt - Leider nur bedingt erfolgreich) und bin nun voll davon überzeugt, dass High&Tight-Zirkumzision genau das ist, was ich brauche.
Die Urologen und Chirurgen (sogar in Krankenhäusern) mit denen ich bisher (hier in meiner Gegend) über dieses Thema gesprochen habe, wussten mit dem Begriff High&Tight nichts anzufangen und manche meinten sogar, dass man eine Zirkumzision immer an der Eichel ansetzt oder dass innere Vorhaut nekrotisieren würde, wenn man sie nicht ebenfalls entfernt (So viel zum Thema Ärzte und Weiterbildung...!!!
). Mir scheint es deshalb zielführender zu sein, auf diesem Weg Ärzte zu suchen, die besser informiert sind, die High&Tight-Technik beherrschen und dafür ggf. längere Fahrtwege in Kauf zu nehmen.
Ich danke euch für eventuelle Tipps!