Wirst Du beim Arzt ernst genommen?

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit längerem stiller Mitleser und fange jetzt an, mich doch mal einzubringen.

    Was mich erst einmal interessiert:

    Wie ist eure Erfahrung mit dem Thema, wenn ihr eure Probleme bei einem Arzt/Urologen o. Ä. ansprecht? Werdet ihr überhaupt ernst genommen? Habt ihr überhaupt Hilfe bekommen?

    Ich bin über die Jahre zutiefst enttäuscht. Gerade erst heute wieder. Freundliches Schulterzucken. Hach ja, ist halt schwierig. Schnell das Thema gewechselt: Kommen Sie wieder, wenn sich etwas ändert. Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich Kassenpatient bin.

    Eines habe ich über die vielen Jahre gelernt: Sag niemals, dass du mit deiner Beschneidung optisch nicht glücklich bist. Dann werden alle anderen somatischen Probleme einfach auf die Psychoschiene abgedrückt. Psychisch überlagert, Thema erledigt.

    Mich würde wirklich mal interessieren, was ihr da für Erfahrungen habt oder wie und ob ihr es geschafft habt, bei dem Thema Hilfe zu bekommen.

    LG
    Hoodie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!